Recommended Posts

Postinho

Welcher Steirer hilft uns? Des is mind. gleich deppert wie "Pasching hat sich absichtlich von BW putzen lassen" im 1902er Forum ...

Seh ich auch so, schon gar nicht die "kleinen" Schwarzen; egal, freuen wir uns über drei spannende, letzte Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Findest du die derzeitige Situation vom Fc Magna besser? Die haben fast den ganzen Kader verloren fangen im Prinzip von 0 an! Ich kenn mich leider zuwenig bei den Neustädtern aus aber für mich klingt das genauso verlocken wie das LASK angebot letzten Jahres. Wobei LASK ja wenigstens Fanpotenzial im gegensatz zu Wiener Neustadt hat!

...und dass Stöger sogar ein LSKLer war (Schwarz Weiß UND Violett - wie grindig :kotz: :kotz: :kotz: ). Ist mir alles klar. Den Unterschied machte wohl ein gewisser Herr Reichel aus. Stöger ist zwar schiach, aber nicht dumm. Würd sogar einen kleinen Geldbetrag wetten, dass er nächste Saison mitm Daxbacher, Karli auf ein Bier geht nachdem sie sich vorher gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall bin ich in der Relegation auswärts gegen den RLW Vertreter wieder dabei... wie einst gegen Bad Bleiberg... ich denke, man hat jetzt gute Chancen es zu packen!!

immer gern gesehen! aber vorher nach linz und von hier gemeinsam auswärts, das das klar ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Den Unterschied machte wohl ein gewisser Herr Reichel aus. Stöger ist zwar schiach, aber nicht dumm.

Genau deswegen bin ich mir nicht so sicher wie manche hier das Stöger geht. Denn wenn man den Aufstieg schafft, seh ich nicht warum Wiener Neustadt soviel Interessanter wäre auch wenn sie dann eine Liga höher spielen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich die Neustädter noch eine Saison in der obersten Liga halten können.

Aber alles nur Wunschdenken sollte er wirklich gehn ist es für uns ein großer Verlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich die Neustädter noch eine Saison in der obersten Liga halten können.

naja, gegen die sportlichen Riesen Kapfenberg, Mattersburg und Innsbruck kanns doch noch reichen. Immerhin steigt nur ein Verein ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Kernöl-Mafia wird uns noch kräftig in die Wadeln beißen, befürchte ich. Bell-Bell.... Kläff-Kläff...

Auch werden die grauslichen St. Flo-Bauern wohl alles geben (Gak & BW), was deren "Mentor" Windtner Leo auch immer für den ÖFB als gut befindet.

Als Bwler denke ich zweckpessimistisch an:

1. Wettbetrug bei Reli

2. Platzsturm (bzw. Becherwurf) bei St. Flo-Spiel (od. Reli)

3. Grad kauft sich Spedpack-Spedi vom Schelle (was ist da dran??) - und löst uns auf (haha)

4. Leo "Der Löwe" Windtner verliert die Nerven & entzieht BW willkürlich drei Punkte

Auf jeden Fall wird's noch spannend & das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

YESSSSS!! Jetzt moch i ma a Bier auf, oder 2!! :allaaah: :allaaah:

Ma Bitte de Saison is der Wahnsinn, so vü Up and Downs, des hoit mei Herzal net aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wer hätte das gedacht. Befürchte halt immer noch, dass Anif mit ihren vielen Ex-Profis doch noch an Wattens vorbeizieht. Das wäre dann eine harte Nuss. Red Bull wird für das Spiel dann eine Prämie aussetzen, die sich geschmalzen hat.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein Wahnsinn - in 8 Tagen von 0 auf 100 - von 6 Rückstand zu 1 Punkt Vorsprung :clap::clap:

Würde mich nicht überraschen, wenn der GAK jetzt die Nerven entgültig wegschmeißt :aaarrrggghhh: und gegen Weiz auch Unentschieden spielt !!

Nur mal geträumt: Weiz:Gak ein x - Florian:BW Linz, Sieg für die Blauweissen = 3 Punkte Vorsprung= :facepalm: .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Finish ist wirklich spitze, aber sollten wir es wirklich schaffen in der RLM kommt noch ein dicker Brocken auf uns zu - Wattens von der RLW

Aber jetzt erstmal eine Völkerwanderung nach St.Florian..... und Nerven bewahren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag