516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

Außer das Rauchverbot wär mir alles andere wurscht

ich kann Rapid auch nüchtern anschauen.

Ich auch, von meinen 1-2 Bieren im Stadion werd ich auch nicht vollfett, aber ich möchte sie nicht missen, das gehört einfach dazu für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaube das viele Leute das einfach online erledigen, ich find das ohnehin viel praktischer, und jetzt kann man sich die Karte ja auch abholen, so kann die Abokarte auch nicht verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bin gespannt, wie und ob das dann wirklich exekutiert wird, werden wohl nicht einfach alle steher des stadions verwiesen, oder? (besonders im bereich abgang 29, wo ja wirklich alle leute stehen)

Ich auch. Einerseits wie es exekutiert wird und wie die üblichen Stehbereiche das aufnehmen werden. Kann mir nicht vorstellen das nächste Saison im Bereich Abgang 29 dann alle sitzen... BITTE NICHT :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt, aber keinen Sitzplatzanspruch.

Stehen dürfen sie aber auch nicht - weil Sitzplatztribüne.

Lang lebe Rapid.

und wo sollten sie denn stehen, wenn es keine sitzplatztribüne wäre

du hast deine karte und das kind, welches 6 jahre alt ist, wartet inzwischen 90 minuten beim Popcornstand, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

i brauch ka bier und keine tschick aber das stehen nord unten lass ich mir sicher nicht verbieten .... da hört der Spaß auf !!

jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden ob der das match sehen will oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i brauch ka bier und keine tschick aber das stehen nord unten lass ich mir sicher nicht verbieten .... da hört der Spaß auf !!

ähm, es geht doch nur darum das man auf nord oder süd nicht 90 minuten lang auf seinem platz steht...wegen der sichtbehinderung der anderen warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und wo sollten sie denn stehen, wenn es keine sitzplatztribüne wäre

du hast deine karte und das kind, welches 6 jahre alt ist, wartet inzwischen 90 minuten beim Popcornstand, nüm?

Situation: Es ist ausverkauftes Match gegen Sturm, 6 jähriger Burli geht mit seinen Papa mit. Alle Sitzplätze sind bestzt, was ist dann mit dem 6 jährigen? Stehen darf er nicht.

Wehe ich sehe so einen gefürchteten Tafelklassler da irgendwo am Rand stehen! Von so einem Individuum lasse ich mir doch meinen Sitzplatzspaß nicht verderben! Zucht und Ordnung im Hanappi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Situation: Es ist ausverkauftes Match gegen Sturm, 6 jähriger Burli geht mit seinen Papa mit. Alle Sitzplätze sind bestzt, was ist dann mit dem 6 jährigen? Stehen darf er nicht.

Wehe ich sehe so einen gefürchteten Tafelklassler da irgendwo am Rand stehen! Von so einem Individuum lasse ich mir doch meinen Sitzplatzspaß nicht verderben! Zucht und Ordnung im Hanappi!

Jo wenn das match ausverkauft ist und der papa hat seine karte, dann wirds wohl kein problem sein wenn man den sohnemann zuhause lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jo wenn das match ausverkauft ist und der papa hat seine karte, dann wirds wohl kein problem sein wenn man den sohnemann zuhause lässt?

Wenn er Gratis rein darf, warum sollte er dann zuhause bleiben? Was hat das für einen Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solang man seinen Sproß nicht von Geburt gemästet hat, wird man ihn mit max. 6 Jahren wohl noch auf den Schoß nehmen können.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Dein verteidigen sämtlicher Vereinsentscheidungen hat ja fast RBS Niveau.

ich kritisiere den verein oft genug

nachzulesen in fast jedem thread

Ich versteh nur nicht wie man sich über sowas unwichtiges aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Solang man seinen Sproß nicht von Geburt gemästet hat, wird man ihn mit max. 6 Jahren wohl noch auf den Schoß nehmen können.

Pfff! Sicher nicht! Da müss unverzüglich der Blockwart verständigt werden!

Stell dir vor da sitzt man Nord Oben Richtung West und bei der Ost/Nord Ecke ist ein Eckball. Das lass ich nicht auf mir sitzen, dass ich mich da noch weiter als nötig vorbeugen muss wegen diesen Gesetzesbrechern! Law & Order Rapid Wien! JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag