Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Februar 2012 koch hätt das ohne sturz gewonnen So ist es leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 saugeiles finale. bester skisprungbewerb seit ewig fester blödsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2012 Wär der Koch nicht gestürzt hätt ich sogar das richtige Ergebnis erraten!!!!! :( (s. S. 80) glaub nicht. hät Koch die selbe Noten wie Kranjec bekommen, wär sichs auch nicht ausgegangen. häts koch ohne gewonnen? wieviel punkte gabs da abzug? ich glaub nämlich nicht, wär wohl knapp hinter kranjec gewesen?! so ist es auch. bei selber Benotung wär er 0,5 Pkt. dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Februar 2012 Jawohl Robbieeeeeeeeeeee Letztendlich alle Favoriten am Podest , Koch wird sicher noch bei der nächsten WM dabei sein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Schlierenzauer sichtlich geknickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Februar 2012 Wär der Koch nicht gestürzt hätt ich sogar das richtige Ergebnis erraten!!!!! :( (s. S. 80) Du bist dem Xaverl so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Du bist dem Xaverl so ähnlich Tut mir Leid versuche mich zu bessern Ich wusste eh dass der Koch nicht vorne gewesen wär, in der ersten Emotion halt. bearbeitet 25. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Probe: Slowenien 666,8 Pkt. Österreich 656,9 Pkt.(Kofler 233m) Deutschland 607,2 Pkt. Finnland 605,5 Pkt. Norwegen 599,6 Pkt. was haben die Finnen vor und ewig schad um Prevc, Slowenien wär sonst der absolute Topfavorit. weitester Flug mit 236.5m übrigens von Ito, die meisten Pkt. aber wieder für Kranjec. bearbeitet 26. Februar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Goldi 203 Edit: 209 waren's! bearbeitet 26. Februar 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2012 Wahnsinn! Goldi, bitte reaktivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Februar 2012 was für ein geiler cam-flug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Februar 2012 YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Februar 2012 Morgenstern :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Morgi :clap: :clap: Ich hoff nur Schlierenzauer versauts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Februar 2012 Morgenstern! Guter Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts