Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bytyci geht ... da darf spekuliert werden.

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2953/donawitzer-transfernews/

Bytyci ist beim LASK im Probetraining .. heißt aber noch nicht viel...

___

OÖN

Aigner und Unverdorben sollen nicht die einzigen Neuzugänge im Angriff sein. Zuletzt trainierten Thomas Zemann (Waidhofen/Y.) und Rexhe Bytici (Leoben) mit, Mattersburg-Reservist Matthias Lindner und St. Florians Torjäger Florian Templ sind auch im Gespräch..

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also, mmn. werden min. 2 neue stürmer kommen müssen!!!

hier mal eine kleine auswahl an möglichen kandidaten für unseren sturm:

Rexhe Bytyci

Florian Templ

Daniel Brauneis

Orosz Peter

Fuchshofer Alexander

Kennedy Harrison

Marvin Weinberger

Joachim Parapatits

David Witteveen

auch nicht uninteressante spieler jedoch für andere positionen:

Marco Reich

Der bei WAC/St.Andrä nicht mehr erwünschte

Marco Reich (33) soll zum Aufsteiger Villach

wechseln. Der Deutsche wurde nach Streitereien

mit WAC-Coach Bjelica aus dem Kader geworfen.

Marco Perchtold

Maximilian Karner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich persönlich würde halten:

Wimleitner (alles andere wär a frechheit)

Arapovic (gehört unbedingt verlängert)

Duvnjak (alles andere wär a frechheit, ein riesenversprechen für die zukunft)

Knabel (würd mich sehr freuen, weil routiniers brauchen wir auf jeden fall)

Koll (als alternativspieler auf jeden fall)

Rabl (wenn auch vielleicht nur für den erweiterten kader)

Hamdemir (möchte ja bleiben, vielleicht gibts einen günstigen weg)

Hartl (darf nicht zur diskussion stehen)

Nikolov (würd ich auf jeden fall halten hat in wattens wieder bewiesen was er fähig ist zu leisten)

Wawra (darf nicht zur diskussion stehen)

Miksits (auf jeden fall halten wenn auch vielleicht als erweiterungsspieler)

Sulimani (wenn er keine unsummen verlangt würd ich auch ihn halten)

Stichlberger (als 3. Tormann)

dh wir hätten 13 spieler und es fehlen noch ca 10....

und die würde ich gut durchgemischt auf folgenden Möglichkeiten auswählen und zwar wie folgt:

Wolfgang Mair (derzeit nach langer verletzung bei der Vienna)

Wolfgang Bubenik (Lask, wär für uns bestimmt eine Riesenverstärkung)

Marko Vujic (hatte heuer eine TOP Saison bei austria salzburg)

Ewald Brenner (wenn nicht unsummen gefordert wären eine riesenbereicherung auch in sachen erfahrung)

Seabstian Martinez (wie oben schon einer geschrieben hat war der jetzt ein halbes jahr in uruguay auf urlaub und wäre wahrscheinlich günstig zu haben)

Markus Blutsch (Das Bnz Talent vom lask schlechthin, ist der Enkel unseres EX Coaches Dolfi, 16 jahre und bereits U17 teamspieler)

Rade Djokic (Vienna, hat heuer viele tore gemacht für ein team das "nur" 9. geworden ist)

Samuel Radlinger (tormann von st. florian, u21 tormann)

Florian Templ (ein Versuch wäre es wert aber da sind wohl ried und kapfenberg schon mehr als dran)

Michael Woijtanowitcz (st Pölten, ist meines wissens aus oö und ein sehr guter man da vorne)

Herwig Drechsel (würd ich aufgrund seiner routine auch gerne bei uns sehen, wird aber nur noch ein jahr spielen schätz i mal)

Peter Riedl (da fritz spielt auch bei grödig und wär ein alter bekannter)

Lukas Thürauer (leistungsträger obwohl er noch sehr jung ist)

Benjamin Sulimani (da könnt unser suli ja vielleicht mithelfen?)

Lukas Wurmlinger (st. florian, der junge der im letzten spiel das 2-0 gegen uns machte, der weitschuss ins kreuz, der is 17 (!!!!!) )

Daniel Lindorfer (sollte auch immer ein thema sein...)

Vielleicht 2-3 Spieler vom SV Ried ausleihen als Kooperations Verein quasi

Und für die Öffentlichkeitsarbeit würd ich den andi hofmann wieder zurückholen und ihn bitten wirtschaftlich und marektingtechnisch dem verein ganz ganz viel gutes zu tun!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich persönlich würde halten:

Wimleitner (alles andere wär a frechheit)

Arapovic (gehört unbedingt verlängert)

Knabel (würd mich sehr freuen, weil routiniers brauchen wir auf jeden fall)

Koll (als alternativspieler auf jeden fall)

Hartl (darf nicht zur diskussion stehen)

Nikolov (würd ich auf jeden fall halten hat in wattens wieder bewiesen was er fähig ist zu leisten)

Wawra (darf nicht zur diskussion stehen)

Miksits (auf jeden fall halten wenn auch vielleicht als erweiterungsspieler)

Sulimani (wenn er keine unsummen verlangt würd ich auch ihn halten)

dh wir hätten 13 spieler und es fehlen noch ca 10....

und die würde ich gut durchgemischt auf folgenden Möglichkeiten auswählen und zwar wie folgt:

Wolfgang Bubenik (Lask, wär für uns bestimmt eine Riesenverstärkung)

Marko Vujic (hatte heuer eine TOP Saison bei austria salzburg)

Ewald Brenner (wenn nicht unsummen gefordert wären eine riesenbereicherung auch in sachen erfahrung)

Seabstian Martinez (wie oben schon einer geschrieben hat war der jetzt ein halbes jahr in uruguay auf urlaub und wäre wahrscheinlich günstig zu haben)

Markus Blutsch (Das Bnz Talent vom lask schlechthin, ist der Enkel unseres EX Coaches Dolfi, 16 jahre und bereits U17 teamspieler)

Rade Djokic (Vienna, hat heuer viele tore gemacht für ein team das "nur" 9. geworden ist)

Samuel Radlinger (tormann von st. florian, u21 tormann)

Florian Templ (ein Versuch wäre es wert aber da sind wohl ried und kapfenberg schon mehr als dran)

Michael Woijtanowitcz (st Pölten, ist meines wissens aus oö und ein sehr guter man da vorne)

Herwig Drechsel (würd ich aufgrund seiner routine auch gerne bei uns sehen, wird aber nur noch ein jahr spielen schätz i mal)

Peter Riedl (da fritz spielt auch bei grödig und wär ein alter bekannter)

Lukas Wurmlinger (st. florian, der junge der im letzten spiel das 2-0 gegen uns machte, der weitschuss ins kreuz, der is 17 (!!!!!) )

Daniel Lindorfer (sollte auch immer ein thema sein...)

Vielleicht 2-3 Spieler vom SV Ried ausleihen als Kooperations Verein quasi

Und für die Öffentlichkeitsarbeit würd ich den andi hofmann wieder zurückholen und ihn bitten wirtschaftlich und marektingtechnisch dem verein ganz ganz viel gutes zu tun!!!!!!

alles gut und schön, aber ich glaub kaum das wir einen sulimani bekommen(?????) bzw. einen Thürauer (????)!!

ansonsten geb ich dir recht, vl. sollte man noch ein paar von den lask jr. einbauen. und 6-7 holen und 2-4 abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steht was man so hört kurz vor der Verlängerung bei uns.

Hat sich aus dem Profifußball zurückgezogen, hat man ihm auch bei uns schon angemerkt, dass er nimmer wollte, glaub ned das man dem zu einem Comeback überreden kann.

Das wird teuer :smoke:

Ging aus St. Pölten weg weil er sich sportlich verbessern will...

Da is die Admira dran, und ein Wettbeiten mit der wird ned billig.

Grad erst in die Bundesliga aufgestiegen und Stammspieler, warum sollte er wechseln?

Brenner hingegen wär absolut geil wenn das irgendwie stemmbar is, kann er uns dann, mit euch natürlich, auf der HoWa besuchen kommen, absolut sympathischer Kicker und auf jeden Fall eine Verstärkung für euch.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Ernst Koll wäre bei mir gesetzt. Konstanter Abwehrspieler. Drechsel nein, Brenner auf jeden Fall (Privatsponsor, anyone?). Hamdemir kaufen wenns geht; hat sich seeehr verbessert. Tiffner, wieso nicht. Höltschl ditto. Bin der Meinung, dass die Original-Recycler gehalten werden sollten und man genauso junge hungrige (+ halt Brenner) hinzuleiht-/kauft. Brauneis, Tempel oder Bytyci wären eine Sensation (also einer von den Dreien). Weissenböck hat vorerst mein Vertrauen bei der Kadererstellung.

Zum Sponsoring: VKB mit dem blauweißen Wawra hätte was.

Medjedovic, Karayün würd ich ziehen lassen. Miksits durch seine späten Verdienste als Wackelkandidat. Hartl, Wawra, Arapovic, Rabl, Duvnjak, Wimleitner (=als wichtige Integrationsfigur neben Wawra) unverkäuflich. Makovski und Abdullahu vorerst nicht zurück holen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Wenn RedBull so wild darauf ist seine Jungkicker irgendwo zu parken, warum nicht dort mal anfragen? Eine bessere Plattform als Anif wäre BW ja auf alle Fälle.

Von den meisten abgetakelten Alt-"Stars" die an dieser Stelle genannt wurden halte ich gar nichts. Einzige Ausnahme: Brenner, den würd ich gerne wieder in blau-weiß sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn RedBull so wild darauf ist seine Jungkicker irgendwo zu parken, warum nicht dort mal anfragen? Eine bessere Plattform als Anif wäre BW ja auf alle Fälle.

Von den meisten abgetakelten Alt-"Stars" die an dieser Stelle genannt wurden halte ich gar nichts. Einzige Ausnahme: Brenner, den würd ich gerne wieder in blau-weiß sehen

Die Idee gefällt mir. eine Kooperation mit Sturm/Wacker hätte aber wohl mehr Sinn, da RB ja sowieso auch schon mit Kapfenberg kooperiert. Rapid mit dem FCL, da wird leider auch nix gehen. Austria mit Wr Neustadt, aber bei Sturm/Wacker wüsst ich jetzt nicht wo die ihre Perspektivspieler in den ersten 2 Ligen parken und gerade Sturm schafft es in einer Regelmässigkeit Rohdiamten hervorzubringen. Wär sicher kein Nachteil für alle Beteiligten wenn diese bei uns den Feinschliff bekommen würden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

sturm hat ja schon so etwas wie einen kooperationsverein mit hartberg...

ansonsten muss man wohl schnell handeln um gutes spielermaterial zu bekommen. dazu die neuen noch integrieren. sicher eine "spannende" (und hoffentlich erflogreiche) aufgabe für den neuen trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ
Der Abschied von Florian Templ wird immer wahrscheinlicher. Dem 21-fachen Torschützen der abgelaufenen Saison sollen Angebote des LASK, Blau-Weiß Linz und der Vienna vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duvnjak:

Lt. eigener Aussage, bleibt er durch den Aufstieg, wem er dann gehört ist eine andere Geschichte.

Hamdemir:

Lt. eigener Aussage hat etwas mit dem Vertrag beim Lask nicht hingehauen - bleibt deshalb.

Stichlberger:

Verlässt uns.

bearbeitet von kommando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

erweiterter Kader? Spielte eine super Saison!! Hinten meist souverän mit guten Ansätzen nach Vorne!!! kA wie du da auf erweiterten Kader kommst!

mMn hat dafür ein Koll in der Liga nichts verloren!

und ein Miksits, so wichtig sein Tor auch war, kann sich in der Liga nicht durchsetzen, tat sich jetzt schon häufig schwer.

aber ist ja nur meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

erweiterter Kader? Spielte eine super Saison!! Hinten meist souverän mit guten Ansätzen nach Vorne!!! kA wie du da auf erweiterten Kader kommst!

mMn hat dafür ein Koll in der Liga nichts verloren!

und ein Miksits, so wichtig sein Tor auch war, kann sich in der Liga nicht durchsetzen, tat sich jetzt schon häufig schwer.

aber ist ja nur meine Meinung ;)

rabl ist meiner meinung nach zu leicht auszuhorchen, kann zu wenig überraschen auf der linken seite, sieht man speziell gegen stärkere teams der regionalliga... aber behalten würd ich ihn sehr gerne wie schon auch erwähnt...

ja marco würd ich auch als erweiterung behalten, ist mir auch klar dass er derzeit zumindest eher kein bundesliga niveau hat...

und miksi: naja er ist ein spätzünder, hat aber in den letzten 4 partien 4 tore gemacht und zum teil sehr wichtige, ich glaube wenn man auf den flügel hochkarätige spieler hat, passen so miksits typen gut rein, wenn sie schön mit bällen versorgt werden... ich seh in trotzdem in sachen beweglichkeit, instinkt , technik als absoluten hubich typen und der hatte sich ja auch schon in höheren ligen durchgesetzt als in der regiuonalliga bei bw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag