Recommended Posts

Postinho

Hmm... heute ist wieder mal mein Tag.

Bis 22:00 Uhr hackeln müssen, die erste HZ darum komplett versäumt, überall gelesen wie toll sie war, anscheinend 3 Traumtore, die 2. HZ durch die ****-PCs in da Firma nur über Ticker verfolgen können und Salzburg spielt auf einmal grottenschlecht. Dann direkt nach Abpfiff sofort zum Bus gelaufen, natürlich versäumt (was auch sonst...), und jetzt komm ich heim, und die (anscheinend sehr unterhaltsame) PK ist gerade vorbei. :madmax:

Naja, ich hoffe die Zusammenfassung gibt bissl was her, zumindest die schönen Tore sollte ich zu sehen bekommen...

Ansonsten, Fazit zum Ergebnis (Spiel kann ich ja nicht beurteilen): Ein Sieg ist das Wichtigste, wobei mir eine Fortsetzung der 1. Hälfte doch ganz gut gefallen hätte... wenn man jetzt noch die restlichen Spiele relativ hoch (4:0 oder 5:0) gewonnen hätte, wäre evtl. sogar noch das Torverhältnis am Ende auf unserer Seite gestanden... bei der anscheinend so guten Leistung in der 1. HZ sicher kein Ding der Unmöglichkeit, wenn man es über 90 Minuten zeigen könnte.

Aber so ist es halt "nur" ein normaler Sieg, jetzt heißt es hoffen auf ein Remis morgen zwischen Austria und Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ich möchte die frage aufgreifen, weil ich bisher keine antwort darauf gefunden habe? warum steht tremmel im tor und sitzt gustafsson nur auf der bank?

soweit ich weiß war Gustafsson leicht angeschlagen, wodurch Tremmel beim Rapid-Spiel einspringen musste.

Und ich glaub' dessen gute Leistung in Wien + die noch unsicheren Leistungen von Gustafsson haben Moniz dazu bewogen,

an Tremmel festzuhalten.

Gestern haben sich Tremmels Defizite in der Strafraumbeherrschung wieder mal deutlich gezeigt...

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber so ist es halt "nur" ein normaler Sieg, jetzt heißt es hoffen auf ein Remis morgen zwischen Austria und Sturm.

Verstehe leider nicht, warum ein X so optimal für euch sein soll, außer dass ihr zwei Punkte auf Sturm aufgeholt und die Austria überholt hättet. :confused:

Bei einem X müsst ihr auf einen weiteren Umfaller von Sturm hoffen. Wenn die Austria gewinnt, habt ihr (wenn auch nur theoretisch) die Möglichkeit, durch entsprechend (eigentlich unrealistisch) hohe Siege, wenn man die Gegner betrachtet, den Meistertitel aus eigener Kraft zu verteidigen.

Ihr wäret auch bei einem Austria-Sieg nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer, der halt dann Austria heisst, aber die ihr noch im direkten Duell habt. :ears:

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verstehe leider nicht, warum ein X so optimal für euch sein soll, außer dass ihr zwei Punkte auf Sturm aufgeholt und die Austria überholt hättet. :confused:

Bei einem X müsst ihr auf einen weiteren Umfaller von Sturm hoffen. Wenn die Austria gewinnt, habt ihr (wenn auch nur theoretisch) die Möglichkeit, durch entsprechend (eigentlich unrealistisch) hohe Siege, wenn man die Gegner betrachtet, den Meistertitel aus eigener Kraft zu verteidigen.

Ihr wäret auch bei einem Austria-Sieg nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer, der halt dann Austria heisst, aber die ihr noch im direkten Duell habt. :ears:

ja und wie sollen wir dann die grazer überholen?

die sache ist ja ganz einfach: morgen X, dann sind wir vor der austria. gewinnt die austria, sind beide vor uns. und der eine punkte für die grazer ist egal - wir müssen so oder so alles gewinnen und auf einen ausrutscher von sturm hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag