oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2011 war natürlich ein scherz, wollte auch ein bißchen mitkochen in der gerüchteküche, hier in berlin ist man total weg vom schuss ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2011 Boris Arapovic und Stefan Rabl haben unterschrieben !! ( Unsere Homepage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2011 Falls ihr es noch nicht mitbekommen habts - helfen wir euch gerne weiter: ihr habts den david poljanec von gleinstätten geholt - der erste stürmer und mal kein junior von uns http://www.transfermarkt.at/de/david-poljanec/profil/spieler_152314.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2011 der erste totale kracher für den sturm also, aha ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2011 Ist das der stürmer, für den viel Geld in die Hand genommen werden musste??? Also nach gewissen ankündigungen, bin ich schon Etwas irritiert und enttäuscht! Ich hoffe mal, dass da noch ein starker Stürmer Verpflichtet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2011 der erste totale kracher für den sturm also, aha ?!?! klappe zu! Ist das der stürmer, für den viel Geld in die Hand genommen werden musste??? Also nach gewissen ankündigungen, bin ich schon Etwas irritiert und enttäuscht! Ich hoffe mal, dass da noch ein starker Stürmer Verpflichtet wird! klappe zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. Juni 2011 Der hat keine schlechte Saison für Gleinstätten gespielt, is noch relativ jung, und bestimmt im Bereich unserer finanziellen Möglichkeiten. So einen richtigen Kracher hab ich ohnehin net erwartet. Hoff mas das er sich in der Ersten Liga durchsetzen kann. Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2011 Bin auch etwas irritiert Da müssen jedenfalls noch zwei weitere Stürmer her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Ist das der stürmer, für den viel Geld in die Hand genommen werden musste??? Also nach gewissen ankündigungen, bin ich schon Etwas irritiert und enttäuscht! Ich hoffe mal, dass da noch ein starker Stürmer Verpflichtet wird! Schaun wir erstmal, was der Mann kann ! Fakt ist: 15 Tore für einen "Mittelständler" wir Gleinstätten ist nicht schlecht. Und bei uns hatte es kein einziger Spieler in der abgelaufenen Saison auf 15 Tore gebracht. Unsere beiden Stürmer Miksits und Sulimani haben zusammen insgesamt 15 Tore geschossen. Also in diesem Sinne: Herzlich willkommen bei Blauweiss Linz David !!! bearbeitet 23. Juni 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe den Poljanec schon oft spielen sehen. Wenn er sich an die Umstellung gewöhnt hat kann er sicher eine Verstärkung werden. Nur Wunderdinge sollte man sich nicht von ihm erwarten. Die Klasse sich aber längerfristig in der 1 Liga durchzusetzen hat er aber sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2011 der junge ist ein konterstürmer, also etwas, womit wir ja nicht gerade gesegnet sind. wir werden defensiver spielen müssen, da kann er der richtige mann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. Juni 2011 Ein weiterer Hagmayr-Spieler. Der Name haut mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, aber ich schätze Thomas W. wird schon wissen was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Da schöne Max is hoid a oida Vöestla bearbeitet 23. Juni 2011 von Stranggießer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. Juni 2011 Fotos vom 3. Training http://www.stahlstadt-kollektiv.at/_gallery/pics/training_20110622/index.htm Erkennt jemand die Testspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.stahlstadt-kollektiv.at/_gallery/pics/training_20110622/pages/IH8T2795.htm das ist der winkler. wer ist der junge goalie. und der? http://www.stahlstadt-kollektiv.at/_gallery/pics/training_20110622/pages/IH8T2888.htm bearbeitet 23. Juni 2011 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts