Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2011 geh bitte, unsere fans sind doch genauso deppad..... in diesem punkt stehen wir ihnen eh um nix nach das kann ich ned beurteilen, da ichs noch nie gesehen oder von jemandem den ich kenn gehört habe..... also tun wir mal so, als wären die Unsrigen viel braver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2011 das kann ich ned beurteilen, da ichs noch nie gesehen oder von jemandem den ich kenn gehört habe..... also tun wir mal so, als wären die Unsrigen viel braver na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 oida voda, kein einziger spielt gegen daxbacher zuerst schreiben "der kader IST gegen daxbacher" und dann mir "das wort im mund umdrehen" und sagen "kein einziger SPIELT gegen daxbacher". ich habe nie jemandem unterstellt, er würde gegen den trainer SPIELEN, sondern ich habe festgestellt, daß der eine oder andere gegen den trainer IST bzw. etwas gegen ihn HAT oder mit ihm nicht einverstanden/zufrieden ist. ihr "ich seh die welt durch die violette brille, es ist alles so leiwand"-fans werfts den kritikern vor, sie würden sich drehen wie der wind und selbst interpretiert´s sachen, die nie so gesagt oder geschrieben wurden. du wärst der ideale kandidat für ein medium wie die "österreich". so lächerlich. geh bitte, unsere fans sind doch genauso deppad..... in diesem punkt stehen wir ihnen eh um nix nach bei so mancher wortmeldung gewisser leute, wundert mich das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Barazite hat beim Torjubel aber auch mit Daxbacher abgeklatscht. Ich glaub, der weiß einfach noch nicht so recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Barazite hat beim Torjubel aber auch mit Daxbacher abgeklatscht. Ich glaub, der weiß einfach noch nicht so recht... achtung, ich dreh mich jetzt wie der wind, damit ich es wieder negativ beurteilen kann ... das war einfach ein (unnötiger) reflex, weil ihm daxenberger flehentlich das pfoterl beim vorbeirennen entgegen gestreckt hat. es blieb ihm einfach nichts anderes übrig. gern hat er es nicht gemacht und musste sich dazu überwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2011 Hab gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen... Liendl jubelte wirklich bei keinem Tor... bei seinem jubelte er sehr verhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Mai 2011 Wenn alle gegen Daxbacher sind und nur ihm zu Fleiß die Tore machen, dann hat er einen Rentenvertrag verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2011 Spieler machen einem Trainer zu fleiß Tore ins gegnerische Tor Also damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2011 OMG bullshit³ is in the air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2011 OMG bullshit³ is in the air this! aber ich finds recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Mai 2011 Hab gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen... Liendl jubelte wirklich bei keinem Tor... bei seinem jubelte er sehr verhalten... Eh klar wieso. Irgendwer muss doch auch nach einem Kantersieg für Gesprächsstoff sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 hat der polzer jetzt ernsthaft sturm, ob deren tollen kurzpassspiel, mit barcelona verglichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Mai 2011 hat der polzer jetzt ernsthaft sturm, ob deren tollen kurzpassspiel, mit barcelona verglichen ? Ja....genauso wie uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 Ja....genauso wie uns... In Wahrheit spielt doch die halbe Bundesliga wie "Bazellona" ( © Johann K.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts