michi123 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Liebe Fußball Freunde, Ich führe im Rahmen meines Studiums eine Studie zum Thema Fußballfans durch. Ich suche für eine Onlinebefragung Fans von Vereinen der österr. Bundesliga sowie der Erste Liga. Die Umfrage dauert ca. 10 min und ist über folgenden link erreichbar: http://ww2.unipark.de/uc/fussballfans/ Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen. Vielen Dank für eure Mithilfe! Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 hab mal ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 hab mal ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 hab mal ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) meine highlights: Wie heißt der Hauptsponsor von SV Josko Ried? Ich würde mich SV Josko Ried auch verbunden fühlen, wenn es einen Mangel an Starspielern gäbe. Sponsoren sollten SV Josko Ried nicht für ihre Zwecke nützen. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie in den nächsten drei Monaten versuchen werden, zumindest ein Produkt (z.B. Fenster, Türen) der Firma Josko, welche SV Josko Ried sponsern, zu kaufen. da musste ich schon jeweils schmunzeln... bearbeitet 10. Mai 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 füberleg mal wie du in Wien Wien energie umgehen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 füberleg mal wie du in Wien Wien energie umgehen kannst ich fühle mich betroffen, wenn wien energie in den medien kritisiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 füberleg mal wie du in Wien Wien energie umgehen kannst das geht zumindest im strombereich recht einfach, gas wohl ebenfalls, fernwärme nicht. ich fühle mich betroffen, wenn wien energie in den medien kritisiert wird ich, wenn wien energie mit rapidlern oder sonstigen wiener kickern wirbt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 [X] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Ich würde mich SV Mattersburg auch verbunden fühlen, wenn es einen Mangel an Starspielern gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 [X] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi123 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Super Danke! Ihr würdet mir auch sehr helfen wenn ihr den Link an befreudnete Fans weiterleiten könntet. Das wäre toll. Liebe Grüße Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts