Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Fast schon muss man darauf hoffen, dass Europa am Mittwoch endgültig verspielt wird und wir in den ausstehenden Partien mal das ein oder andere Gesicht (Lebedew) auf der ein oder anderen Position (Schimpelsberger) zu sehen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2011 Ich hoffe, dass die geplante Choreographie am Mittwoch nicht präsentiert wird. Was für eine Choreographie ist denn geplant? Ich wäre dafür, dass bei einem neuerlichen Hundskick - und ich erwarte mir nichts anderes - die Fans so ab Anfang/Mitte der 2.HZ einfach alle gemeinsam langsam das Stadion verlassen. Wie wäre das? Nach 90 Minuten stehts vlt 1-0 für uns oder was auch immer und außer 2-3k Leuten ist keiner mehr da....und der Haufen an Inkompetenzlern am Platz, auf der Trainerbank und in der VIP-Loge würde dann vor Augen geführt bekommen, wie sehr die ganze Scheiße, die derzeit aber sowas von kräftig am dampfen ist, uns Fans zur Resignation zwingt.... Ich glaube nicht, dass das im ganzen Stadion funktioniert, aber vielleicht auf der West. Schade dass Kulo gesperrt ist ist das schon fix? Weil mMn ist seine Rote völlig ungerechtfertigt, da er nicht der letzte Mann war und somit keine kalre torchance verhindert hat, also könnte es ja sein, dass ihn der Strafsenat begnadigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Mai 2011 Was für eine Choreographie ist denn geplant? jeder stadionbesucher kriegt beim eingang einen bengalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) ist das schon fix? Weil mMn ist seine Rote völlig ungerechtfertigt, da er nicht der letzte Mann war und somit keine kalre torchance verhindert hat, also könnte es ja sein, dass ihn der Strafsenat begnadigt... rot war in ordnung, warum soll es da noch eine begnadigung geben? außerdem ist das mWn auch nicht mehr möglich bearbeitet 8. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2011 Tatsachenentscheidung nennt sich das dann. Dafür wird er halt nur 1 Spiel Sperre bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2011 rot war nicht in ordnung, aber warum soll es da noch eine begnadigung geben? außerdem ist das mWn auch nicht mehr möglich Soviel cihw eiß kann der Strafsenat eine beliebige zahl an Spielen, dei ein Spieler mit rot gesperrt wird, festlegen, also auch 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Mai 2011 Soviel cihw eiß kann der Strafsenat eine beliebige zahl an Spielen, dei ein Spieler mit rot gesperrt wird, festlegen, also auch 0. Da gabs aber viel ungerechtfertigtere rote Karten in der Vergangenheit, und auch die haben sie nicht mit 0 Spielen "begnadigt". Kulo ist mind. 1 Spiel weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) jeder stadionbesucher kriegt beim eingang einen bengalen. ehrlich? kann man das nicht mal vor ausverkauften Haus in einem "interessanterem" Spiel machen?! bearbeitet 8. Mai 2011 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2011 Du solltest a) deine Signatur weglassen oder b) überdenken, was ein Platzsturm auslöst. Sportlich-fair ist er nicht! Du bist noch nicht lang dabei, drum die Aufklärung: JEDER der Postings von cool-runnings wird mit dieser Grußbotschaft beendet. Lebende Legende! diesmal wird davor ordentlich schnapsfifa gespielt, anders hält man den zu erwartenden grottenkick ja nicht aus. It is ON. Vielleicht wieder mit ungarischem Edelschnaps? Laden wir die eigentlich auch dazu ein? Sind eh gmiadliche Burschen gewesen ...? Fast schon muss man darauf hoffen, dass Europa am Mittwoch endgültig verspielt wird und wir in den ausstehenden Partien mal das ein oder andere Gesicht (Lebedew) auf der ein oder anderen Position (Schimpelsberger) zu sehen bekommen. Wäre da dann nicht der finanzielle Eisenbahner, würd ich mir auch eine Saison ohne internationalen Bewerb wünschen. Aber wenn mans weiterdenkt, würde uns nur ein Europacupstartplatz irgendwie an der Sonne halten, sonst stürzen wir wirklich in die Tabellen-Niederungen ab ... wegen Spielpraxis, Spielerentwicklung etc warads. Depperte Situation momentan. VERDIENT hätten wir uns einen EC-Startplatz definitiv nicht - die Bullen mMn aber auch nicht, Ried gewinnt (hoffentlich) den Cup, die Veilchen scheinen wieder auf der Siegerstraße zu sein, und halten sich denk ich auch oben. Insofern hoff ich doch, dass wir noch irgendwie an den Zuckerwasserln vorbeiziehen können, um zumindest mit erstzunehmenden finanziellen Mitteln am Umbau planen zu können. Gönnen tu ichs den Burschen in der momentanen Laune aber irgendwie doch nicht. Soviel cihw eiß kann der Strafsenat eine beliebige zahl an Spielen, dei ein Spieler mit rot gesperrt wird, festlegen, also auch 0. Meines Wissens nicht - also ich hab nach Schiedsrichterbeleidigung mal "nur" 1 Spiel bekommen, und das wurde mir als quasi-Freispruch verkauft, weil angeblich 0 Spiele Sperre nicht gehen. Selbst wenns möglich wäre, es gab haarsträubendere Fehlentscheidungen als die Rote Karte gegen Kulovits - in meinen Augen hat das Sencar geschickt gemacht, und Brugger hat alles richtig gepfiffen, auch wenn's uns nicht schmeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Meines Wissens nicht - also ich hab nach Schiedsrichterbeleidigung mal "nur" 1 Spiel bekommen, und das wurde mir als quasi-Freispruch verkauft, weil angeblich 0 Spiele Sperre nicht gehen.Selbst wenns möglich wäre, es gab haarsträubendere Fehlentscheidungen als die Rote Karte gegen Kulovits - in meinen Augen hat das Sencar geschickt gemacht, und Brugger hat alles richtig gepfiffen, auch wenn's uns nicht schmeckt. also ich weiß sicher, das es mindestens einmal einen Fall gab, wo eienr, der völlig zu unrechgt rot bekommen hat, dann ohne sperre dazugekommen ist. und es war deshalb nicht rot, weil das foul selber war nicht so arg und torraub wars keiner, weil dahinter noch ein Rapidler war, der den Kapfenbger attakierten hätte können, somit wurde keine eindeutige torchance verhindert. übrigens kann der schiri nicht nachher behaupten, dass das es eine rote wegen "grober Unsportlichkeit" (darunter fällt auich ein heftiges foul) war, wenn er sie wegen torraub gegeben hat, weil der grund steht im spielbericht bearbeitet 8. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 und es war deshalb nicht rot, weil das foul selber war nicht so arg und torraub wars keiner,w eil dahinter noch ein Rapidler war, der den Kapfenbger attakierten hätte können, somit wurde keine eindeutige torchance verhindert. stimmt, der kapfenberger wäre eh nur alleine auf payer zugerannt. somit wurde keine torchance verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2011 Natuerlich wars rot, und natuerlich wird Kulovits ein Spiel gesperrt werden. Sowas gabs noch nie dass ein Spieler nicht gesperrt wurden, und da gabs schon viel viel viel unklarere rote Karten als die gestern. Wenn sogar Kulo selber sagt, man kanns geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) stimmt, der kapfenberger wäre eh nur alleine auf payer zugerannt. somit wurde keine torchance verhindert es reicht für rot nicht, dass eine torchance verhindert wurde, es muss eine hundertprozentige gewesen sein, daher es muss wirklich fast sicher gewesen sein, dass er sonst ein tor geschossen hätte und das war diesmal nicht der fall, weil weiter hinten noch ein anderer rapidler egstanden ist. Wenn sogar Kulo selber sagt, man kanns geben.. vielleicht hat er nicht gemerkt, dass hinter ihm noch ein anderer Rapidler war. bearbeitet 8. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 es reicht für rot nicht, dass eine torchance verhindert wurde, es muss eine hundertprozentige gewesen sein, daher es muss wirklich fast sicher gewesen sein, dass er sonst ein tor geschossen hätte und das war diesmal nicht der fall, weil weiter hinten noch ein anderer rapidler egstanden ist. ähm es spielt keine rolle, wer hinter kulo stand. er war letzter mann und der schiri entschied somit auf rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2011 es reicht für rot nicht, dass eine torchance verhindert wurde, es muss eine hundertprozentige gewesen sein, daher es muss wirklich fast sicher gewesen sein, dass er sonst ein tor geschossen hätte und das war diesmal nicht der fall, weil weiter hinten noch ein anderer rapidler egstanden ist. vielleicht hat er nicht gemerkt, dass hinter ihm noch ein anderer Rapidler war. Bitte geh von der Tastatur weg, was Du da zum Besten gibst ist ja schrecklich.................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts