sparkle Inventar Geschrieben 13. Januar 2012 ein wechsel von piesinger käme definitiv noch zu früh für mich! so prickelnd oder konstant waren seine leistungen noch nicht wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2012 mir gefällt, dass sein vater - eine ex-laskl-legende - gesagt haben soll: "beim lask hat er keine perspektiven" und jetzt ist er der 6er in reinkultur und in blauweiss, dachte anfangs auch, dass er nur ein bankldrücker sein würde. sein anteil am höhenflug ist aber nicht zu übersehen. schön sich mal so zu täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Piesinger, Koll und Poljanec für mich absolut diejenigen die mich durch deren starken Leistungen eindeutig am meisten überrascht haben. Jedoch finde ich dass das Kollektiv einfach diesen Höhenflug ausgemacht hat gepaart mit dem besten Trainerteam dieser Liga bearbeitet 13. Januar 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2012 gepaart mit dem besten Trainerteam dieser Liga ... eines der besten Trainerteams in Fußball-Österreich. In der Bundesliga schwirren teilweise ganz andere Gestalten herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Piesinger ist für mich der beste 6er der Liga, und wohl der einzige von uns neben Polja den ich in die "Elf" der Liga geben würde. Unglaublich wie souverän er wirkt, außerdem seit er in Runde 7 reingeworfen worden ist, ist es erst so richtig mit uns bergauf gegangen. Für mich hätte seine Verlängerung oberste Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2012 Piesinger ist für mich der beste 6er der Liga, und wohl der einzige von uns neben Polja den ich in die "Elf" der Liga geben würde. Unglaublich wie souverän er wirkt, außerdem seit er in Runde 7 reingeworfen worden ist, ist es erst so richtig mit uns bergauf gegangen. Für mich hätte seine Verlängerung oberste Priorität. Bitte übertreib es nicht. Wie gesagt er verteilt die Bälle gut aber der geht einfach zu zaghaft in die Zweikämpfe rein. Und auch das hab ich vorher schon geschrieben . Auch ein Poljanec und Koll sind ab dem Zeitpunkt erst in die Startelf gerückt. An Piesinger alleine liegt das wohl wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Bitte übertreib es nicht. Wie gesagt er verteilt die Bälle gut aber der geht einfach zu zaghaft in die Zweikämpfe rein. Und auch das hab ich vorher schon geschrieben . Auch ein Poljanec und Koll sind ab dem Zeitpunkt erst in die Startelf gerückt. An Piesinger alleine liegt das wohl wirklich nicht. ich übertreibe nicht, das st bloss meine Meinung. Welchen 6er in der Liga siehts du besser als Piesinger, die Schecke Aufhauser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoWerner Anfänger Geschrieben 13. Januar 2012 Also meiner Meinung nach muss man schon lange suchen um jemanden zu finden, der mit 19 Jahren schon so eine Ruhe ausstrahlt wie er! Sicher gibts auch bei ihm noch etwas zu verbessern, aber der Junge ist 19 und spielt erst seit einem halben Jahr im Profifußball. Deshalb sehe auch ich ihn als eines der größten Talente in dieser Liga, der sicher in 1-2 Jahren den Sprung nach ganz oben schaffen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 ... der sicher in 1-2 Jahren den Sprung nach ganz oben schaffen wird! Na, dann kann er ja auf Dauer bei uns bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2012 So eine Ruhe hat aber auch z.B ein Babler . Kann ja sein das er ein Talent ist aber trotzdem noch lange nicht der beste 6er der lieger. BWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2012 Sulimani ist bei der Vienna auf dem Prüfstand und bekommt heute in einem Testspiel seine Chance sich zu beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 na dann kann man ihm nur viel glück für heute wünschen würde ich mal meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. Januar 2012 toi toi toi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. Januar 2012 ... nur wie würde das mit sulimani dann aussehen? *als leihspieler *tauschgeschäft *oder einfach nur weg somit bräuchten wir dann doch noch jemanden fürn angriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 ich gehe davon aus – sollte Sulimani entsprechen – wird’s wohl ein Leihgeschäft werden mit der Option, dass ihn die Vienna ab Sommer fix verpflichten kann. Aber was weiß ein Fremder ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts