FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. September 2011 eh nix besonderes.. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,786757,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. September 2011 So ganz 100% würd ich glaub ich eine Rückkehr von Charlie auch nicht ausschließen...und auch wenn er nur einen Gastauftritt hat (könnt ja sein, dass er dem Ashton im Traum erscheint oder so ). Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 heut/morgen ist es ja soweit, nach 2 staffeln abstinenz werd ich der serie mit kutcher wieder eine chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. September 2011 heut/morgen ist es ja soweit, nach 2 staffeln abstinenz werd ich der serie mit kutcher wieder eine chance geben ich würd mir die letzte staffel mit charlie durchaus ansehen (zumindest die letzten paar folgen); zum einen, weil sie in meinen augen zu den besten der ganzen serien gehören, zum anderen, weil darauf (zumindest hoffe ich das) bezug genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 ich würd mir die letzte staffel mit charlie durchaus ansehen (zumindest die letzten paar folgen); zum einen, weil sie in meinen augen zu den besten der ganzen serien gehören, zum anderen, weil darauf (zumindest hoffe ich das) bezug genommen wird. e13-16, also die letzten 4 von staffel 8 sind auf dem weg, werd ich mir heut noch geben um für morgen dann fit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. September 2011 Ich bin mir sowas von sicher Sheen wird wieder zurück kommen! Ich schätze das Szenario so ein: Neue Folgen -> Flop Total -> Chuck Lorre will nicht aufhhören, Serie hat zenit noch nicht überschritten -> dingdong Charlie hat sich in den U-Bahnschacht gerettet, dabei sein Gedächtnis verloren und das gesamte letzte Jahr als Französicher Bäcker in Paris gearbeitet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 die letzten folgen der 8. staffeln sind ja wirklich recht gut, the-asskateers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. September 2011 so wirklich glücklich scheinen die Fans mit Ashton Kutcher noch nicht zu sein... mal schaun wies nach den ersten paar folgen aussieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. September 2011 Würde es mal als eine "naja" Folge beschreiben. So wie es aussieht hat Rose Charlie getötet, glaube aber kaum das auf dieses Thema noch eingegangen wird. Gab auf dem Begräbnis auch nur eine Person die geweint hat, udn das war Evelyn, bin mir jetzt aber nicht sicher ob sie das nur spielt. Hab mich lange gefragt wie sie das lösen, dass Warren das Haus kauft und Alan darin wohnen bleiben darf. Lösung ist nicht so schlecht, er war in seiner schwärzesten Stunde da für ihn, Geld hat er ja genug, passt schon so. Ansonsten, die Lacher fehlten noch, das lustigste war noch das Kutcher überhaupt kein Problem mit Nacktheit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2011 Neue Folgen -> Flop Total Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass die neuen Folgen nicht so schlecht ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) @fcw_1913 Kannst den Link posten bzw. mir ne PM schreiben wo du die Serie geschaut hast? Hab mind. ne halbe Stunde gesucht, bin aber ncht fündig geworden. Edit: Ich Idiot.. habs schon^^ war wohl paar Minuten zu früh auf der Page.. bearbeitet 20. September 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. September 2011 @fcw_1913 Kannst den Link posten bzw. mir ne PM schreiben wo du die Serie geschaut hast? Hab mind. ne halbe Stunde gesucht, bin aber ncht fündig geworden. Edit: Ich Idiot.. habs schon^^ war wohl paar Minuten zu früh auf der Page.. dann post du den Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. September 2011 grad die erste folge gesehen: ohne viel spoilern zu wollen :love: hat mir sehr gut gefallen, am anfang noch etwas zäh, gegen ende allerdings sehr, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. September 2011 Charlie hat sich in den U-Bahnschacht gerettet "[...] exploded like a balloon of meat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) When can we see the body? I didn´t come over to spit on a closed coffin! hahahahaha bearbeitet 20. September 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts