Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich fand die letzte Protestaktion bei ManUtd gegen die Vereinsführung ziemlich cool. Weiß zwar nicht mehr worum es genau ging, die Fans trugen als Zeichen des Protests ihre Gründungsfarben: Gelb-Grün.

St. Hanappi in rot-blau hätte schon was. Dann kann sich der Rudi nicht mehr rausreden, dass eh alle alles super finden. Wobei bei Rot kommt er vielleicht noch auf blöde Ideen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die letzte Protestaktion bei ManUtd gegen die Vereinsführung ziemlich cool. Weiß zwar nicht mehr worum es genau ging, die Fans trugen als Zeichen des Protests ihre Gründungsfarben: Gelb-Grün.

St. Hanappi in rot-blau hätte schon was. Dann kann sich der Rudi nicht mehr rausreden, dass eh alle alles super finden. Wobei bei Rot kommt er vielleicht noch auf blöde Ideen...

meines wissens wurde der verein an amerikanische investoren verkauft etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wir san so orschgfickt ois fans wir können nix mochn :aaarrrggghhh:

kannst du jetzt mal anfangen etwas sinnvolles oder einfach nur gar nichts zu posten? Deine Beiträge haben null Inhalt und bringen dem Thread mit seinem Anliegen rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Man könnte die außerordentliche Mitgliederversammlung beim Heimspiel gegen Mattersburg einberufen, so in Minute 30. am Rasen... :betrunken:

Bin dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man könnte die außerordentliche Mitgliederversammlung beim Heimspiel gegen Mattersburg einberufen, so in Minute 30. am Rasen... :betrunken:

Leider für mich zu spät. Ich hätte letzten Sonntag schon fast eine Vesammlung mit dem Schörgenhofer, evtl. auch Dudic abgehalten... :hammer:

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Tja...wenn nichts passiert von Rapid-seiten...ist wohl damit zu rechnen.

Mit freundlichen, schockierten Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich habe gerade eben unseren unfähigen Präsi zum Rücktritt aufgefordert.

E-Mail an Rapid!!Bitte um Weiterleitung an Edlinger.

An alle die auch dafür sind, bitte auch schreiben!!

Verarschen kann ich mich selber!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich habe gerade eben unseren unfähigen Präsi zum Rücktritt aufgefordert.

E-Mail an Rapid!!Bitte um Weiterleitung an Edlinger.

An alle die auch dafür sind, bitte auch schreiben!!

Verarschen kann ich mich selber!!!!

bitte poste dann hier die Antwort :facepalm: Auch für dich gilt: Wenns nix zum Thema beizutragen hast (egal in welchem Thread) und dich abreagieren willst geh kicken, geh saufen mach sonst was, aber lass deine Tastatur in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

ich fand die Eröffnung des Threads "wir brauchen keine Payer - sondern einen Tormann" eigentlich sehr gut. Ist doch die Wahrheit!!! Warum wurde der genau geschlossen?

Mit freundlichen, schmerzverzehrten Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es muss auf alle Fälle ein sachlich formulierter Fragenkatalog ausgearbeitet werden, welcher den Verantwortlichen vorab dann zugesendet werden soll.

Wir als Mitglied haben das Recht und die Verantwortlichen die Pflicht uns unter Wahrheitspflicht Antworten zu geben.

So ist auch bei der vorletzten HV das Loch von 2 Mio. Euro rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es muss auf alle Fälle ein sachlich formulierter Fragenkatalog ausgearbeitet werden, welcher den Verantwortlichen vorab dann zugesendet werden soll.

Wir als Mitglied haben das Recht und die Verantwortlichen die Pflicht uns unter Wahrheitspflicht Antworten zu geben.

So ist auch bei der vorletzten HV das Loch von 2 Mio. Euro rausgekommen.

also das fettgedruckte sicher nicht, vorbereiten sollen sie sich nicht können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

[x] Neuen Trainer holen, neuen Sportdirektor holen, Kader umkrempeln und im Sommer endlich neu durchstarten!

DANKE!!!

nix qualität - nix erfolg

nix erfolg - nix geld

nix geld - nix qualität

nix qualität - nix...

...

..

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag