Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Naja, wenn er meint....

Somit Weg frei für Kofler und Bardal im GWC

mind. 1 Springen wird traditionell eh abgesagt, man erinnere sich an den Amann-Fail, als er nach dem 1. Springen nachgereist ist und dann wurde das 2. abgesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wer nicht dran glaubt leidet an Realitätsverlust.

naja grad im Skispringen kann das schnell gehen. Wie alt war Martin Schmitt bei seinem letzten WC-Sieg? Deshalb bewundere ich ja auch Ahonen so sehr, der hat es über Jahre hinweg geschafft ein Siegspringer zu sein und zu bleiben. Selbst Adam hatte nach seiner großen Siegesserie probleme weitere Springen zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

naja grad im Skispringen kann das schnell gehen. Wie alt war Martin Schmitt bei seinem letzten WC-Sieg? Deshalb bewundere ich ja auch Ahonen so sehr, der hat es über Jahre hinweg geschafft ein Siegspringer zu sein und zu bleiben. Selbst Adam hatte nach seiner großen Siegesserie probleme weitere Springen zu gewinnen...

Aber Schlieri gewinnt seit circa 4 Jahren. So eine Konstanz hatte auch kein ahonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japaner springt 134m kriegt ca. 20 windpunkte abgezogen

Morgenstern hupft 114m und kriegt 4 windpunkte abgezogen

somit müsste er ja aufgrund des windes 16pkt mehr kriegen - er ist aber trotzdem 30pkt hinten - wieviele punkte gibts da pro m auf der schanze??? wären ja mehr als 2 pkt pro m wenn ich mich nicht verrechnet hät!?

ist das normalerweise net 1-1,3pkt pro m?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Also wenn einmal ein Schlierenzauer nicht da ist und unsere zwei anderen Topspringer, wrum auch immer, auslassen merkt man erst dass hinter diesen 3 nicht wirklich was da ist. Loitzl hängt seinen Sprüngen, im wahrsten Sinne des wortes hinterher, Zauner ist zu unregelmäßig, fettner ist ein wenig der Schatten seiner selbst und hayböck hat (noch) das Gleiche Problem wie Zauner.....Hoffe das legt sich bald auch wenn es sich scho fast die ganze Saison durchzieht.

Daiki Ito :super: konnt wenigsten der Bardal nicht so viele Punkte machen :evil:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn einmal ein Schlierenzauer nicht da ist und unsere zwei anderen Topspringer, wrum auch immer, auslassen merkt man erst dass hinter diesen 3 nicht wirklich was da ist. Loitzl hängt seinen Sprüngen, im wahrsten Sinne des wortes hinterher, Zauner ist zu unregelmäßig, fettner ist ein wenig der Schatten seiner selbst und hayböck hat (noch) das Gleiche Problem wie Zauner.....Hoffe das legt sich bald auch wenn es sich scho fast die ganze Saison durchzieht.

Daiki Ito :super: konnt wenigsten der Bardal nicht so viele Punkte machen :evil:

wenn man bei den anderen Nationen die Top 3 Springer wegnimmt, bleibt dort auch nix übrig. Immer diese Untergangsszenarien. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag