Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich hab jetzt nicht den Vergleich wie gut die Sturm Amas sind, aber P'ing war auch gegen den GAK nicht gut. Inferiore Abwehr, kein Mannschaftsgefüge, etc. Kennedy würd ich übrigens auch nur als Back Up holen, war zwar bemüht, aber mehr auch nicht (bis auf seine Chance, die drinnen sein muss).

Bin als Blau Weißer aber natürlich auch auf alles (negative) gefasst, wie uns die Geschichte gelehrt hat.

hab ich jetzt aber so eigentlich nicht gesehen... hab das eigentlich ganz anders empfunden.

besonders was kennedy angeht. er war einer der wenigen die mal abgesehen vom kampfgeist

auch sowas wie übersicht und ruhe vermittelt hat und trotzdem "quirlig" unterwegs war. weiters

hat er mehrmals alleine problemlos gleich 2-3 gakler schwindlig gespielt.

ok einmal hat er neben den ball getroffen und einen gut chance hat ihm der goalie gefischt aber sowas kommt vor. ansonsten finde ich war er

eigentlich einer der besten am platz.

aber egal, finde es witzig, das obwohl das gleiche spiel besucht, die meinungen grund verschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

same here. Trotzdem kurz die Fakten:

Die Florianer kannten das System Kensy in und auswendig. Jetzt müssen sie sich auch wieder neu einstellen, beobachten, etc. Außerdem ist der Willi doch auch ein blau weißer :super:

Für uns spricht ebenfalls, dass man jetzt mit Perzy wieder das Optimum heraus holt (0:3 auswärts an einem Dienstag wtf? Wann gabs denn das zuletzt?

Die junge GAK Truppe zeigt gerade Nerven: Trainerdiskussion (natürlich wird Stöger zu Wr. Neustadt gehen, damit er gegen seine Spetzln Daxbacher, Schöttel, etc. spielen kann)

Ich hab jetzt nicht den Vergleich wie gut die Sturm Amas sind, aber P'ing war auch gegen den GAK nicht gut. Inferiore Abwehr, kein Mannschaftsgefüge, etc. Kennedy würd ich übrigens auch nur als Back Up holen, war zwar bemüht, aber mehr auch nicht (bis auf seine Chance, die drinnen sein muss).

Bin als Blau Weißer aber natürlich auch auf alles (negative) gefasst, wie uns die Geschichte gelehrt hat.

also ich hab jetzt nicht so den vergleich wie pasching den rest der saison gespielt hat...

aber eine inferiore abwehr???...

gestern kam die stärkste offensive der liga und die paschinger haben fast keine einzige torchance zugelassen...

vor allem der mimm war ein regelrechtes bollwerk...

als inferior würde ich diese leistung nicht unbedingt bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das war einer der besten Abwehrleistungen, die ich im Frühjahr von einer Mannschaft gesehen habe! Wenn die gegen euch so aufgetreten wären, hättets nie und nimmer 6 türln gemacht, aber eh wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Das war einer der besten Abwehrleistungen, die ich im Frühjahr von einer Mannschaft gesehen habe! Wenn die gegen euch so aufgetreten wären, hättets nie und nimmer 6 türln gemacht, aber eh wurscht!

Hätti wari, trallala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Interessant, so gehts mir auch. Aber - und das is ja schon so unglaublich. " Wir haben immerhin 3 extrem spannende Spiele vor uns"

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

LOL. Ich will jetzt nicht nachforschen, aber die Nummer 4 bei den Paschingern (Verteidiger) war ein Graus. Der hat quasi 90 Minuten so gefährliche Passes gespielt und so für eine Menge Unruhe gesorgt. Natürlich war auch die Offensivabteilung des GAK alles andere als berauschend. Vielleicht am Anfang ein bisserl. Zu Kennedy: Hab durchaus gesehen, dass er bemüht war und manchmal ein, zwei Spieler auf sich gezogen hat, trotzdem hat er mir zuviel verhaschpelt, war mitm Kopf nicht ganz bei der Sache zu Beginn, weil sie ihm immer wieder den Ball in den Lauf spielen wollten, und der Harrison es nicht so gecheckt und zu spät zum laufen begonnen hat - Ergebnis: OUTBÄLLE!

Aber prinzipiell witzig, dass wir alle mit einer anderen Meinung zum Spiel nach hause gefahren sind bzw. ich :betrunken:

Gludovatz war auch dort. Wollte sicher dem Stöger, Peda zu seinem Entschluss in die Bundesliga zu wechseln, gratulieren und sich den Rauter ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gludovatz war auch dort. Wollte sicher dem Stöger, Peda zu seinem Entschluss in die Bundesliga zu wechseln, gratulieren und sich den Rauter ansehen.

nicht wirklich, Ried will Fuchshofer von Pasching verpflichten ob für Neuhofen oder die KM weiß ich nicht. Hoffen halt wieder auf so einen Glückstreffer wie bei Royer, obwohl man schon neidvoll anerkennen muss, dass das Scouting bei Ried wohl jenes ist, welches den besten Output österreichweit bringt. Aber soll jetzt mal nicht unsere Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Florianer kannten das System Kensy in und auswendig. Jetzt müssen sie sich auch wieder neu einstellen, beobachten, etc. Außerdem ist der Willi doch auch ein blau weißer :super:

Für uns spricht ebenfalls, dass man jetzt mit Perzy wieder das Optimum heraus holt (0:3 auswärts an einem Dienstag wtf? Wann gabs denn das zuletzt?

Die junge GAK Truppe zeigt gerade Nerven: Trainerdiskussion (natürlich wird Stöger zu Wr. Neustadt gehen, damit er gegen seine Spetzln Daxbacher, Schöttel, etc. spielen kann)

Zum Thema Stöger: Wieso hat er dann vor einem Jahr das Angebot vom LASK abgelehnt? Dann hätt er genauso gegen seine Spetzln spielen können ;) Ich wär mir da nicht so sicher ob er geht oder nicht!

Und zum Thema St. Florian das da Willi a Blau Weißer ist.. Ihr habt noch Leoben da is auch ein Roter als Trainer ;) Ihr habt noch Weiz genau wie wir und da is genauso ein Roter Trainer :augenbrauen:

Möge der bessere am Ende oben stehn und hoffentlich die Relegation schaffen wer auch immer dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich weiß, nur die Aussage von BlueFanGroup kam so rüber als hätten sie es deswegen leichter nur weil der Trainer von St. Florian ein Blau Weisser is

Wenn der Willi nächstes Jahr Profi-Fussballtrainer sein möchte, weiß er ja was zu tun ist... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Stöger ist vermutlich deswegen nicht zum LSKL gegangen, weil er ja auch noch so etwas wie Anstand hat bzw. natürlich auch das Umfeld einigermaßen passen muss - auch wenn er ein Violetter ist :kotz:

Ja, möge der bessere die Relegation bestreiten (und aufsteigen). :clap:

zu Gludo: Finds echt super von ihm, dass er persönlich sich einen RL Kick gibt, um Scouting zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dass die Steirer natürlich probieren werden dem GAK zu helfen, steht außer Frage.... und bei St. Florian wird es eben in die andere Richtung sein. Nur denke ich, daß St. Florian doch stärker einzuschätzen ist, als die steirischen Mannschaften, gegen die der SKV noch antreten muss. Insofern könnte der Herr Wahlmüller vl ein paar Tipps geben... :augenbrauen:

Auf jeden Fall bin ich in der Relegation auswärts gegen den RLW Vertreter wieder dabei... wie einst gegen Bad Bleiberg... ich denke, man hat jetzt gute Chancen es zu packen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dass die Steirer natürlich probieren werden dem GAK zu helfen, steht außer Frage....

Welcher Steirer hilft uns? Des is mind. gleich deppert wie "Pasching hat sich absichtlich von BW putzen lassen" im 1902er Forum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stöger ist vermutlich deswegen nicht zum LSKL gegangen, weil er ja auch noch so etwas wie Anstand hat bzw. natürlich auch das Umfeld einigermaßen passen muss - auch wenn er ein Violetter ist :kotz:

Ja, möge der bessere die Relegation bestreiten (und aufsteigen). :clap:

zu Gludo: Finds echt super von ihm, dass er persönlich sich einen RL Kick gibt, um Scouting zu betreiben.

Findest du die derzeitige Situation vom Fc Magna besser? Die haben fast den ganzen Kader verloren fangen im Prinzip von 0 an! Ich kenn mich leider zuwenig bei den Neustädtern aus aber für mich klingt das genauso verlocken wie das LASK angebot letzten Jahres. Wobei LASK ja wenigstens Fanpotenzial im gegensatz zu Wiener Neustadt hat!

Wie auch immer es kommt wir werden es eh net beeinflussen können..

und wieso sollte uns Sturm helfen? Genauso wenig wie das schwarzverseuchte Weiz uns nicht helfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag