Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 So etwas gabs noch nie in unserer Geschichte Und ich meine jetzt nicht den Tabellenrang oder das Ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2011 Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Ich denke der Burschi meint das allgemeine Chaos im Verein. bearbeitet 5. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Ich denke der Burschi meint das allgemeine Chaos im Verein. Allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2011 Allerdings @ Burschi: Wie kann man eine außerordentliche MV einberufen bzw. wie viele Leute braucht man dazu. Auch wenn ich Verfechter schneller Maßnahmen bin, ist es höchst an der Zeit, etwas dagegen zu unternehmen. Kuhn und Konsorten zerstören unseren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 @ Burschi: Wie kann man eine außerordentliche MV einberufen bzw. wie viele Leute braucht man dazu. Auch wenn ich Verfechter schneller Maßnahmen bin, ist es höchst an der Zeit, etwas dagegen zu unternehmen. Kuhn und Konsorten zerstören unseren Verein. Ich hab auch im ANfangspost geschrieben, dass hier auch andere Vorschläge vorgebracht werden können Die MV kann zwar einberufen werden, wird aber einige Zeit dauern. Das würde den Verantwortlichen wahrscheinlich ein bisschen zeit geben, und das vergönne ich ihnen eigentlicht nicht. Nach wie vor bin ich der Meinung dass es zu einer außerordentlichen MV kommen muss, da ich nicht glaube dass etwas passieren wird. Vorher sollte es jedoch andere "Aktionen" geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab auch im ANfangspost geschrieben, dass hier auch andere Vorschläge vorgebracht werden können Die MV kann zwar einberufen werden, wird aber einige Zeit dauern. Das würde den Verantwortlichen wahrscheinlich ein bisschen zeit geben, und das vergönne ich ihnen eigentlicht nicht. Nach wie vor bin ich der Meinung dass es zu einer außerordentlichen MV kommen muss, da ich nicht glaube dass etwas passieren wird. Vorher sollte es jedoch andere "Aktionen" geben. so lange der BW da nicht mitzieht, wirst nix erreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab auch im ANfangspost geschrieben, dass hier auch andere Vorschläge vorgebracht werden können Die MV kann zwar einberufen werden, wird aber einige Zeit dauern. Das würde den Verantwortlichen wahrscheinlich ein bisschen zeit geben, und das vergönne ich ihnen eigentlicht nicht. Nach wie vor bin ich der Meinung dass es zu einer außerordentlichen MV kommen muss, da ich nicht glaube dass etwas passieren wird. Vorher sollte es jedoch andere "Aktionen" geben. qft! Ich bin wie geagt für einen Trainingsbesuch, während den Spielen werden sich hoffentlich die Herren vom Block West schon was einfallen lassen. Beim Training ists halt einfacher alles vorzubereiten zwengs Transparenten, usw. - dafür werden wohl weniger Zeit dafür haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) so lange der BW da nicht mitzieht, wirst nix erreichen können. Aber auf dem Spielfeld ist es mMn in der jetzigen Situation auch nicht wirklich angebracht. Auch wenn das gestern völlig daneben war, müssen wir jetzt trotzdem weiterkämpfen und in der Liga alles dafür tun, um noch diesen EC-Platz zu bekommen. Ansonsten wären wir noch tiefer in der Scheiße als jetzt schon ... bearbeitet 5. Mai 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 so lange der BW da nicht mitzieht, wirst nix erreichen können. Äußerst richtig Da es gestern zu keinen Protesten oder dergleichen kam, kann ich mir schon vorstellen dass daraus leider nichts wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2011 so lange der BW da nicht mitzieht, wirst nix erreichen können. Ich gebe Dir einerseits recht, der Block ist sicher stark was den Aktionismus und auch die laute Stimme des Unmuts betrifft. Bei MV und HV sind sie jedoch meist wenig bis nicht vertreten - zumindest hab ich die letzten Jahre wenig davon mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2011 Äußerst richtig Da es gestern zu keinen Protesten oder dergleichen kam, kann ich mir schon vorstellen dass daraus leider nichts wird die resignation in den gesichtern hat bände gesprochen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Aber auf dem Spielfeld ist es mMn in der jetzigen Situation auch nicht wirklich angebracht. Auch wenn das gestern völlig daneben war, müssen wir jetzt trotzdem weiterkämpfen und in der Liga alles dafür tun, um noch diesen EC-Platz zu bekommen. Ansonsten wären wir noch tiefer in der Scheiße als jetzt schon ... Aktionen gegen Spieler oder an Spielfeld sind sowieso nicht angebracht. Burschi möchte ja auch keine Aussprache mit den Spielern sondern mit dem Vorstand. Normalerweise müsste man einen Termin festlegen. Dannyo eine Veranstaltung im FB (Ort: Stag's Head Zeitpunkt: Freitag 1830) erstellen und den Vorstand darüber informieren inkl einer Forderung nach einen Diskussionspartner der auch Verantwortung hat. bearbeitet 5. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 qft! Ich bin wie geagt für einen Trainingsbesuch, während den Spielen werden sich hoffentlich die Herren vom Block West schon was einfallen lassen. Beim Training ists halt einfacher alles vorzubereiten zwengs Transparenten, usw. - dafür werden wohl weniger Zeit dafür haben... ich glaube nicht das irgendwelche transparente was nützen werden, so hart es klingt aber mann müsste das büro stürmen und mal im wahrsten sinne des wortes auf den tisch hauen. So kanns einfach nicht weitergehen. Edlinger muss raus und mit ihm Kuhn das ist mal fix. Wir brauchen entlich frisches blut in unserem verein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Ich gebe Dir einerseits recht, der Block ist sicher stark was den Aktionismus und auch die laute Stimme des Unmuts betrifft. Bei MV und HV sind sie jedoch meist wenig bis nicht vertreten - zumindest hab ich die letzten Jahre wenig davon mitbekommen. Hast mit beidem Recht bei den MVs is das Problem, dass anscheinend die Hälfte der Mitglieder, die diese besuchen, beim Hilfswerk einen Arbeitsplatz haben. Da soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen. Es wäre halt viel leichter wenn alle Rapidler im ASB (bzw. der Großteil davon) Mitgleider wären. Aber das spielts nicht Wie auch? Wenn die, die MItglieder sind, schon überlegen nicht zu verlängern, inklusive mir Aktionen gegen Spieler oder an Spielfeld sind sowieso nicht angebracht. Burschi möchte ja auch keine Aussprache mit den Spielern sondern mit dem Vorstand. Normalerweise müsste man einen Termin festlegen. Dannyo eine Veranstaltung im FB (Ort: Stag's Head Zeitpunkt: Freitag 1830) erstellen und den Vorstand darüber informieren inkl einer Forderung nach einen Diskussionspartner der auch Verantwortung hat. Das ist mal ein Vorschlag, von dem ich zu 100% begeistert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts