Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich finde die idee mit dem hanappi stadion nicht so schlecht.

innsbruck, salzburg und linz sowieso find ich aus geographischen gründen jeweils nicht fair.

sicher ist wien auch näher für uns, allerdings vertraglich im vorhinein ausgemacht, von daher, dort bleiben - allerdings könnte man durchaus ins hanappi/horr wechseln meiner meinung nach.

frage ist wie im hanappi die rapid anhänger bzw. der verein selbst mitspielen würde - wahrscheinlich gar nicht, (wie eh in jedem anderen stadion auch) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

das hab ich dann wohl verwechselt. war dann wohl unser heimspiel mit den kletzl-dressen, ausserdem 1:4 ausgegangen.

http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried-a-lustenau/index/spielbericht_23092.html

2625 Zuschauer? Nie im Leben :lol: Das war die Saisoneröffnungspartie, das Stadion war damals sehr gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

frage ist wie im hanappi die rapid anhänger bzw. der verein selbst mitspielen würde - wahrscheinlich gar nicht, (wie eh in jedem anderen stadion auch) :feier:

´98 im Hanappi gegen Sturm ist einer bei uns gestanden, der gemeint hat "Normal bin i a Rapidler, aber heut helf ich zu euch!"

Den hamma dann gleich Schwarz Grün angmalt im Gsicht, dass´ a Freid wor :lol:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

also ob der mannschaftsbus jetzt nach salzburg oder wien fährt und ob eine nacht im hotel mehr oder weniger bezahlt wird, fällt da glaub ich eher nicht ins gewicht.

ich meinte ja die gesamten ausgaben (stadion etc...). einer meinte ja, dass im happel viel mehr kohle über bleibt.

an das naheliegendste hat halt noch keiner gedacht.

WÖRGL

von lustenau: 236 km (Fahrtzeit: 2h25m)

von ried: 192 km (Fahrtzeit: 2h17m)

....und der Wörglkult lebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Verlegung des ÖFB-Cup-Finales möglich

Nach Stand Donnerstagmittag wird das Endspiel im ÖFB-Samsung-Cup zwischen Austria Lustenau und der SV Josko Ried am 29. Mai plangemäß im Wiener Ernst-Happel-Stadion ausgetragen.

Derzeit laufen allerdings Verhandlungen bezüglich eines möglichen anderen Austragungsortes. Bisher waren Innsbruck und Salzburg als Alternativen im Gespräch. Da in Innsbruck jedoch an diesem Wochenende im Tivoli-Stadion eventuell Football (Eurobowl-Halbfinale) gespielt wird, scheidet das Stadion aus. Damit bleibt neben Wien nur mehr Salzburg übrig.

„Wir sind ganz offen. Ich verstehe die Bedenken des ÖFB. Mit einem Cupfinale Ried gegen Lustenau hat man nicht rechnen können, so ehrlich muss man sein“, sagte Ried-Manager Stefan Reiter. Eine Entscheidung sollte jedenfalls noch im Laufe des Donnerstags folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Gratulation an das (mittlerweile) sympathischste Team der BuLi. (war ja nicht immer so)

Und wann würd ich gern wissen, was gegen Innsbruck spricht. Klar hats Lustenau da ein bisschen weiter, aber mMn ist das Tivoli ein tolles Stadion. Und die Kapazität des Stadions könnte DORT eventuell sogar gefüllt werden. Obs dann 9.000 Lustenauer und 6.000 Rieder sind oder umgekehrt ist doch dann auch schon egal?

Edit: Ok das Tivoli fällt weg. Schade..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Erstmal Gratulation an das (mittlerweile) sympathischste Team der BuLi. (war ja nicht immer so)

Und wann würd ich gern wissen, was gegen Innsbruck spricht. Klar hats Lustenau da ein bisschen weiter, aber mMn ist das Tivoli ein tolles Stadion. Und die Kapazität des Stadions könnte DORT eventuell sogar gefüllt werden. Obs dann 9.000 Lustenauer und 6.000 Rieder sind oder umgekehrt ist doch dann auch schon egal?

nebenbei sei erwähnt, dass es geographisch nicht richtig ist, was du geschrieben hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wann wird denn eigentlich jetzt die endgültige entscheidung fallen, wo gespielt wird?

Siehe oben:

Eine Entscheidung sollte jedenfalls noch im Laufe des Donnerstags folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

es geht darum, die sitzplatzfans, gelegenheitsauswärtsfahrer und sonstige fußballtouristen zum cupfinale zu bringen. (der harte kern ist sowieso überall dabei) da ist salzburg natürlich sicher die beste option, gefolgt von wien und dann erst innsbruck. 6000 rieder in innsbruck? du träumst wohl. da müssen wir froh sein, wenn wir 1500 schaffen. wenns in wien gespielt wird könntens vielleicht um die 2500 werden und in salzburg kann man mit 5000 rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag