manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 SO einfach wäre es gewesen heuer den pokal zu holen. was machen wir? kein kampfgeist, kein siegeswillen, gar nichts!! als ob es eine freundschaftspartie gegen den SV Haudaneben wär.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 Gehts bitte alle scheissen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Mai 2011 PACULT RAUS ! oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Mai 2011 Verdient verloren - gratulation an Ried.............. Wenn die Vereinsführung einen Soma verlängert, dann Mitgliedschaft und Abo adeeeee..........wird zwar in Rudl ned interestn - aber i schau ma den Trottl nächstes Saison nimma an....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2011 Das Hanappi sieht mich trotz Dauerkarte heuer nicht mehr, ich halt diese Loser-Mannschaft inklusive Vereinsführung nicht mehr aus... Die zweite Halbzeit war einfach so dermaßen unwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2011 des is nimmer mei rapid... und des scho die letzten 1,5 saisonen... nimmer zum anschaun die hundstruppn! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Mai 2011 So eine verhurte, beschissene 2.Dreckshalbzeit - sucht euch allesamt neue Jobs, ihr verdammten Arbeitsverweigerer. Ich bin stinksauer auf diese eierlose Truppe!! :mad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrothgar Anfänger Geschrieben 4. Mai 2011 Was heute passiert ist darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. nothing more to say! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2011 Lauter Vollkoffer, unsere Spieler :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. Mai 2011 i bin traurig! erbärmlich meine Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2011 Is mir was entgangen oder haben die Spieler sch.... gebaut? Also braucht man gar keinen Trainer es spielen ja eh die Spieler oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 4. Mai 2011 Wie befürchrtet der Barisic-Effekt leider weg. Darf keinesfalls eine dauerhafte Lösung sein. Wenn man im Sommer die Defensive nicht komplett umstrukturiert, erwarte ich mir ein ordentliches Gewitter. So gehts einfach nciht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Super Ich sag euch lieber nicht mit wie viel für die EL budgetiert wurde bearbeitet 5. Mai 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) scheiß mannschaft!!! gibts ja ned, solche vollwappler bearbeitet 5. Mai 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts