Recommended Posts

Postinho

Nicht nur beide sondern alle 3! (Grünwald, Planer, Schumacher)

Der 17-jährige Martin Siding wird gegen uns wohl sein Bundesliga-Debüt feiern....

edit: ok, Schumacher ist doch nicht verletzt, aber im Wacker-Channel wird damit spekuliert, dass Siding beginnen wird.

Schumi? :love:

Ihre Start-11 ist trotz Ausfällen noch immer nicht so schlecht, einzig die Ersatzbank ist sehr schwach besetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Schumi? :love:

Ihre Start-11 ist trotz Ausfällen noch immer nicht so schlecht, einzig die Ersatzbank ist sehr schwach besetzt...

Naja, vor allem Schreter, Merino, Ildiz und Harding werden ihnen denk ich schon abgehen.

Dazu noch der unerfahrene Torhüter... da MUSS einfach ohne wenn und aber ein Sieg her!Aber was das heißt wissen wir von der Austria ja eh schon ganz genau... :glubsch:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heut wer beim Training? :winke:

um wie viel Uhr ist es denn. :ears:

Ich bin heute Derbykarten holen, also vielleicht dabei (so gegen 15:30 werd ich beim Stadion sein) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Der 17-jährige Martin Siding wird gegen uns wohl sein Bundesliga-Debüt feiern....

edit: ok, Schumacher ist doch nicht verletzt, aber im Wacker-Channel wird damit spekuliert, dass Siding beginnen wird.

evtl. sollte wer unseren spielern stecken, dass sie beim 3. oder 4. goalie der ibk-ler ruhig mal von +16m abziehen dürfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, vor allem Schreter, Merino, Ildiz und Harding werden ihnen denk ich schon abgehen.

Dazu noch der unerfahrene Torhüter... da MUSS einfach ohne wenn und aber ein Sieg her!Aber was das heißt wissen wir von der Austria ja eh schon ganz genau... :glubsch:

Schreter und Harding waren die letzten Wochen beide schlecht in Form und haben auch wenig gespielt. Deren Ausfälle alleine würden derzeit nicht soooo ins Gewicht fallen. Da ist der gesperrte Pichler schmerzhafter. Nachdem aber Merino auch noch ausfällt (Ildiz und ein paar andere fehlen schon länger) wird's bei uns wirklich langsam knapp. Es ist aber eine gute Gelegenheit unseren Jungen auch mal Einsatzzeit zu verschaffen :-). Klarer Favorit seit natürlich ihr. Aber wer weiß :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evtl. sollte wer unseren spielern stecken, dass sie beim 3. oder 4. goalie der ibk-ler ruhig mal von +16m abziehen dürfen....

Klingt super, ist aber nicht ganz schlüssig. Ein Nachwuchsgoalie muss ja nicht unbedingt Schwächen bei Weitschüssen haben. Draufgeballert wird doch in der Regionalliga auch. Die Unerfahrenheit wird man vermutlich eher im Getümmel, beim 1on1 und in der Strafraumbeherrschung merken. Insofern: Stanglpässe, schnelle Bälle innerhalb des Strafraums, Abpraller - sowas könnt für den Burschen unangenehm werden. Weitschüsse, wie sie unsere Herren bringen, sind eher eine Aufwärmübung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Klingt super, ist aber nicht ganz schlüssig. Ein Nachwuchsgoalie muss ja nicht unbedingt Schwächen bei Weitschüssen haben. Draufgeballert wird doch in der Regionalliga auch. Die Unerfahrenheit wird man vermutlich eher im Getümmel, beim 1on1 und in der Strafraumbeherrschung merken. Insofern: Stanglpässe, schnelle Bälle innerhalb des Strafraums, Abpraller - sowas könnt für den Burschen unangenehm werden. Weitschüsse, wie sie unsere Herren bringen, sind eher eine Aufwärmübung...

... true :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

hast natürlich recht. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass man nicht den ball mit klinischer präzision hineintragen muss, sondern den jungen mann ruhig "stressen" darf.

hat übrigens wer einen stand der verkauften tickets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um wie viel Uhr ist es denn. :ears:

Ich bin heute Derbykarten holen, also vielleicht dabei (so gegen 15:30 werd ich beim Stadion sein) ;)

15.

See ya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Safar

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Koch - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl

Tadic - Linz

fyp ;) aber so Schätze ich die startelf ebenfalls. Jun halt keine 90 min durch und war in Graz auch nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag