Recommended Posts

Igitt, rot!

junuzovic in ehren, aber den kainz schlägt keiner.

Geh bitte. Das war wohl eh das erste mal dass du den Kainz kicken gesehen hast, solche emotionalen pauschalurteile kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr gutes spiel unserer truppe u. sehr feine performance auf den rängen;

diese partie hätten wir mit solch chancen gewinnen müssen; jetzt wirds ganz, ganz schwer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. WIENER MAFIA !!!

2. FODA (bisher als recht neutral empfunden) ---> GLEICHGESTELLT MIT HÜTTELDORF !!!

3. NOCH NIE ROLI LINZ SO VIEL LAUFEN GESEHEN

4. JETZT SIEHT MAN ERST, WIE UNS DIE WICHTIGEN PUNKTE GEGEN DIE "KLEINEN" WIE MATTERSBURG, WR.NEUSTADT ODER RAPID ABGEHEN. DIE MEISTERSCHAFT HABEN WIR NICHT GEGEN STURM ODER SALZBURG VERSPIELT, SONDERN GEGEN DIE O.G. KLEINEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

danke Jungs, interessante Partie mit einigen vollwapplern auf der Seitentribune. gibt echt Leute die uns von dort vertreiben wollten :lol: aber gut, unsrige waren ja teilweise auch saudeppat.

wieso haben die sturm Deppen keine Pufferzone eingerichtet? wieso gibt's dort kein Netz Richtung neutraler sektor? Idioten. aber ATV securitys in real

in wenigen Stadien sind heimfans auf den seitentribunen so deppat wie dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

in wenigen Stadien sind heimfans auf den seitentribunen so deppat wie dort

einfach nur behindert was da rechts und links in unserem sektor, jeweils am begrenzungszaun zum neutralen sektor rüber abgegangen ist. sich so von ein paar normalos provozieren lassen :facepalm:

UST abordnung in graz auch wiedermal - naja sagen wir.... zum fürchten :nervoes:

glaube die grazer haben bereits vor bzw. während dem match ein paar auf die ohren bekommen was man so mitbekommen hat

ad spiel: schade schade, da war mehr drinnen - ausgleich natürlich knapp abseits, ausschlüsse irgendwas....

ich bin geil auf die letzten 3 runden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

einfach nur behindert was da rechts und links in unserem sektor, jeweils am begrenzungszaun zum neutralen sektor rüber abgegangen ist. sich so von ein paar normalos provozieren lassen :facepalm:

UST abordnung in graz auch wiedermal - naja sagen wir.... zum fürchten :nervoes:

glaube die grazer haben bereits vor bzw. während dem match ein paar auf die ohren bekommen was man so mitbekommen hat

ad spiel: schade schade, da war mehr drinnen - ausgleich natürlich knapp abseits, ausschlüsse irgendwas....

ich bin geil auf die letzten 3 runden :love:

5 Mann kann ich bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich war im 1er, treffen halt bsoffene halbstarke auf richtige volldillos - Ergebnis hat man gesehen.

wie gesagt, Sturm Normalos deppat - unsere fetten steigen darauf ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gestern hätte ich noch gesagt, dass wir bei einem X raus sind um die Meisterchance. Nach der super Leistung gestern ändert das wieder einiges.

Sturm wird nie im Leben beide Awaypartien gewinnen. Und RBS gegen Madorf ist auch keine gmahte Wiesn. Dann noch gegen Ried ist auch nicht so einfach. Unser einzige schweres Spiel wird das Derby. Gewinnen wir das ist alles möglich. Denn in runde 36 wird das Stadion beben und die Bullen sowas von untergehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gestern hätte ich noch gesagt, dass wir bei einem X raus sind um die Meisterchance. Nach der super Leistung gestern ändert das wieder einiges.

Sturm wird nie im Leben beide Awaypartien gewinnen. Und RBS gegen Madorf ist auch keine gmahte Wiesn. Dann noch gegen Ried ist auch nicht so einfach. Unser einzige schweres Spiel wird das Derby. Gewinnen wir das ist alles möglich. Denn in runde 36 wird das Stadion beben und die Bullen sowas von untergehn.

...außer wir haben keine Chance mehr Meister zu werden. Dann lassen wir uns doch sicher gerne von den Dosen abschießen.

Die Grazer haben gestern vor allem in HZ 2 gespielt wie Mattersburg. Nur hinten drinn stehen und gerademal 1!!! Stürmer bei einem Konter von ihnen vorne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade das meine "glücksbeleidigung" zum ersten mal nicht zuschlug :(

zum spiel:

+ stimmung: vor allem die erste HZ war top

+ Mannschaftsleistung: wahnsinn was so ein 5:0 bewirken kann. plötzlich war wieder der einsatz, die ballsicherheit da. so will ich sie in den letzten spielen auch sehen. bitte!! :love:

+ Stadion: war ziemlich überrascht als ich reingekommen bin. ich kannte die ups arena bislang nur aus dem fernsehen, dort schaut alles viel größer aus als in natura. ansonsten ein ganz feines stadion, würde für die austria absolut reichen ( zumindest für die nächsten jahre)

- schiri: ein guter mann an der linie gibt das tor nicht, fodas 2 meter waren aber zum :facepalm: en

- ein teil der austriafans: ich hab keine ahnung was der auslöser für diese aktion war, höchstwahrscheinlich hat irgendein/haben irgendwelche grazer provozieren müssen. trotzdem unnötig der versuch den zaun zu überwinden. warum die grazer keinen puffer eingerichtet haben, wissen auch nur sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

war im 26er sektor - super sache :super:

Stimmung war auch ein wahnsinn gestern. Und ein ausverkaufter Sektor kann auch was :yes:

Außer kurz nachm 1:0 hat man von vis a vis nichts wahrgenommen von der besten Nordkurve der Stoakogler :lol:

- ein teil der austriafans: ich hab keine ahnung was der auslöser für diese aktion war, höchstwahrscheinlich hat irgendein/haben irgendwelche grazer provozieren müssen. trotzdem unnötig der versuch den zaun zu überwinden. warum die grazer keinen puffer eingerichtet haben, wissen auch nur sie

Sind einige Sachen im Sektor geflogen.

Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag