Recommended Posts

Rapid Wien

So etwas gabs noch nie in unserer Geschichte

Und ich meine jetzt nicht den Tabellenrang oder das Ausscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Allerdings

@ Burschi: Wie kann man eine außerordentliche MV einberufen bzw. wie viele Leute braucht man dazu. Auch wenn ich Verfechter schneller Maßnahmen bin, ist es höchst an der Zeit, etwas dagegen zu unternehmen. Kuhn und Konsorten zerstören unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

@ Burschi: Wie kann man eine außerordentliche MV einberufen bzw. wie viele Leute braucht man dazu. Auch wenn ich Verfechter schneller Maßnahmen bin, ist es höchst an der Zeit, etwas dagegen zu unternehmen. Kuhn und Konsorten zerstören unseren Verein.

Ich hab auch im ANfangspost geschrieben, dass hier auch andere Vorschläge vorgebracht werden können

Die MV kann zwar einberufen werden, wird aber einige Zeit dauern.

Das würde den Verantwortlichen wahrscheinlich ein bisschen zeit geben, und das vergönne ich ihnen eigentlicht nicht.

Nach wie vor bin ich der Meinung dass es zu einer außerordentlichen MV kommen muss, da ich nicht glaube dass etwas passieren wird.

Vorher sollte es jedoch andere "Aktionen" geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich hab auch im ANfangspost geschrieben, dass hier auch andere Vorschläge vorgebracht werden können

Das würde den Verantwortlichen wahrscheinlich ein bisschen zeit geben, und das vergönne ich ihnen eigentlicht nicht.

Nach wie vor bin ich der Meinung dass es zu einer außerordentlichen MV kommen muss, da ich nicht glaube dass etwas passieren wird.

so lange der BW da nicht mitzieht, wirst nix erreichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

qft!

Ich bin wie geagt für einen Trainingsbesuch, während den Spielen werden sich hoffentlich die Herren vom Block West schon was einfallen lassen.

Beim Training ists halt einfacher alles vorzubereiten zwengs Transparenten, usw. - dafür werden wohl weniger Zeit dafür haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auf dem Spielfeld ist es mMn in der jetzigen Situation auch nicht wirklich angebracht.

Auch wenn das gestern völlig daneben war, müssen wir jetzt trotzdem weiterkämpfen und in der Liga alles dafür tun, um noch diesen EC-Platz zu bekommen.

Ansonsten wären wir noch tiefer in der Scheiße als jetzt schon ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Äußerst richtig

Da es gestern zu keinen Protesten oder dergleichen kam, kann ich mir schon vorstellen dass daraus leider nichts wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich gebe Dir einerseits recht, der Block ist sicher stark was den Aktionismus und auch die laute Stimme des Unmuts betrifft.

Bei MV und HV sind sie jedoch meist wenig bis nicht vertreten - zumindest hab ich die letzten Jahre wenig davon mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Äußerst richtig

Da es gestern zu keinen Protesten oder dergleichen kam, kann ich mir schon vorstellen dass daraus leider nichts wird

die resignation in den gesichtern hat bände gesprochen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aber auf dem Spielfeld ist es mMn in der jetzigen Situation auch nicht wirklich angebracht.

Auch wenn das gestern völlig daneben war, müssen wir jetzt trotzdem weiterkämpfen und in der Liga alles dafür tun, um noch diesen EC-Platz zu bekommen.

Ansonsten wären wir noch tiefer in der Scheiße als jetzt schon ...

Aktionen gegen Spieler oder an Spielfeld sind sowieso nicht angebracht.

Burschi möchte ja auch keine Aussprache mit den Spielern sondern mit dem Vorstand.

Normalerweise müsste man einen Termin festlegen. Dannyo eine Veranstaltung im FB (Ort: Stag's Head Zeitpunkt: Freitag 1830) erstellen und den Vorstand darüber informieren inkl einer Forderung nach einen Diskussionspartner der auch Verantwortung hat.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

qft!

Ich bin wie geagt für einen Trainingsbesuch, während den Spielen werden sich hoffentlich die Herren vom Block West schon was einfallen lassen.

Beim Training ists halt einfacher alles vorzubereiten zwengs Transparenten, usw. - dafür werden wohl weniger Zeit dafür haben...

ich glaube nicht das irgendwelche transparente was nützen werden, so hart es klingt aber mann müsste das büro stürmen und mal im wahrsten sinne des wortes auf den tisch hauen. So kanns einfach nicht weitergehen. Edlinger muss raus und mit ihm Kuhn das ist mal fix. Wir brauchen entlich frisches blut in unserem verein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich gebe Dir einerseits recht, der Block ist sicher stark was den Aktionismus und auch die laute Stimme des Unmuts betrifft.

Bei MV und HV sind sie jedoch meist wenig bis nicht vertreten - zumindest hab ich die letzten Jahre wenig davon mitbekommen.

Hast mit beidem Recht

bei den MVs is das Problem, dass anscheinend die Hälfte der Mitglieder, die diese besuchen, beim Hilfswerk einen Arbeitsplatz haben. Da soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen.

Es wäre halt viel leichter wenn alle Rapidler im ASB (bzw. der Großteil davon) Mitgleider wären.

Aber das spielts nicht

Wie auch?

Wenn die, die MItglieder sind, schon überlegen nicht zu verlängern, inklusive mir

Aktionen gegen Spieler oder an Spielfeld sind sowieso nicht angebracht.

Burschi möchte ja auch keine Aussprache mit den Spielern sondern mit dem Vorstand.

Normalerweise müsste man einen Termin festlegen. Dannyo eine Veranstaltung im FB (Ort: Stag's Head Zeitpunkt: Freitag 1830) erstellen und den Vorstand darüber informieren inkl einer Forderung nach einen Diskussionspartner der auch Verantwortung hat.

Das ist mal ein Vorschlag, von dem ich zu 100% begeistert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag