futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2011 Wie auch die aktuelle Tabellensituation zeigt wäre ein guter Trainer viel wichtiger als der beste Kader. Aber bevor Schmähbruder Schinkels oder Steinzeittaktiker Zellhofer kommen, kann man gleich an Kensy festhalten. Da befürchte ich dass sich langfristig kein Erfolg einstellen würde. Ich würde mir einen smarten, jungen, modernen Trainer ala Klopp oder Tuchel wünschen - umgemünzt auf Regionalliga-Verhältnisse. Gibts so einen im Unterhaus überhaupt? Verfolge das zuwenig intensiv. Wahlmüller maybe? Was kann der Gschnaidtner? Moriggl von Allerheiligen? Sicher keine leichte Aufgabe da wen passenden, leistbaren zu finden. Vor allem wenn ich an unsere anderen "Interimstrainer" zwischen den Kensy-Ären denke, wird mir gleich ganz schwindlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Mai 2011 Schinkels ja nicht, den mag der Herr Grad nicht.Da hab ich Angst, dass er seine zugesagte finanzielle Unterstützung wieder zurücknimmt.Wenn schon ein neuer Trainer, dann Zellhofer. ahahahahaha, letztens postest du pro kensy, weil dir schöner fussball wichtiger ist als das ergebnis und jetzt kommst mit dem zellhofer daher. das dir der müll den du postest nicht langsam peinlich wird. und zum zweiten, obs gscheit ist das zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2011 und zum zweiten, obs gscheit ist das zu posten. was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Schinkels ja nicht, den mag der Herr Grad nicht.Da hab ich Angst, dass er seine zugesagte finanzielle Unterstützung wieder zurücknimmt.Wenn schon ein neuer Trainer, dann Zellhofer. Vorsicht, ein ironischer Beitrag vom alten "Schmähbruder"! hört Aja, so ein junger, dynamischer könnte Angerschmid sein..... glaub aber, der braucht Ruhe und Zeit und ich weiss nicht, ob er die bei uns kriegt.Gehört jedoch zu meinen Favoriten für den Job. bearbeitet 9. Mai 2011 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2011 Laut OÖ Nachrichten steht ja Lenz ganz oben auf der Wunschliste? Warum ist der vorige Saison nicht gekommen? Aja er war zu teuer. Ist er jetzt billiger? Ich bin schon sehr gespannt was da rauskommt. Obwohl es ja eh fast jedes Jahr dasselbe ist. Aufstiegskanditat...... pfff Bei uns wird immer alles schön geredet da ist der Hund begraben. Also auf ein neues im nächsten Jahr !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2011 Ad Frenky Schinkels: Möchte nur erinnern, dass selbiger die Vienna zumindest im Konditionsbereich "heruntergewirtschaftet " hat. Von Taktik oder einem System dahinter war damals auf der HoWa auch nicht viel zu sehen. Außerdem fand es der werte Herr nicht der Mühe wert, den Trainingsauftakt zu leiten sondern sonnte sich im FKK-Camping Urlaub in Kroatien!!! Mit seiner großen Klappe und seinen eigenen Undiszipliniertheiten an und in diversen Lokaliäten ( auch schon zu Austria Zeiten) soll er lieber beim Fernsehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2011 Schinkels ja nicht, den mag der Herr Grad nicht.Da hab ich Angst, dass er seine zugesagte finanzielle Unterstützung wieder zurücknimmt.Wenn schon ein neuer Trainer, dann Zellhofer. They see me trollin', they hatin'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. Mai 2011 Laut OÖ Nachrichten steht ja Lenz ganz oben auf der Wunschliste? Warum ist der vorige Saison nicht gekommen? Aja er war zu teuer. Ist er jetzt billiger? Ich bin schon sehr gespannt was da rauskommt. Obwohl es ja eh fast jedes Jahr dasselbe ist. Aufstiegskanditat...... pfff Bei uns wird immer alles schön geredet da ist der Hund begraben. Also auf ein neues im nächsten Jahr !!!!! ich könnt mir da den trifftvielleichtwositsch und den kostfastnits sehr gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn nächstes Jahr mit Miksits dann ein (zahlender) Fan weniger. bearbeitet 10. Mai 2011 von koksstierler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2011 Lass doch den Miksits, der rennt wenigstens nu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2011 Lass doch den Miksits, der rennt wenigstens nu. :ziegenhirte: Omann... aber WOHIN rennt er denn? a) sein eigenes Verderben b) Nirvana c) dorthin wo ihn die eigenen Spieler nicht vermuten d) für Fr. Kensey die Wurstsemmel holen e) Hundefutter für den weißen Witwentröster-Köter vom TR checken f) Ostereier im Spedpak-Gelände verstecken Also wirklich, so einen Versager habe ich selten am Fußball-Platz gesehen! Vielleicht bei Ebelsberg in der 2. Kl.... Tschüssi & heim zum Onki Franz G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 10. Mai 2011 Naja, der Miksits wird schon hoffentlich noch den schier unerreichbaren Makovski-Torrekord vom Herbst packen, trotzdem braucht man wieder mal einen KNIPSER der 12-15 Tore in einer Saison netzt. Auch wenn Miksits sicher bemüht ist und zurzeit auch nicht die nötigen Bälle vom Mittelfeld bekommt, ein Knipser wird der nicht mehr - darum: NEXT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2011 War eigentlich fast immer Pro-Kensy, aber derzeit ist mit ihm keine Perspektive in Sicht. Wäre interessant, wo wir wären, hätte er all die Spieler die er sich wünschen würde, aber des is a hättiwariwärispülerei. Stöger hat beweisen, was ei Trainereffekt ist. Also her mit den jungen Wilden, die modernen Fußball spielen, gibts irgendwelche realistischen Vorschläge. Im übrigen glaub ich auch, dass wir bei Waidhofen "fleddern" gehen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2011 War eigentlich fast immer Pro-Kensy, aber derzeit ist mit ihm keine Perspektive in Sicht. Wäre interessant, wo wir wären, hätte er all die Spieler die er sich wünschen würde, aber des is a hättiwariwärispülerei. Stöger hat beweisen, was ei Trainereffekt ist. Also her mit den jungen Wilden, die modernen Fußball spielen naiv bist aber nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Mai 2011 Brauneis schätze ich mal, wird zum GAK oder einen anderen steirischen Zweitligisten gehen. Brauneis wird nicht zu uns kommen, da gab es vor zwei Jahren ein Zerwürfnis mit einem ehemaligen Sektionsleiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts