Recommended Posts

Leistungsträger

Wie auch die aktuelle Tabellensituation zeigt wäre ein guter Trainer viel wichtiger als der beste Kader. Aber bevor Schmähbruder Schinkels oder Steinzeittaktiker Zellhofer kommen, kann man gleich an Kensy festhalten. Da befürchte ich dass sich langfristig kein Erfolg einstellen würde.

Ich würde mir einen smarten, jungen, modernen Trainer ala Klopp oder Tuchel wünschen - umgemünzt auf Regionalliga-Verhältnisse. ;) Gibts so einen im Unterhaus überhaupt? Verfolge das zuwenig intensiv. Wahlmüller maybe? Was kann der Gschnaidtner? Moriggl von Allerheiligen?

Sicher keine leichte Aufgabe da wen passenden, leistbaren zu finden. Vor allem wenn ich an unsere anderen "Interimstrainer" zwischen den Kensy-Ären denke, wird mir gleich ganz schwindlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Schinkels ja nicht, den mag der Herr Grad nicht.Da hab ich Angst, dass er seine zugesagte finanzielle Unterstützung wieder zurücknimmt.Wenn schon ein neuer Trainer, dann Zellhofer.

ahahahahaha, letztens postest du pro kensy, weil dir schöner fussball wichtiger ist als das ergebnis und jetzt kommst mit dem zellhofer daher. das dir der müll den du postest nicht langsam peinlich wird. und zum zweiten, obs gscheit ist das zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schinkels ja nicht, den mag der Herr Grad nicht.Da hab ich Angst, dass er seine zugesagte finanzielle Unterstützung wieder zurücknimmt.Wenn schon ein neuer Trainer, dann Zellhofer.

Vorsicht, ein ironischer Beitrag vom alten "Schmähbruder"!

hört

Aja, so ein junger, dynamischer könnte Angerschmid sein..... glaub aber, der braucht Ruhe und Zeit und ich weiss nicht, ob er die bei uns kriegt.Gehört jedoch zu meinen Favoriten für den Job.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Laut OÖ Nachrichten steht ja Lenz ganz oben auf der Wunschliste?

Warum ist der vorige Saison nicht gekommen? Aja er war zu teuer.

Ist er jetzt billiger?

Ich bin schon sehr gespannt was da rauskommt. Obwohl es ja eh fast jedes Jahr dasselbe ist.

Aufstiegskanditat...... pfff

Bei uns wird immer alles schön geredet da ist der Hund begraben.

Also auf ein neues im nächsten Jahr !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ad Frenky Schinkels:

Möchte nur erinnern, dass selbiger die Vienna zumindest im Konditionsbereich "heruntergewirtschaftet " hat. Von Taktik oder einem System dahinter war damals auf der HoWa auch nicht viel zu sehen.

Außerdem fand es der werte Herr nicht der Mühe wert, den Trainingsauftakt zu leiten sondern sonnte sich im FKK-Camping Urlaub in Kroatien!!!

Mit seiner großen Klappe und seinen eigenen Undiszipliniertheiten an und in diversen Lokaliäten ( auch schon zu Austria Zeiten) soll er lieber beim Fernsehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

They see me trollin', they hatin'... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Laut OÖ Nachrichten steht ja Lenz ganz oben auf der Wunschliste?

Warum ist der vorige Saison nicht gekommen? Aja er war zu teuer.

Ist er jetzt billiger?

Ich bin schon sehr gespannt was da rauskommt. Obwohl es ja eh fast jedes Jahr dasselbe ist.

Aufstiegskanditat...... pfff

Bei uns wird immer alles schön geredet da ist der Hund begraben.

Also auf ein neues im nächsten Jahr !!!!!

ich könnt mir da den trifftvielleichtwositsch und den kostfastnits sehr gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Lass doch den Miksits, der rennt wenigstens nu.

:ziegenhirte:

Omann... aber WOHIN rennt er denn?

a) sein eigenes Verderben

b) Nirvana

c) dorthin wo ihn die eigenen Spieler nicht vermuten

d) für Fr. Kensey die Wurstsemmel holen

e) Hundefutter für den weißen Witwentröster-Köter vom TR checken

f) Ostereier im Spedpak-Gelände verstecken

Also wirklich, so einen Versager habe ich selten am Fußball-Platz gesehen!

Vielleicht bei Ebelsberg in der 2. Kl....

Tschüssi & heim zum Onki Franz G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Naja, der Miksits wird schon hoffentlich noch den schier unerreichbaren Makovski-Torrekord vom Herbst packen, trotzdem braucht man wieder mal einen KNIPSER der 12-15 Tore in einer Saison netzt. Auch wenn Miksits sicher bemüht ist und zurzeit auch nicht die nötigen Bälle vom Mittelfeld bekommt, ein Knipser wird der nicht mehr - darum: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War eigentlich fast immer Pro-Kensy, aber derzeit ist mit ihm keine Perspektive in Sicht. Wäre interessant, wo wir wären, hätte er all die Spieler die er sich wünschen würde, aber des is a hättiwariwärispülerei. Stöger hat beweisen, was ei Trainereffekt ist. Also her mit den jungen Wilden, die modernen Fußball spielen, gibts irgendwelche realistischen Vorschläge. Im übrigen glaub ich auch, dass wir bei Waidhofen "fleddern" gehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

War eigentlich fast immer Pro-Kensy, aber derzeit ist mit ihm keine Perspektive in Sicht. Wäre interessant, wo wir wären, hätte er all die Spieler die er sich wünschen würde, aber des is a hättiwariwärispülerei. Stöger hat beweisen, was ei Trainereffekt ist. Also her mit den jungen Wilden, die modernen Fußball spielen

naiv bist aber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Brauneis schätze ich mal, wird zum GAK oder einen anderen steirischen Zweitligisten gehen.

Brauneis wird nicht zu uns kommen, da gab es vor zwei Jahren ein Zerwürfnis mit einem ehemaligen Sektionsleiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag