516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

naja mitglied bin ich eher aus überzeugung und nicht wegen des EC vorverkaufs ... werd also mitglied bleiben auch wenn mich einiges ärgert !

bravo! auf meinem nord-platzerl darf ich nicht mehr stehen und zurück auf die west komm ich wenn überhaupt nur mit sehr viel glück (dank der kack verlosung) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Topspielzuschlag, willkommen zurück in den 90er Jahren. Kann ja dann sowieso nur Sturm und RBS betreffen, gegen die Austria wird's ja wohl sowieso eigene Preiskategorien geben, da anderes Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok war alles abzusehen...Check ich das richtig dass neuabonenten für das hoffenheimmatch extra zahlen?

ja.

nein! sind ebenfalls "eingeladen"

nachdem der freie verkauf etc. erst danach is, nein. oder?

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

auf unserer Startseite steht: Endlich ist es soweit: Nachfolgend bekommt ihr alle Informationen zu unseren Abonnements für die neue Saison 2011/12 samt Preisen und Vorverkaufstarts. Unsere letztjährigen Jahreskarten-Besitzer genießen natürlich wieder eine reservierte Verlängerungsphase, während sie sich, wie alle Neu-Abonnenten auch, über eine Einladung zum internationalen Testspiel gegen 1899 Hoffenheim freuen dürfen.

In der Tat ist das allerdings eigenartig, da ja die VVK für bisherige Abobesitzer bis zum Spieltag läuft. von dem her hat sich da irgendwer nicht alles gscheit zu ende überlegt, oder die formulierung ist mal wieder fürn hugo

edit: Vielleicht versteht Rapid unter dem Begriff Einladung etwas anderes :feier:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ja eigentlich mehr interessieren würde ist, wieviele "Mitglieder" mangels Vorkaufsrecht für EC-Karten heuer ihre Mitgliedschaft nicht verlängern... Ich befürchte, dass werden sehr viele sein... Wenn sich mein Verdacht bestätigt sollte das Viorkaufsrecht in zukunft daran gekoppelt sein, dass man zB bereits min. 5 Jahre Mitglied ist....

Ich werde meine Mitgliedschaft heuer nicht verlängern!

Aber der EC-Vorverkauf ist keinesfalls ein Grund dafür. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf unserer Startseite steht: Endlich ist es soweit: Nachfolgend bekommt ihr alle Informationen zu unseren Abonnements für die neue Saison 2011/12 samt Preisen und Vorverkaufstarts. Unsere letztjährigen Jahreskarten-Besitzer genießen natürlich wieder eine reservierte Verlängerungsphase, während sie sich, wie alle Neu-Abonnenten auch, über eine Einladung zum internationalen Testspiel gegen 1899 Hoffenheim freuen dürfen.

In der Tat ist das allerdings eigenartig, da ja die VVK für bisherige Abobesitzer bis zum Spieltag läuft. von dem her hat sich da irgendwer nicht alles gscheit zu ende überlegt, oder die formulierung ist mal wieder fürn hugo

stimmt.;)

was soll überhaupt die einladung bedeuten? ist eine einladung ein ticket oder nur eine sprichwörtliche einladung? :betrunken:

edit: jetzt hattest denselben gedanken wie ich mit der einladung :feier:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Vielleicht versteht Rapid unter dem Begriff Einladung etwas anderes :feier:

Ich schätze mal:

Jeder, der bis zum Hoffenheim-Spiel sein neues Abo hat, darf gratis rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich schätze mal:

Jeder, der bis zum Hoffenheim-Spiel sein neues Abo hat, darf gratis rein.

das schon, allerdings betrifft das dann nicht die Neuabonennten, da diees ja erst ab MO 11.7. ihr Abo kaufen können. Somit hats was mit der Formulierung : Unsere letztjährigen Jahreskarten-Besitzer genießen natürlich wieder eine reservierte Verlängerungsphase, während sie sich, wie alle Neu-Abonnenten auch, über eine Einladung zum internationalen Testspiel gegen 1899 Hoffenheim freuen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verkauf der neuen abo's geschieht aber erst DANACH.

Ja!

Deswegen dürften meiner Ansicht nach wohl nur die letztjährigen Abobesitzer, welche jetzt verlängern und somit ihr neues Abo dann schon haben, gratis rein.

Is ja logisch, dass man nicht gratis rein darf, wenn man das Abo noch nicht hat und nur plant, eines zu kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag