SV RIED - SK Rapid Wien


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Mittlerweile ist mein Frust nach dem Spiel einer eh zufriedenen Gleichgültigkeit gewichen. Die zweite Hälfte war ein schlechter Witz. Normalerweis musst die Rapid heute wegschießen. Nach der verhauten Chance aufs 3:0 war der weitere Verlauf aber quasi eh klar.

Im Hinblick aufs Finale kommt mir irgendwie das Grausen. Die erste Hälfte hat mich sehr überzeugt in der Hinsicht. Die zweite war ein tiefer Fall mit gerade noch gutem Ausgang. Am 29. brauch ich sowas nicht :)

In der zweiten Hz hat man halt leider gesehen, dass die Saison für viele doch schon ein wenig lang ist. Kontditionell war man einfach schon hinten an und dadurch auch viel zu oft weg vom Gegenspieler. Ich hoffe, dass man in der einen Woche Pause noch einmal etwas durchatmen kann... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

So schön :hammer:

Noch besser is ober, dass unser kroßkopferder sgn. Rekordmeister koar EL Teilnahme mehr schoft :laugh:

Oh, wie ist das bitter :happy:

ja toll - und wenn wir uns blöd spielen und das finale nicht gewinnen, blüht uns das gleiche, weil wir so oft unnötig punkte liegen gelassen haben. da spielst du eine geniale saison, verlierst fast kein spiel (bist im frühjahr seit 8 spielen + 2 cup ungeschlagen) und stehst am ende evtl. mit leeren händen da. DAS wäre bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

scheinbar schaffen wir gegen rapid immer nur eine gute halbzeit. solange wir damit gewinnen, soll es mir recht sein. aber zweite halbzeit hätten wir es wieder mal fast verbockt, normalerweise muss eine derartige passivität ohnehin ins auge gehen. ich behaupte daher, dass der sieg trotz einer sehr effizienten ersten halbzeit nicht sehr verdient ist. bei einem remis hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

schön, dass der viel gescholtene lexa aufgezeigt hat. es hilft offenbar, auf spieler verbal ein bisschen hinzuschlagen. also, wen sollen wir als nächstes "aufbauen"? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schön, dass der viel gescholtene lexa aufgezeigt hat. es hilft offenbar, auf spieler verbal ein bisschen hinzuschlagen. also, wen sollen wir als nächstes "aufbauen"? :=

Wie wärs mit Nacho? Der hat sich mit seinem gestrigen Schaulauf für die Ried Amateure empfohlen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In der zweiten Hz hat man halt leider gesehen, dass die Saison für viele doch schon ein wenig lang ist. Kontditionell war man einfach schon hinten an und dadurch auch viel zu oft weg vom Gegenspieler. Ich hoffe, dass man in der einen Woche Pause noch einmal etwas durchatmen kann... :)

fairerweise muss man aber schon sagen, dass das programm der letzten wochen nicht ohne war.

von SO 17.4. bis gestern SA 14.5. waren es immerhin 8 spiele gegen bundesligisten. und immerhin 4 siege und 4 remis. darf man da eigentlich unzufrieden sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

von SO 17.4. bis gestern SA 14.5. waren es immerhin 8 spiele gegen bundesligisten. und immerhin 4 siege und 4 remis. darf man da eigentlich unzufrieden sein?

leider ja :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

scheinbar schaffen wir gegen rapid immer nur eine gute halbzeit. solange wir damit gewinnen, soll es mir recht sein. aber zweite halbzeit hätten wir es wieder mal fast verbockt, normalerweise muss eine derartige passivität ohnehin ins auge gehen. ich behaupte daher, dass der sieg trotz einer sehr effizienten ersten halbzeit nicht sehr verdient ist. bei einem remis hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

schön, dass der viel gescholtene lexa aufgezeigt hat. es hilft offenbar, auf spieler verbal ein bisschen hinzuschlagen. also, wen sollen wir als nächstes "aufbauen"? :=

Was seid´s Ihr denn für Fans??? Was gibt es denn da auf Lexa zu schimpfen?

Der beste Assist-Geber der Mannschaft,...im zu fast jedem Spiel die meisten Torschussvorlagen und im Halbfinale und jetzt gegen Rapid getroffen...

Soll er jetzt auch noch in der Nachspielzeit ins Tor gehen und die Bälle von der Linie kratzen? Und wenn möglich auch noch jedes Spiel im Alleingang gewinnen?

Hallo? Das ist ein Mannschaftssport und da gehören noch 10 andere Spieler dazu. Ausserdem nach so einer langen und schweren Verletzung wieder so zu spielen ist

doch eh mehr als gut und wir sollten dankbar sein.

Aber stimmt, wir haben in Ried ja so viele Talente, die können sicher einen Lexa ohne Probleme ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern! Ich hoffe stark auf Ried im Europacup nächste Saison! Theoretisch ist ja noch alles drin, braucht nur Salzburg heute auslassen (was ich persönlich nicht hoffe)

Was die Rieder dieses Jahr geleistet haben ist echt Spitzenklasse! Das muss jeder neidlos anerkennen. Ihr habt die "Big 4" in die Verzweiflung getrieben und Rapid gester zum wiederholten mal!

Gludovatz macht mir auch nicht den Eindruck Lustenau zu unterschätzen! Das könnte noch die Krönung werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der user ist anscheinend ein besonderer lexa-fan. die meisten seiner postings drehen sich um lexa. dass er ausgerechnet dann wieder auftaucht, wenn lexa ausdrücklich gelobt wird, ist allerdings tatsächlich witzig.

jep und das ist der grund warum zb ich hier nur mitlese und selber kaum poste. weil es bei euch nur eine wahrheit gibt und zwar die eure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.