grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. November 2011 winning THIS!! Fand das war bis jetzt die beste Folge der Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. November 2011 Fand das war bis jetzt die beste Folge der Staffel mit ganz großem abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 Fand das war bis jetzt die beste Folge der Staffel auf jedenfall!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. November 2011 die aktuelle folge, mit dem "irren" alan find ich extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. November 2011 Und ich hab bis der herb den alan abgeknallt hat nicht geckeckt dass es nur ein traum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2011 Und ich hab bis der herb den alan abgeknallt hat nicht geckeckt dass es nur ein traum ist Ab dem Zeitpunkt wo er so ausgeflippt is, nachdem Walden mit seiner Ex herumgeturtelt hat, hab ich mir schon dacht, dass des wohl a Traum sein wird. Aber ich hab die "Befürchtung" ghabt, dass sie damit Charlie's Tod rückgängig machen (vor allem wegen den "Winning" vor der voherigen Episode), Gott sei Dank ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. November 2011 Sehr geile Folge. "The tools to cope" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2011 Also nachdem was Alan alles passiert is, hab ich mir gleich gedacht, dass das wahrscheinlich irgendein Traum oder sowas sein wird...das war der komplette Supergau für ihn. Fettes dislike is übrigens die neue Einrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. November 2011 Fettes dislike is übrigens die neue Einrichtung geh, da kommt bestimmt noch was lustiges dabei raus, denk nur an die schlussszene vor dem großen screen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 alan hat mir in der folge leid getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 geile folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. November 2011 Leider meistens ein ganz schlechtes Zeichen für eine Serie wenn mit solchen Traumfolgen / Zeitreisen begonnen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. November 2011 fun fact: demi moore hat die scheidung von ashton kutcher eingereicht, er spielt sich nun (wie früher charlie sheen) in der serie selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. November 2011 fun fact: demi moore hat die scheidung von ashton kutcher eingereicht, er spielt sich nun (wie früher charlie sheen) in der serie selbst. Wobei er glaub ich kein Billionaire is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2011 Wobei er glaub ich kein Billionaire is und er wird der Demi nicht ganz so viel nachtrauern wie Walden seiner Ex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts