Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2011 Durch die GAK niederlage wären wir mit einem sige morgen wieder voll im titelrennen. echt ein wahnsinn wie leicht man heuer meister werden könnte. dann hoff ich mal auf einen trainereffekt und motivierte spieler!! Also nachdem was ich voriges Wochenende auf der Gugl gesehen habe, ist es bestimmt besser, wenn wir 2011/12 noch immer da spielen wo wir jetzt sind. ansonsten könnten wir in der Liga zwo gewaltig unter die Räder kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Mai 2011 so lethargisch und unmotiviert wie der verein inkl. fanszene heuer ist schaffen wir es doch noch und keiner bekommts mit, hehe. die saison ist echt zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Mai 2011 huiuiui, 6:1, damit hat wohl niemand gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 13. Mai 2011 Doch! Hab an 10er auf 4:1 gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 13. Mai 2011 Das war schon die selbe Mannschaft wie letzte Woche, oder? Net das i mi verlaufen hab und aufn falschen Platz gstanden bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Heyho...BW so gut, oder Pasching so schlecht?....oder eine gesunde Mischung aus beidem? Das wird ja ein heisses Finish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2011 Die beste Saisonleistung im Frühjahr. So was nennt man Trainereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 saugeil , 1/7 unserer Saisontore wurden heute erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. Mai 2011 War wirklich ein schöner Abend gestern. Hab ja mit vielem spekuliert, aber das hat dann doch sämtliche Erwartungen übertroffen. Erfreulich vorallem die Tatsache, dass man nicht, wie schon gewohnt, ab dem 1:0 auf Halten gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2011 Da dürft echt ein Knopf aufgegangen sein. Wahnsinnspartie. Freilich muss man beachten, dass die Spielweise von Pasching und sehr, sehr entgegengekommen ist und wir auch unter Kensy gewonnen hätten. Aber in dieser Höhe hätten wir das nie und nimmer gepackt. Da war schon eine andere Motivation dahinter. Was aufgefallen ist: - Schrecklicher Schiedsrichter. Nicht die Assistenten bzw. die Assistentin. Der Schiri selbst hat mehrfach einen Bock geschossen. - Kennedy und Schriebl haben sich überdurchschnittlich stark den Popsch aufgerissen. Wenn die nächste Saison nicht in Blau aufliefen, würd es mich sehr wundern. - Angeblich war der Ruckendorfer beim Spiel. Hoffentlich stärkt das keine Gerüchte. Muss ich nicht wirklich haben. - Arapovic ist einer der treibenden Kräfte unseres Flügelspiels. Spieler wie ihn muss man einfach halten. Rabl liefert auch einen tollen Job. - Nikolov spielte nur kurz. Der wird wohl gehen. Wir können also tatsächlich noch Meister werden. Hätt ich nicht mehr vermutet. Nächste Woche wissen wir wohl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2011 - Nikolov spielte nur kurz. Der wird wohl gehen. und noch dazu schlecht. in ein paar minuten von ihm mehr fehlpässe und vertendelte bälle als von der gesamten restlichen mannschaft im ganzen spiel. noch dazu mit einem kapitalen fehler einen gefährlichen gegenstoss eingeleitet. bank passt schon. im sommer dann tschüss und ab. vor allem was bei diesem spiel taktisch gezeit wurde hat mir gefallen. die positionen wurden oft getauscht und das spiel wurde schnell und breit gemacht. auch das angriffspiel war um einiges variantenreicher. entweder war pasching wirklich so grottenschlecht, oder kensy hat mit seiner 08/15-taktik geglichen willen der spieler für kreativität und angriffsspiel unterbunden. so kanns auf jeden fall weitergehen. bleibt nur zu hoffen, dass die mannschaft jetzt nicht glaubt, dass alles von selbst läuft. dann kriegen wir auswärts in graz nämlich eins aufn deckel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 14. Mai 2011 Wer mich gestern positiv überrascht hat, war Hamdemir. Ok, am Anfang noch etwas holprig und fast das 0:1 mit einem tödlichen Pass eingeleitet, fand er immer besser ins Spiel und hat einige gute Akzente setzen können. Finde es übrigens gut, den Nikolov mal etwas auf der Bank schmoren zu lassen, damit er sich wieder zusammenreißt, sich in die Startelf spielt, weil fußballspielen kann er ja (obwohl er gestern wenig gezeigt hat). Arapovic, Hartl, Rabl, Duvnjak: Bitte, lieber Verein, unbedingt halten, wobei das beim Duvnjak wahrscheinlich unmöglich sein wird (ich rechne damit, dass wir mal nicht aufsteigen). BTW: Was ist beim Fangespräch eigentlich rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2011 Arapovic, Hartl, Rabl, Duvnjak: Bitte, lieber Verein, unbedingt halten, wobei das beim Duvnjak wahrscheinlich unmöglich sein wird (ich rechne damit, dass wir mal nicht aufsteigen). was duvnjak angeht so stellt sich halt mal die frage wer für ihn ein angebot machen würde. außerhalb von oberösterreich wird er sich noch nicht DEN namen gemacht haben. und gegen ein angebot der skunks sollten wir schon mithalten können. sollte sich ein größerer verein finden, so sollte man andenken evtl. gleich eine leihvariante auszuhandeln. also zB duvnjak wird von ried gekauft, aber gleich wieder ein jahr an blau-weiß verliehen. ein jahr spielpraxis in der regionalliga tut ihm sicher nicht schlecht und wir haben einen guten spieler mehr. sollten wir aufsteigen (wovon ich eigentlcih auch nicht ausgehe - zu oft wurden meine hoffnungen heuer enttäuscht) ist ein verbleib aber nur formsache - glaub ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 tolles Match! Schriebl&HK stachen bei den Paschingern raus ... Hoff sie haben nach der Niederlage keinen Knacks bekommen und biegen den gak nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Da dürft echt ein Knopf aufgegangen sein. Wahnsinnspartie. Freilich muss man beachten, dass die Spielweise von Pasching und sehr, sehr entgegengekommen ist und wir auch unter Kensy gewonnen hätten. Aber in dieser Höhe hätten wir das nie und nimmer gepackt. Da war schon eine andere Motivation dahinter..... Die Wahrheit wird wohl wieder mal in der Mitte liegen: Wir haben gestern wirklich gut gespielt - aber die Leistung von Pasching war vor allem in der 2. HZ unter jeder Kritik - vor allem die Abwehr: die haben das "Angstlackerl" schon in der Hose gehabt, wenn sie Hartl oder Miksits nur heranlaufen gesehen haben ! Eigentlich habe sich bei denen nur 2 - Schriebl und Kennedy - wirklich eingesetzt. Und - in der 2. HZ ist den Blauweissen auf dem Feld fast alles gelungen - war heuer auch nicht bei jeder Partie so. Neben Duvnjak mache ich mir auch bezüglich Hartl "Sorgen" - denn auch der wird - falls wir nicht aufsteigen, nur schwer zu halten sein. Hartl ist sowohl körperlich, als auch von fußballerisch durchaus in der Lage in der 1 Liga mitzuhalten. Nun können wir nur noch hoffen, dass es bei Pasching ein ordentliche Ge(Grad)witter gibt, damit sie am Dienstag mit den "Messern zwischen den Zähnen" gegen den GA©K einlaufen und denen das Leben ordentlich schwer machen. In der Verfassung von Gestern wären sie uns keine große Hilfe ! bearbeitet 14. Mai 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts