Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 und miksi: naja er ist ein spätzünder, hat aber in den letzten 4 partien 4 tore gemacht und zum teil sehr wichtige, ich glaube wenn man auf den flügel hochkarätige spieler hat, passen so miksits typen gut rein, wenn sie schön mit bällen versorgt werden... ich seh in trotzdem in sachen beweglichkeit, instinkt , technik als absoluten hubich typen und der hatte sich ja auch schon in höheren ligen durchgesetzt als in der regiuonalliga bei bw.... trotztdem bleibt der Sturm mMn unsere Baustelle Nr 1, hier muss aufjedenfall nachgebessert werden. 2 Verstärkungen wären hier eigentlich dringenst notwendig. Miksits würd ich aber auch behalten, vorher würd ich noch Sulimani aussortieren. 2 zusätzlich aus dem Trio Tiffner/Vujic/Bytyci könnt ich mir vorstellen. Templ und Brauneis sind mMn unrealistisch da sind andere Kaliber als wir dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) so meine meinung- nur die wirklich gespielt haben tor: 01 - David Wimleitner- keine frage; held und leitwolf! auf jeden fall halten! 24 - Stefan Stichlberger- will glaub ich auch einmal 1er tormann sein, wird uns wohl verlassen- viel glück, stichi! abwehr: 02 - Danilo Duvnjak- hab zwar gehört dass er schon mit ried einig war, wär aber sicher auch für ihn ein lehrreiches jahr in der 2.liga. auf jeden fall halten! 04 - Torsten Knabel- arbeitet 40 stunden, wird wohl ein bisserl zurückschrauben, aber sicher guter mann auch in der 2.liga. auf jeden fall halten! 16 - Ernst-Marco Koll- wie knabel vollzeitarbeiter- backup für iv und evt. rv 20 - Stefan Rabl- tolle entwicklung, glaub der neue trainer wird ihm nocheinmal einen schub geben, super im zusammenspiel mit tino; junger guter LV mit toller perspektive- da zahlen andere sehr viel geld für! auf jeden fall halten! Kristijan Baric- natürlich nicht zu vergessen unser erster neuzugang (nach wattens musste ich mein hirn reseten..) hätte trotzdem gern den bubenik auch wieder schön wär also: ein guter rv- bubenik/ brenner würden mir da sehr gut gefallen. ein routinierter iv sollte knabel zurückschrauben (ein junger iv/lv mit aussichten) Rabl- Danilo- Knabel/neuer IV- Bubenik/ Brenner (Baric) mittelfeld: 17 - Boris Arapovic- bin neugierig wo boris das nächste jahr vom trainer eingsetzt wird. sollte fast schon beim mittelfeld aufgelistet sein... auf jeden fall halten! 14 - Max Babler- verletzt und konnte auch net wirklich die topleistungen bringen 08 - Ali Hamdemir- nunja, is immer besser geworden und immer mehr in die mannschaft gewachsen, da bin ich unsicher, aber da man einen breiten kader brauchen wird und er nicht zu teuer wird, halten! 19 - Manuel Hartl- keine frage; held und leitwolf! auf jeden fall halten! 09 - Yunus Karayün- hat mich nicht überzeugt 10 - Svetozar Nikolov- wundertüte niki- ich weiß nimmer was ich schrieben soll über ihn- in wattens wieder toll, von der bank im saisonfinish spiele gewonnen, aber halt niki. zu teuer für die bank? 21 - Konstantin Wawra- keine frage; held und leitwolf! auf jeden fall halten! fehlt also: 1 backup für tino auf der linken seite (der vielleicht zur not auch lv kann sollte rabl sich wehtun) 2 "6er" 1 offensiveren (egal ob seite oder mitte) Tino/- ??/niki- ??/ hamdemir- Manuel/Boris sturm: 18 - Dino Medjedovic- glaub die 2.liga is nix für ihn 07 - Michael Miksits- hat kultpotential- hubichqualitäten und wenns lauft macht dir der typ 10- 15 türl im jahr. wenigstens als backup halten- schon allein wegen der wichtigen tore am saisonschluß 15 - Dejan Misic- glaub die 2.liga is nix für ihn 11 - Harun Sulimani keine ahnung wie teuer, aber sehe ich eher wenn von der bank kommend, backup fehlen also 2 stürmer das wären 23/24 spieler bearbeitet 14. Juni 2011 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Geh bitte! Miksits hat zwar ein paar wichtige Tore gemacht war aber sonst ein Chancentod, der 100%ige Ende nie versemmelt hat. Auch ist es charakterlich für mich unter aller Sau, wenn BW-Fans ihn für so einen kläglichen Abschluss kritisieren und er dann vom Spielfeld aus (!) diesen zuruft, dass, wenn es ihnen nicht passt, sie daheim bleiben können! Sowas hab ich noch nie erlebt, dass ein Spieler seine eigenen Fans beschimpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) vergessen wird immer wieder unser erster neuzugang Kristijan Baric. wobei man mit ihm wohl nicht als stammspieler plant! bearbeitet 14. Juni 2011 von blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ich sehs so: Tor: David Wimleitner: Eine sehr guter Torhüter, zudem ein echter Sympathieträger, unbedingt halten Stefan Stichlberger & Dominik Seyr: So richtig überzeugt bin ich von keinem der beiden, ggfs. einen als 3. Tormann halten Abwehr: Danilo Duvnjak: Unser Rohdiamant, wenn möglich halten Torsten Knabel: Gerade in den letzten paar Spielen der unsicherere IV, einen routinierten IV werden wir in dieser Liga aber brauchen, halten Ernst-Marco Koll: Licht und Schatten, würde ihn als RV+IV-Backup halten Stefan Rabl: Hat eine tolle Saison gespielt, unbedingt halten Kritijan Baric: Eine sinnvolle Verpflichtung, sehe ihn als künftigen RV, soll auch als LV spielen können (Backup) Mittelfeld: Boris Arapovic: Als RMF richtig aufgeblüht, halten Max Babler: Kaum zu beurteilen, da häufig verletzt, ein Wackelkandidat, kann man halten Ali Hamdemir: Technisch guter Kicker, aber halt auch ein Spielverschlepper, fällt gelegentlich durch äußerst unnötige Ballverluste auf, Wackelkandidat eher halten Manuel Hartl: vielseitig einsetzbar, Einsatz bis zum umfallen, ein Kicker wie ihn sich jede Mannschaft nur wünschen kann Yunus Karayün: Das war leider noch gar nichts Jan Kollmann: Reicht (noch) nicht Svetozar Nikolov: läuft immer wenns um einen neuen Vertrag geht zur Höchstform auf, wenn er das nur mal über eine ganze Saison zeigen könnte, trotzdem: halten wenn finanziell vernünftig Jovica Sormaz: Reicht (noch) nicht Konstantin Wawra: Freistoßgott, Kapitän, Sympathieträger- noch Fragen? Sturm: Dino Medjedovic: Zweifelhafte Einstellung, Wackelkandidat, eher nicht halten Michael Miksits: So leid es mir angesichts seiner wichtigen Tore tut. Ich seh in ihm keinen Kicker, der uns noch weiterhelfen kann Dejan Misic: Ein weiterer Rohdiamant, wird noch nicht ganz reichen, aber zumindest für den erweiterten Kader halten Harun Sulimani: Hat im Herbst gut gespielt, fiel dann in ein Loch, gegen Ende der Saison wieder besser, noch ausbaufähig, halten Man müsste, wenns nach mir ginge also schon noch einiges tun. Vorallem hinsichtlich Kadertiefe in Verteidigung und MF, aber auch in Qualität im Sturm. Da angeblich mit einem 23-Mann-Kader (20 Feldspieler) geplant wird und Weissenböck über die nötigen Connections verfügt, bin ich optimistisch. bearbeitet 14. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Geh bitte! Miksits hat zwar ein paar wichtige Tore gemacht war aber sonst ein Chancentod, der 100%ige Ende nie versemmelt hat. Auch ist es charakterlich für mich unter aller Sau, wenn BW-Fans ihn für so einen kläglichen Abschluss kritisieren und er dann vom Spielfeld aus (!) diesen zuruft, dass, wenn es ihnen nicht passt, sie daheim bleiben können! Sowas hab ich noch nie erlebt, dass ein Spieler seine eigenen Fans beschimpft! ich war auch ein bisserl irritiert wie er nach sehr kurzer zeit auf "fanantreiber" gemacht hat, aber einer der 120% leidenschaft zeigt. und ganz subjektiv haben mir solche "typen" immer gefallen- siehe erviiiin, magic und co. ich glaub das er für wenig geld bei uns bleiben würd, somit kein risiko zu der chancenauswertung- wie gesagt klare steigerung und mit ein bisserl glück hat er eine hubich ´02/´03 oder eine neuhold ´07/´08 saison. solange er nimmer so wie gegen feldkirch die chance zum 3:1 verhaut- das einzig das ich ihm ankreide.. und die edith sagt noch- kritik und beschimpfung liegen am fussballplatz ganz nah besammen. da kann es schon mal zu emotionalen aussprüchen kommen (jetzt auf der gugl eh schwieriger!). gerade miksits war, glaub ich, jedes mal nach dem spiel in der kantine- netter kerl, bin mir sicher dass er bei einem bier auf kritik eingeht bearbeitet 14. Juni 2011 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2011 was isn mitm Hötschl? Dachte, er is fix bei Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Als Außenstehender vllt zum Thema Miksits: Natürlich soll (eigentlich darf) es ihm nicht passieren, dass er sich auf "Wortgefechte" mit den eigenen Fans einlässt. Aber für mich wird es menschlich vllt ein bisserl verständlich, wenn du dir den Arsch für die Mannschaft aufreisst, dir selber viele von den Chancen, die du dann zwar teilweise slapstickartig vergibst, erarbeitest und von draußen nur Hohn und Spott erntest. Wie gesagt, in den Partien die ich gesehen habe, konnte man ihm nie einen Vorwurf bezüglich der Einstellung machen und man merkte einfach die Verunsicherung, die du als Stürmer hast, wenn du kein Erfolgserlebnis einfährst ... bearbeitet 14. Juni 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. Juni 2011 Geh bitte! Miksits hat zwar ein paar wichtige Tore gemacht war aber sonst ein Chancentod, der 100%ige Ende nie versemmelt hat. Auch ist es charakterlich für mich unter aller Sau, wenn BW-Fans ihn für so einen kläglichen Abschluss kritisieren und er dann vom Spielfeld aus (!) diesen zuruft, dass, wenn es ihnen nicht passt, sie daheim bleiben können! Sowas hab ich noch nie erlebt, dass ein Spieler seine eigenen Fans beschimpft! hab vorher auch so gedacht, aber seit der geschobenen partie in st. florian musste ich meine meinung ändern - miksits ist genau wie hugo sagte: ein ramahubichovic - genie(chen) und wahnsinn. hoffentlich reift er zum genialen knipser. und der ist 110% BW - da kann er auch schon mal schimpfen denk ich! was isn mitm Hötschl? Dachte, er is fix bei Aufstieg? der hat ja auch die letzten beiden spiele nimma gespielt. bei letztem war er aaaaaaaaaaaangeblich nicht mehr versichert und ist aaaaaaaaaaaangeblich desweggen nicht mehr mitgefahren und aaaaaaaaaaaangeeeeblich daugt "sowas" unserem präse gar ned - hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2011 Mir taugt der Miksits. Zeigt in jeder Partie 100% Einsatz. Macht die wichtigen Tore, was will man mehr? Der Typ hat Kultpotential und könnt a echter Blau Weisser werden. Ned vergessen: Bubenik holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2011 Mir taugt der Miksits. Zeigt in jeder Partie 100% Einsatz. Macht die wichtigen Tore, was will man mehr? Der Typ hat Kultpotential und könnt a echter Blau Weisser werden. Ned vergessen: Bubenik holen! Mal schaun, ob er in da ersteliga (wichtige) Tore macht, aber a Chance hätte er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2011 zum thema miksi, muss man schon sagen dass der absolute grossteil der fans (inkl. mir) ihm keine richtige chance gegeben haben, er war definitiv kein wunschkandidat der fans im winter und als es anfangs nicht so lief, wurde er immer nur beschimpft, verhöhnt etc.... dass er dann mal was zurücksagt ist mehr als nur menschlich..... er wird ja nicht bezahlt um sich von den fans verbal auseinandernehmen zu lassen ...... der typ hat einfach emotionen und ich muss sagen, Geil, 1a, und unbedingt mehr davon...... aber ich glaub das man das als fakt nehmen kann, dass er sich zu 110% zerreisst und alles für den erfolg tut, er ein absoluter mittelpunktmensch ist und daher die ruhigen und jungen ein wenig druck der medienh etc nimmt.... und das zeug zum knipser hat er auf jeden fall, scheiss egal wenn du ihn 88 min nicht einmal siehst und wenn er vl. 2-3 chancen verhaut... wenn er in der 89min sein tor macht ist das alles wurscht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2011 in einer profiliga mit 2 amateuren weiterspielen zu wollen, halte ich für gefährlich bzw. nicht gut. bei aller begeisterung für die gezeigten leistungen, in der regionalliga super, aber für die profiliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. Juni 2011 14 jahre nie verletzt und jetzt sowas.naja aber bis zum start bin i ma sicher is der zache hund wieder dabei.gute besserung präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 14 jahre nie verletzt und jetzt sowas.naja aber bis zum start bin i ma sicher is der zache hund wieder dabei.gute besserung präsi. Da muss ich mich anschließen! Aber schon merkwürdig - dass es Glück im Pech gibt kenn ich, aber Pech im Glück...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts