Wieviele Rieder werden sich im Happel wiederfinden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mir gefällt das... ist immerhin schon das zweite Mal diese Saison, dass die geile Sau in Willkommen Österreich thematisiert wird...

Die Medienpräsenz ist außerdem auch recht ordentlich, aktuell...

News auf Laola1:

27.05.2011, 16:07 Uhr

Glasner freut sich auf das Cup-Finale gegen A. Lustenau

27.05.2011, 12:41 Uhr

Rieder Fan-Invasion zum Cup-Finale mit mehr als 100 Bussen

27.05.2011, 06:55 Uhr

Cup-Finalisten Ried und Lustenau können richtig abcashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

in diesem artikel wird eine prämie für den besten cup torschützen erwähnt. in der letzten saison war dies jonathan für die svr. heuer könnte es unter umständen ein novum geben, denn ich glaube nicht, dass es in der geschichte des österreichischen fußballcups schon einmal vorgekommen ist, dass ein spanisches brüderpaar in aufeinanderfolgenden jahren diesen titel eingeheimst hat ;-). dafür müsste ivan carril allerdings am sonntag mindestens 1x treffen

siehe hier für 10/11: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Fu%C3%9Fball-Cup_2010/11#Torsch.C3.BCtzentabelle und hier für 09/10: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Fu%C3%9Fball-Cup_2009/10#Torsch.C3.BCtzentabelle

(und pssst dass 09/10 einer nur 3 spiele für 4 tore gebraucht hat und 10/11 ein gewisser salihi nur 4 für 5 lassen wir mal außen vor! :x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

heuer könnte es unter umständen ein novum geben, denn ich glaube nicht, dass es in der geschichte des österreichischen fußballcups schon einmal vorgekommen ist, dass ein spanisches brüderpaar in aufeinanderfolgenden jahren diesen titel eingeheimst hat ;-). d

Wie geil isn das :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in diesem artikel wird eine prämie für den besten cup torschützen erwähnt. in der letzten saison war dies jonathan für die svr. heuer könnte es unter umständen ein novum geben, denn ich glaube nicht, dass es in der geschichte des österreichischen fußballcups schon einmal vorgekommen ist, dass ein spanisches brüderpaar in aufeinanderfolgenden jahren diesen titel eingeheimst hat ;-). dafür müsste ivan carril allerdings am sonntag mindestens 1x treffen

siehe hier für 10/11: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Fu%C3%9Fball-Cup_2010/11#Torsch.C3.BCtzentabelle und hier für 09/10: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Fu%C3%9Fball-Cup_2009/10#Torsch.C3.BCtzentabelle

(und pssst dass 09/10 einer nur 3 spiele für 4 tore gebraucht hat und 10/11 ein gewisser salihi nur 4 für 5 lassen wir mal außen vor! :x)

hier der aktuelle stand:

http://www.transfermarkt.at/de/oefb-cup/startseite/pokalwettbewerb_ofb.html

carril muss wie roth 2 tore schiessen ansonsten wird es salihi.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@hgv: jetzi hat gemeint, wir werden bereits beim praterstern aussteigen, da brauchst du mit so einer großen gruppe auch locker 20min bis zum wirtn. Dass die abfahrtszeit 12:30 knapp ist, seh ich aber in der tat so, deswegen wohl auch der aufruf bereits 1h früher dort zu sein, damit eher früher als später weggefahren werden kann. Ist dann halt auch die frage, wieviel spielraum jeder busfahrer hat, dürfen nur ausgemachte parkplätze angefahren werden mit fixer verweildauer für alle? Wenn ja, wie würde das mit 40 bussen in der praxis aussehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Ist dann halt auch die frage, wieviel spielraum jeder busfahrer hat, dürfen nur ausgemachte parkplätze angefahren werden mit fixer verweildauer für alle? Wenn ja, wie würde das mit 40 bussen in der praxis aussehen....

Ich glaube, zumindest die Mittagsfraktion hat da keine Vorgaben. Reiter hat auch gesagt, so bald der erste Bus voll ist, wird er weggeschickt. Wenn man die Abfahrt der Busse also auf eine Stunde verteilen kann, wirds auf manchen Parkplätzen sicher immer noch kuschelig, aber besser als wenn 40 Busse gemeinsam auf einen ohnehin schon überfüllten Parkplatz (Wochenendfahrverbot für LKW) zurollen. Lustig wirds auf alle Fälle dann auf der Rückfahrt, wenn sich die 100 Busse gemeinsam in Richtung Heimat aufmachen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Also hab grad auf der Schweizerhaus Homepage geschaut, für a Halbe 3,90€ also des is a ned schlecht des waratn früher 50 Schilling gwesn =)

die 3,90 biere im schweizerhaus sind jeden cent wert.

wann schauen denn die riedwiener richtung prater? und was macht der herr flana?

wir werden schaun, dass wir um schon 11 dort sind damit wir beim einmarsch der leute da sind. wann hast du vor? lust auf gemeinsame anreise?

wie wird denn die fair-play wertung erstellt bzw. gibt's da einen zwischenstand?

wie die fairplay wertungen unter den ländern erstellt werden weiss ich nicht, aber wie die faiplay wertung innerhalb eines landes erstellt wird, zeigt die aufstellung der premier league ganz gut:

http://www.premierleague.com/page/FairPlayTable

Für die liliputbahn werde ich aber selten in so guter stimmung sein, das wär schon pflicht :RiedWachler:

liliputbahn oder marsch, beides wär super. vielleicht könnten wir ja eine station mit der bahn fahrn und dann wieder zum marsch stossen. auf jeden fall sollten wir aber beim praterstern den rucksack (:RiedWachler:) mit bier füllen, denn bis zum stadion sinds schon ein paar meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir werden schaun, dass wir um schon 11 dort sind damit wir beim einmarsch der leute da sind. wann hast du vor? lust auf gemeinsame anreise?

das kann ich wohl erst morgen entscheiden - hab heute konzert in NÖ und komme erst sehr spät zurück - und wenn das freibier dort schmeckt ist wohl 11 noch ein bissl illusorisch - ich meld mich dann morgen vormittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

liliputbahn oder marsch, beides wär super. vielleicht könnten wir ja eine station mit der bahn fahrn und dann wieder zum marsch stossen. auf jeden fall sollten wir aber beim praterstern den rucksack (:RiedWachler:) mit bier füllen, denn bis zum stadion sinds schon ein paar meter.

Hab gestern gehört, dass die Liliputbahn wenn im Prater gespielt wird nicht fährt. Keine Ahnung wie zuverlässig die Info ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

:winke: Hallo!

Ich hätte eine Frage, da sich die Ried Seite gerade vertschüsst hat:

Gibt es einen Bus von Linz weg??! (bild mir ein davon gelesen zu haben)

Wenn ja, von wo genau und wann??

Wo bekomme ich hierfür die Karten...

Fragen über Fragen...

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

:winke: Hallo!

Ich hätte eine Frage, da sich die Ried Seite gerade vertschüsst hat:

Gibt es einen Bus von Linz weg??! (bild mir ein davon gelesen zu haben)

Wenn ja, von wo genau und wann??

Wo bekomme ich hierfür die Karten...

Fragen über Fragen...

Lg.

ohje, da bist du leider zu spät dran.

es gibt einen bus von linz weg. ich glaub der fährt um 13 uhr beim hauptbahnhof weg. aber karten hättest du bis letzten freitag kaufen müssen.

ansonsten einfach selber anreisen und vorm stadion karten kaufen. ausverkauft wirds nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ohje, da bist du leider zu spät dran.

es gibt einen bus von linz weg. ich glaub der fährt um 13 uhr beim hauptbahnhof weg. aber karten hättest du bis letzten freitag kaufen müssen.

ansonsten einfach selber anreisen und vorm stadion karten kaufen. ausverkauft wirds nicht sein ;)

haha...na das war mir klar das es nicht ganz ausverkauft sein wird!!! :laugh:

Naa selber fahren mag ich nicht...das macht dann keinen Spaß!!! :nope:

Weisst du zufällig ob da Krauti auch die Busse von Linz ab macht????

Dann könnte ich da eventuell noch was deixeln...

Lg. und Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, krautgartner ist der hauptorganisator (gemeinsam mit der svr-geschäftsstelle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten