Recommended Posts

you only hear lies

634404867781556250.jpg

Bitte endlich mal wieder Kavlak in die Mitte. Statt Gartler (wenn noch nicht bereit) kann auch Prokopic/Saurer spielen.

Tipp: Ein erzitterter 2-0 Sieg, wobei zittern wird am Mittwoch wohl keiner der Zuschauer, weils eh schon aussichtslos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

634404863006087500.jpg

Pehlivan in Ehren, aber so schwach wie er in den letzten Partien war, kommt mir das nicht wie die beste Idee vor ihn als einzigen Sechser einzusetzen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

634404867781556250.jpg

Bitte endlich mal wieder Kavlak in die Mitte. Statt Gartler (wenn noch nicht bereit) kann auch Prokopic/Saurer spielen.

Tipp: Ein erzitterter 2-0 Sieg, wobei zittern wird am Mittwoch wohl keiner der Zuschauer, weils eh schon aussichtslos ist.

:facepalm:

Kavlak in Mitte und Hofmann auf rechts. SHFG is einfach viel besser wenn er zentral spielt und Kavlak find ich rechtsaußen auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:super:

Hinum für Pehlivan und Schimpelsberger statt Kayhan, wäre mein Wunsch.

Klar hat Schimpelsberger in Kapfenberg einen Dreck gespielt, aber vorher hat er immer Leistung gezeigt bei Einsätzen, wenn man Kayhan 10 schlechte Spiele in Serie verzeiht, sollte man Schimpelsberger 1 schlechtes Spiel verzeihen.

Der Unterschied ist halt der, Kayhan spielt vielleicht offensiv schlecht, ist dafür defensiv fast immer eine Bank, auch wenn er da ab und zu einmal unglücklich ausschaut. Das muss man bei einem jungen Spieler aber auch in Relation setzen. Beide sind defensiv nicht perfekt, aber Kayhan noch zwei Hausecken stärker, an dem kommt kaum einer vorbei. Eigentlich kommt da nur dann wer vorbei, wenn die Abwehr als ganzes nicht gut ausschaut oder schläft, und somit Lücken aufgemacht werden.

Nein, also Schimpelsberger muss da weit mehr zeigen, um Kayhan, der eine insgesamt sehr solide Saison spielt, zu verdrängen. Kann man natürlich auch anders sehen, ich würd auf Kayhan dennoch nicht verzichten, dafür ist er schon (wie Ernesto das so schön ausgedrückt hat) viel zu spektakulär. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine wahl:

634404879412337500.jpg

Ich würd den Lebedev noch nicht aufstellen, Dannyo hat ja schon geschrieben dass er offenbar er soweit ist dass man ihn verleihen kann, also sozusagen ein letzter Schritt in Richtung Kampfmannschaft. Ich würd in Patocka aufstellen, hat kan ernsten Bock fabriziert und is immer noch zweikampfstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pehlivan in Ehren, aber so schwach wie er in den letzten Partien war, kommt mir das nicht wie die beste Idee vor ihn als einzigen Sechser einzusetzen.

In welchem Spiel hast du ihn als besonders schwach empfunden? Ich hab eigentlich nicht den Eindruck gehabt, dass er (vor allem im Vergleich zum Rest) schwach war. Wobei ich das Riedmatch "leider" nicht gesehen habe.

Wobei ich auch weniger überlegt habe, ob er gute Leistungen gebracht hat, sondern viel mehr, ob es Sinn macht in der Zusammensetzung, und da trau ich ihm einfach bessere Abräumerqualitäten zu als Heikkinen oder Hinum. Denn bei dem von mir vorgeschlagenen 5er-Mittelfeld braucht es da nicht mehr als einen echten Abräumer und Kilometerfresser. Zumindest so, wie ich es mir vorstelle.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem sich der Yasin zu Höherem berufen fühlt (wie irr is das eigentlich? :lol:), wird er wohl auch der Meinung sein, unser Spiel als alleiniger Sechser führen zu können. Verkanntes Talent anscheinend. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Ich würd den Lebedev noch nicht aufstellen, Dannyo hat ja schon geschrieben dass er offenbar er soweit ist dass man ihn verleihen kann, also sozusagen ein letzter Schritt in Richtung Kampfmannschaft. Ich würd in Patocka aufstellen, hat kan ernsten Bock fabriziert und is immer noch zweikampfstark.

das versteh ich irgendwie nicht, da wird grossteils von Umbruch, Neubeginn etc gesprochen, und dann soll man wieder eigene (Lebedev) Leute verleihen, ältere Spieler (Heikkinen) doch noch eventuell verlängern - also entweder Cut now, oder wurschtl ma weiter. Ich bin für 'ins kalte Wasser' stossen - schlimmer kanns nächste Saison auch nicht werden, aber keiner wird einem jungen Team deswegen böse sein, wenn der Willen erkennbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das versteh ich irgendwie nicht, da wird grossteils von Umbruch, Neubeginn etc gesprochen, und dann soll man wieder eigene (Lebedev) Leute verleihen, ältere Spieler (Heikkinen) doch noch eventuell verlängern - also entweder Cut now, oder wurschtl ma weiter. Ich bin für 'ins kalte Wasser' stossen - schlimmer kanns nächste Saison auch nicht werden, aber keiner wird einem jungen Team deswegen böse sein, wenn der Willen erkennbar ist!

Na ja, das Problem ist: Wenn Lebedev lauter Böcke schießt und dadurch soviel verschuldet wie Soma bringt uns das nix weiter. Am besten is es wohl ihn innerhalb der Bundesliga zu verleihen,ähnlich wie Bergmann. Wenn ma Glück haben entwickelt er sich wie Ildiz und Bergmann, wenn nicht dann wars das mit ihm in dem heiligen Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten