Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 warum eigentlich? hat lieber seinen Vertrag ausgesessen bei den Sturm Amas als in der Buli zu spielen. Spricht halt nicht gerade für sportliche Ambitionen, aber wie gesagt er kann (mich) nur positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 27. Juni 2011 Beide Neuzugänge trainierten gestern bereits mit, im Gegensatz zum zuletzt getesteten Martin Teurezbacher (Austria), der nicht verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 27. Juni 2011 Bubenik vs Ernst Koll, man darf gespannt sein. Bei Hassler wird entscheidend sein, ob ihn der Trainer richtig aufstacheln kann und er sich nicht über kurz oder lang in einen Makdullahu verwandelt. BTW: Netzen Makovski und Abdullahu jetzt wieder bei ihren Vereinen? Verfolgt wer deren sportliche Laufbahn 8P 8P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Bubenik vs Ernst Koll, man darf gespannt sein. BTW: Netzen Makovski und Abdullahu jetzt wieder bei ihren Vereinen? Verfolgt wer deren sportliche Laufbahn 8P 8P Baric nicht vergessen... Ich glaub fast, dass es für Koll jetzt eng werden wird als RV Nr. 2/3 bzw. IV Nr. 4 (sofern Duvnjak bleibt). Piesinger soll übrigens auch IV/RV spielen können (wird aber wohl als MF geplant sein). Makowski übrigens mit 2 Toren im Frühjahr, Abdullahu mit 10. bearbeitet 27. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2011 wenn ich mir (vorallem die stürmer) ansehen die bw in den letzten jahren verpflichten haben, wären das nicht die ersten deren leistungen nach dem wechseln zu uns stark eingebrochen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2011 Das war das Kensy System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Juni 2011 naja, die beiden letztgenannten (makolallu) waren ja wirklich nicht von talent und ehrgeiz gesegnet. ob das nur am system liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2011 Mit Augenzwinkern. Jetzt können wir die ganze Sache ja völlig entspannt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. Juni 2011 beide waren zu schwach für die RLM, abdullahu kickt jetzt in der bezirksliga und wir von thalheim angeblich zugeschüttet (da gehört er sportlich e hin). makowski ist mit baumgartenberg aus der landesliga ost abgestiegen. sie sind eben dort gelandet wo sie auch vom fußballerischen niveau hingehören. bubenik find ich sehr fein. von hassler bin ich auch nicht so begeistert, wiederum sollte er es ja können (rein laut lebenslauf) und mit 30 auch noch in einem guten alter... kann nur positiv überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2011 naja, die beiden letztgenannten (makolallu) waren ja wirklich nicht von talent und ehrgeiz gesegnet. ob das nur am system liegt? Beim Abdullahu hab ich immer mehr Möglichkeiten gesehen als beim Kensy-Ziehkind Makowski. Makowski wurde mehr als doppelt so lange eingesetzt und hat dem Spiel nur geschadet. Abdullahu bekam verdammt wenig Chancen sich zu beweisen. Natürlich hätte er mehr daraus machen können, aber der Kensy hatte bei den beiden schon einen klaren Favoriten. Wie wir wissen, hatte bei uns gar kein Stürmer ein leichtes Dasein, weil das System sowas auch gar nicht zuließ. Eigentlich eine Frechheit, dass man die beiden immer gleichstellt. Nicht, dass ich glaube, dass uns der Abdullahu in der 2. Liga halten könnte, aber ich hätte ihn lieber bei unseren Amateuren als bei Thalheim (Bezirksliga) gesehen. Nur, um rauszufinden, ob er wirklich nichts taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Aber wenn der Abdu-lalalalalallalalala gespielt hat, dann konnte man schon auch sehen, dass es bei ihm schon weit gefehlt hat. Witzig, wie die Meinungen bezüglich unseres Traumduos auseinander gehen. Hab eigentlich immer den Makovski als "stärker" gesehen bzw hat er vorne gerackert, hat nach 10 Minuten geschwitzt wie Sau und trotzdem fast kein Zweikampfduell gewonnen. Oute mich hiermit als Makovskianer Schließlich hat er uns einen extrem wichtigen Punkt gegen Gleinstetten geholt (rückblickend betrachtet). Und deswegen: Danke Daniel Makovski! Beide gemeinsam waren sie eigentlich nie auf dem Feld, oder? (womöglich wäre das der Schlüssel zum (Tor)Erfolg gewesen). Trotz alle dem: Letztendlich haben sie gemeinsam 1 Pflichtspieltore in der Hinrunde erzielt und sind nicht zuletzt auch deshalb zu Running Joke(s) verkommen. bearbeitet 27. Juni 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2011 Die Frage ist halt wie sehr die Spieler daran Schuld sind, dass sie vom Management überschätzt wurden. Die habe sich ja wohl kaum den Transfer erlogen. Sehe da eher die Schuld beim Management, auch bei den ganzen anderen Fehlkäufen (der dicke Brasilianer z.B, oder der junge aus der Bezirksliga der nie getroffen hat, oder der lange Stürmer der dann Verteidiger gespielt hat), genauso wie der windige "Manager" oder Hasanovic als Trainer... Auch wie wir heuer aufgestiegen sind... Aber wie schon Warren Buffet sagte, sein Geheimnis ist mehr richtig als falsch zu machen, das muss wohl auch das Erfolgsgeheimnis des Vereins sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2011 aha, toni und makowski werden wahlweise posthum zu helden erklärt und hassler wird vielfach als fehleinkauf herbeigeschrieben :aaarrrggghhh: hassler war die nummer vier im sturm des regierenden meisters bei creme de la creme-konkurrenz. er hat in der letzten saison bei den amateuren zehn mal ausgeholfen und fünf treffer erzielt - damit hat er die selbe trefferquote wie unser gleinstädtner und die beiden eine wesentlich bessere als alle unsere aufstiegshelden. jetzt kann hassler in der zweiten liga stammspieler werden - das sollte motivation genug sein, sein großes potenzial einmal mehr durchblitzen zu lassen. bubenik welcome back! jetzt noch nägel mit köpfen bei manuel, tino, danilo (vorsicht: fc lustenau zeigt laut vorarlber nachrichten interesse), ernst und harun und der laskl kann sich anschnallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Bubenik Hassler: Goooooooooooooooolll!! Das passt schon so, auch wenn der Hassler nur mehr bei den Sturm-Amas lustlos herumgestochert hat bzw. Ersatzbank bei starker Konkurrenz gehütet hat. Bubi: top! Der Trainerfuchs braucht halt zwei alte Hasen für die löchrige Erste Liga. Routinierte Spieler, die wir in dieser elendslangen Odyssee rund um die "Heute-für-Morgen"-Pfründe noch dringendst brauchen werden. Ob sie die besten oder nur die günstigsten waren ist mir eigentlich egal. Ü-30 (od. knapp davor): Wimm, Knabl, Miksi, Nikolo, Wawra (verlängern, mein Guter!) - ein Drittel – ergibt aber immer noch EINE FEINE MISCHUNG! --- Durschnittl. Alter (beim jetzigen Kader-Stand): 23,1 Jahre Die Neuen: Wichtig auch für die Kartenspiele bei den langen Auswärtsfahrten... bearbeitet 27. Juni 2011 von koksstierler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2011 Fc lustenau ? Wenn er dort hingehen sollte anstatt bei uns für Furore zu sorgen dann ist ihm nicht zu helfen. Glaube das erspart er sich und uns gleichermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts