FK Austria Wien - Linzer ASK 5:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen... Liendl jubelte wirklich bei keinem Tor... bei seinem jubelte er sehr verhalten... :confused:

Vielleicht wollt er auch einfach nur ein Zeichen setzen das er mit der Joker Rolle nicht sehr zufrieden ist. :confused: Wäre ja nicht das erste mal das man solche Szenen von unzufriedenen Spielern sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht wollt er auch einfach nur ein Zeichen setzen das er mit der Joker Rolle nicht sehr zufrieden ist. :confused: Wäre ja nicht das erste mal das man solche Szenen von unzufriedenen Spielern sieht....

ja denke auch, dass er einfach unzufrieden ist mit seiner rolle u. das ist auch gut so; denn wenn ein fussballer

der nicht regelmässig spielt trotzdem zufrieden ist, läuft was falsch ...

man sollte nicht zuviel hinein interpretieren von wegen "einige spielen gegen daxi" u. so nen müll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

aber bitte nicht am flügel...

Ich glaub nachdem der Daxi gegen den Lask eh wenig umgstellt hat und gsehn hat wie was geht, wird er schon richtig aufstellen, ich hab da ehrlich gsagt, keine ahnung wieso, ein recht großes Vertrauen und ein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn ich mich nach 3 so blamablen spielen auch über ein tor so ausgelassen freuen würde (noch dazu gegen den lask), dann würde ich mich nach dem spiel irgendwann selber fragen. ich verstehe auch, wieso die spieler nach dem spiel die welle ausließen. konnte mich auch nciht wirklich freuen... die enttäuschung der letzten ereignisse steht den spielern noch immer ins gesicht geschrieben.

erst nach graz wird man sehen ob all die glücksgefühle des lask-spiels berechtigt waren!

Nachdem Stanko nun ausfällt hat Liendl wohl eh ein Leiberl, gönn ich ihm auch!

ich kann ehrlich gesagt keine wirklichen qualitätsvorteile bei stanko ggüber liendl erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Stanko is zwar schnell und hat nen ganz passablen Schuss, neigt aber zu Ballverlusten und unsicherheiten, bei Liendl hab ich das, wohl auch subjektive, Gefühl, dass er eher weiß was er mit dem Ball macht und auch etwas denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stanko is zwar schnell und hat nen ganz passablen Schuss, neigt aber zu Ballverlusten und unsicherheiten, bei Liendl hab ich das, wohl auch subjektive, Gefühl, dass er eher weiß was er mit dem Ball macht und auch etwas denkt.

das sind unterschiede! natürlich hat der eine gewisse stärken die der andere ned hat und umgekehrt. ich würde nur taktik-bedingt zwischen den beiden switchen, oder beide halt spielen lassen! sunst nixi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das sind unterschiede! natürlich hat der eine gewisse stärken die der andere ned hat und umgekehrt. ich würde nur taktik-bedingt zwischen den beiden switchen, oder beide halt spielen lassen! sunst nixi.

Also eh das was jetzt passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Statistik-Schmankerl:

Es war ein Spiel mit zwei völlig unterschiedlichen Spielhälften. Vor der Pause lieferten beide Teams eine sehr mäßige Vorstellung ab. Der LASK konnte nicht nur mehr Torschüsse (4:3) verzeichnen, sondern fand auch die besseren Möglichkeiten vor. Nach dem Seitenwechsel - vor allem nach dem 1:0 - übernahm die Austria eindrucksvoll das Kommando und gab ein Dutzend Torschüsse ab, während den Linzern nur deren zwei gelangen. Zudem war von den Hausherren auch wieder jenes sichere Passspiel zu sehen, dass im vergangenen Monat so gar nicht klappen wollte - im zweiten Durchgang brachten die Violetten 90,1 Prozent ihrer Zuspiele an den Mann. Julian Baumgartlinger, der starke 104 Ballkontakte anschrieb, verteilte die im Mittelfeld nach der Pause die Bälle wieder überaus sicher - von 43 Pässen kam nur einer nicht an. Hervorzuheben sind auch Nacer Barazite, der an drei Treffern beteiligt war, und Michael Liendl, der keinen einzigen Zweikampf verlor. Auf Seiten der Oberösterreicher fällt auf, dass die Defensive offensiv praktisch überhaupt nicht eingreift. Keiner der vier Verteidiger war auch nur an einem einzigen Torschuss beteiligt.

http://www.laola1.at/429+M5d6fe9648e6.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

eine szene will ich noch extra erwähnen:

90 minute, stand 4:0

barazite verspringt der ball bei einem dribbling höhe mittelinine ins out, er bleibt im milenkostyle stehen und bejammert sein trauriges geschick.

lask spielt schnell den einwurf, dadurch plötzlich überzahlsituation am flügel, margreitter muss als iv rausrücken und den ball wegräumen.

wurscht? nix da -> margreitter putzt barazite ob seiner deffensivarbeit zusammen!

doch, das hat mir sehr gefallen. ich hoffe, diese situation ist bezeichend für die ernsthaftigkeit, mit der die mannschaft in die kommenden aufgaben geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

eine szene will ich noch extra erwähnen:

90 minute, stand 4:0

barazite verspringt der ball bei einem dribbling höhe mittelinine ins out, er bleibt im milenkostyle stehen und bejammert sein trauriges geschick.

lask spielt schnell den einwurf, dadurch plötzlich überzahlsituation am flügel, margreitter muss als iv rausrücken und den ball wegräumen.

wurscht? nix da -> margreitter putzt barazite ob seiner deffensivarbeit zusammen!

doch, das hat mir sehr gefallen. ich hoffe, diese situation ist bezeichend für die ernsthaftigkeit, mit der die mannschaft in die kommenden aufgaben geht!

Deshalb kann ich dem Margreitter auch seine Schnitzer in letzter Zeit verzeihen. Der ist einfach ein Profi und entwickelt selbst beim sicheren Sieg kein "Wurschtigkeitsgefühl". So soll es sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Deshalb kann ich dem Margreitter auch seine Schnitzer in letzter Zeit verzeihen. Der ist einfach ein Profi und entwickelt selbst beim sicheren Sieg kein "Wurschtigkeitsgefühl". So soll es sein :super:

bist du blind oder dauerfett? margri baut leider momentan pro Partie 2-3 schnitzer die jede halbwegs gute Mannschaft sofort verwertet. er ist die letzten partien eines unserer größten probleme gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bist du blind oder dauerfett? margri baut leider momentan pro Partie 2-3 schnitzer die jede halbwegs gute Mannschaft sofort verwertet. er ist die letzten partien eines unserer größten probleme gewesen

Auch das wird sich bessern Dietmar. Er hat momentan nicht seine beste Phase, das ist korrekt, aber bei ihm stimmt zumindest die Einstellung was meine Hoffnung nährt, dass er bald wieder der alte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.