BlackOps Queen B Geschrieben 5. Januar 2012 Wird immer mehr irgendwas ... ab und an haut halt Alan ein paar auf seine kosten bzw. auf Waldens kosten raus Manche Charaktere kommen gar nimma vor oder mit extrem wenig Sendezeit (Judith, Jake, Herb, Gordon ...) Dafür sind die neuen Robin, Zoey und Bridget einfach nur .... UND EVELYN. ALTER WIE KANN MAN EVELYN NUR SO EXTREM WENIG SCREENTIME GEBEN?!!! Ich mags nicht. Ich will Charlie zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Januar 2012 also ich fand die aktuelle folge sehr genial... und ob der oder diejenige weniger oder mehr sendezeit bekommt ist mir da auch sonderlich egal muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2012 Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige mit der Ansicht bin. Vor alem Jake hat mir immer gut gefallen, doch nun verschwindet er mE mehr und mehr in der Versenkung - schade drum, denn er sollte einer der 3 Hauptdarsteller sein und aus seinem derzeitigen Alter (Teenager - turbulente Party-Jahre usw. ) ließe sich sehr viel machen... Schade, dass die Produzenten das anders sehen und neue Charaktere scheinbar krampfhaft aus dem Hut zaubern, die mir zudem überhaupt nicht taugen. Grad bei Jake kann ichs übrhaupt nicht verstehen - klar in den ersten Staffeln hatte er den Bonus des niedlichen verfressenen Jungen der mit deiner dümmlichen Art egal was er sagte einen Lacher für sich verbuchen konnte. (erinnerte mich immer an die SimpsonsFolge wo Bart mit dem Einzeiler -"Ich hab nichts gemacht" zum Star wurde) Die Lücke danach haben sie dann recht gut gefüllt und seine Rolle mit dem Buddy (Lindsays Sohn) dann neu positioniert. In Season9 kommt allerdings gar nix ... wo wie du sagst so extrem viele Möglichkeiten da wären ... Mädels, Mädels+Walden, Freunde, Schule, Job .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Januar 2012 Ich muss sagen, dass ich eher positiv als negativ überrascht bin...klar is es nicht mehr das alte TAAHM, aber das war ja auch nach dem Ausstieg von Charlie irgendwie klar....und seit der Umgestaltung des Hauses hat man jetzt halt einen endgültigen Strich gemacht. Und ich find das is auch gut so. Die Serie braucht mit Ashton als neuem Hauptdarsteller ihren eigenen Flair... Man ja hat die ersten paar Folgen noch versucht Charlie krampfhaft irgendwie am Leben zu halten...da find ich die aktuelle Situation um einiges besser. Und nur weil einige Charaktäre nicht mehr so viel Screentime bekommen...ja mein Gott...is bei anderen Serien nicht anders...die werden schon wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2012 Ist zwar etwas Offtopic, aber gibt es schon iwelche Infos zu Charlies neuer Serie die im Sommer 2012 kommen soll/wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Januar 2012 Ist zwar etwas Offtopic, aber gibt es schon iwelche Infos zu Charlies neuer Serie die im Sommer 2012 kommen soll/wird? Viele Infos gibts noch nicht - soll aber auf jedenfall recht derben Humor bieten: http://www.serienjunkies.de/anger-management/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Januar 2012 Ist zwar etwas Offtopic, aber gibt es schon iwelche Infos zu Charlies neuer Serie die im Sommer 2012 kommen soll/wird? Während ProSieben am Dienstagabend die ersten Folgen der achten Staffel von "Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen (46) zeigt, spricht der Ex-Darsteller über seine neue Serie, mit der er in den USA bald durchstarten will. Deine Meinung Wird Sheen seinen Ex-Kollegen bei "Two and a Half Men" bald ernsthafte Konkurrenz machen? So motiviert wie Sheen gerade ist: ganz sicher.Mit Sheen gibt's doch bestimmt bald wieder Ärger. "Two and a Half Men""Two and a Half Men": So war die erste Folge mit AshtonWie traurig! Die neuen Folgen von "Two and a Half Men" starten mit einer Beerdigung. Nach "Two and a Half Men"Nach "Two and a Half Men": So wird Charlie Sheens neue SerieDer Film "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson soll als Vorbild für Sheens neue Serie dienen. Nachdem er vor einem Jahr die Hauptrolle in der Sitcom "Two and a Half Men" verlor, will Trouble-Maker Charlie Sheen endlich wieder an neuen TV-Projekten arbeiten. Ab März geht seine neue Show in Produktion. Sheen darf dieses Mal nicht nur als Darsteller, sondern auch hinter der Kamera tätig sein. Der Schauspieler weiß es zu schätzen. "Ich mache das hier schon seit 30 Jahren und es ist schön, endlich mal in einer Situation zu sein, in der die Leute, mit denen ich arbeite, sich über meinen Beitrag freuen", zitiert "The Hollywood Reporter" den schwärmenden Sheen. Er betont: "Das war vorher noch nie der Fall." Laut Bruce Helford, dem ausführenden Produzenten, wird Sheens Rolle "weitaus komplexer" sein als jede, die der Star zuvor gespielt hat. Sheen selbst erklärte dem "Hollywood Reporter", warum er nicht nur auf Witz, sondern auch auf Charakterentwicklung wert legt: "Ich wollte einfach eine Show machen und einen Charakter spielen, die mit reiferen Themen und Dingen, die in der echten Welt existieren, zu tun haben. Bei der anderen Serie hatte ich oftmals das Gefühl, dass wir vor allem der Komik gedient und sich keine Charakter-Situationen entwickelt haben." Wie Top.de bereits berichtete, wird "Anger Management" auf der Kinokomödie "Die Wutprobe" von 2003 basieren, in der damals Jack Nicholson und Adam Sandler die Hauptrollen spielten. Momentan suchen Sheen und Helford Darsteller, um die Besetzung der Serie zu ergänzen. Dabei sei die Anfrage hoch, betont der Produzent. "Alle rufen an und sagen, dass sie bei der Show mitmachen wollen", enthüllt Helford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab gestern die beiden ersten Folgen der 9. Staffel gesehen. War mMn ein sehr sehr holpriger Start. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Offensichtlich wurde leider wieder einmal, welch furchtbar schlechter Schauspieler Ashton Kutcher ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2012 hat die bridget nicht mal charlie sheens fickfreundin gespielt? herbs schwester oder so? kommt jetzt eigentlich major league 3 raus oder doch nicht. angeblich war man sich mit sheen und den damaligen darstellern ja schon einig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2012 Finde Ashton macht seinen Job recht gut. Gefällt mir auch in deutsch. Jo, selbe Schauspielerin. War aber bei Chelsea auch so. Sie tauchte schon in der 1. Staffel einmal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Januar 2012 nachdem die letzten Staffeln schon nicht mehr wirklich lustig waren, hab ich mir auch nicht viel erwartet... mMn wurden zu viele Lacher eingespielt... Jo, selbe Schauspielerin. War aber bei Chelsea auch so. ...und bei Kandi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2012 nachdem die letzten Staffeln schon nicht mehr wirklich lustig waren, hab ich mir auch nicht viel erwartet... mMn wurden zu viele Lacher eingespielt... This Hasse nix mehr als die unnedigen Lacher wo man höchstens schmunzeln kann. Verhaut einem so manchen Gag. Dafür kann im Prinzip die Serie aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Januar 2012 Finde Ashton macht seinen Job recht gut. Gefällt mir auch in deutsch. Finds beschissen, dass er auf deutsch dieselbe Synchronstimme wie Jesse Pinkman aus BreakingBad hat ... wobei eigentlich schau ichs eh immer nur auf Englisch hat die bridget nicht mal charlie sheens fickfreundin gespielt? herbs schwester oder so? Kannst zB auf serienjunkies.de nachlesen ... gibt einen ganzen Haufen die in mehreren Rollen vorkommen bei TAAHM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2012 Finds beschissen, dass er auf deutsch dieselbe Synchronstimme wie Jesse Pinkman aus BreakingBad hat ... wobei eigentlich schau ichs eh immer nur auf Englisch Eher Jesse hat die gleiche Synchronstimme wie Ashton. Die hatte Ashton bis auf wenige Filme wen ich mich nicht täusch, immer schon. Und ja ich auch, daher blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Januar 2012 Die hatte Ashton bis auf wenige Filme wen ich mich nicht täusch, immer schon. Kann oder will mich an keinen Film mit Ashton Kutcher erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts