Recommended Posts

SCR1899

Stefan Maierhofer kann's nach seiner Verletzung wenigstens noch halbwegs lustig finden ...

Stefan Maierhofer: Lustenau-Ried

was wollt ihr mehr??

wenns gut geht sind 6500 zuschauer im Happel... ;)

@Aufdecker

Das was Rapid hat und ist, werdet IHR niemals haben. NIEMALS. mit keinem Geld der Welt kann man sich Emotionen, Leidernschaft etc. kaufen.

Und wenn sie kein Geld haben, dann sollen sie es klipp und klarr deklarieren und wir spielen zukünftig mit 20 jährigen Wiener Burschen im Tabellenmittelfeld. ;)

Wäre auch für jeden in Ordnung, nur wenn man sich das Ziel ---> EuropaLeague setzt und dann so viel scheisse baut, dann kann man das nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wo gibts jetzt Oaschloch Zusammenfassung? Muss mir das Spiel jetzt auch sehen. :facepalm:

+1

War das Spiel wirklich so schlecht von uns??

Ja ich weiß dass ma verloren haben, aber während des Spiels hatte ich eigentlich nie so das Gefühl, dass unsere Truppe wirklich schlecht spielt...

Ich mein vl liegts dran, dass es am Spielfeldrand einfach immer anders als im Fernsehen wirkt, aber ich hab eher geglaubt (bevor ich das Alles gelesen habe), dass Ried extrem vieles aufgegangen ist! (wenn nicht sogar alles)

Wenn der Saurer den in HZ 1 macht oder der Freistoß reingeht wär die Sache gegessen gewesen...naja...

Also ich hätte niemals von einem verdienten Sieg gesprochen, aber warte da lieber noch auf die TV-Bilder!

Im Endeffekt schade für Rapid und schade für Österreich -> Ried in der EL -> keine 5-Jahres-Wertungspunkte -> ade CL-Fixplatz in 2 Jahren :schluchz: :schluchz: :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habs aufgegeben den ganzen fred zu lesen, und zwar wei ihr einach schneller schreibt als ich nachomm. Ich denk mir: ja letzte Seite und plötzlichgibts 2 neue :super:.

Egal,.... Ihr verliert 1 (in Worten: EIN) wichtiges Siel, und auf einmal will kein Wiener was mit Rapid mehr amHut haben,..... Schauts euch ein bisschen was von unserer (rieder) Einstellung ab,.... Wens nix is, dann iss nix, wenns was is iss Geil, Wenn ihr so weiter machts habt nur noch 1000 Schaulustige im altehrwürdigen St. {.........} Wir steigen ab: sind saugeil drauf, Wir steigen auf: sind die Geilsten, wir gewinnen gegen euch daheim: Yeah, Wir verlieren gegen Kapfenberg daheim,... Ärgerlich, aber scheißegal,..... So einen Fred hab ich noch nie erlebt. IHR SEID RAPID!!! Wie kann man sich nur Mental so unter uns stellen? Und das auch noch Freiwillig? Nur weil ihr ein K.O Spiel verloren habt?

Ich hab heut gefeiert (ich hab 2x gegen aston mit euch gefeiert, sowie gegen den HSV,...) Stresst euch net,.... Und heut feier ich (wie `98) nur für uns, mich, und unsere gut Arbeit. Leute: Es ist ein SPIEL :RiedWachler:

Hmmm, vielleicht hast du es ja gut gemeint.

ABER: Jeder der irgendwann mal vom Rapidvirus infiziert worden ist und die unglaublichsten Gschichtln und geilsten Erfolge erlebt, dem Mythus Rapid verfallen ist, der muß auch immer wieder mal sehr schwere Buße tun und leiden wie ein Schwein, durch die Hölle gehen und am Boden liegend Schmach und Pein ertragen um wieder irgendwann mal die geilsten unglaublichsten Freuden und Höhenflüge zu erleben

Is hoit so, wauns Oarsch is, is eben Oarsch

Mit "wenns nix is dann is halt nix" is eben nix bei uns

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

-> inline.

Blauäugig? Vielleicht. Aber wenn ich ohne übertriebene Erwartungen in eine Verhandlung gehe, darf ich mir nicht erhoffen, mein Ziel zu erreichen. Wenn du eine Gehaltserhöhung von €200,- erreichen willst, gehst du ja nicht mit der Anforderung von €200,- in die Verhandlung ;)

Hörts auf, euch selbst zu belügen ....

Mit den Merchandising und Zuschauereinnahmen kann Rapid nicht einmal diesen Kader finanzieren ... Wie soll man dann einen besseren Kader finanzieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, vielleicht hast du es ja gut gemeint.

ABER: Jeder der irgendwann mal vom Rapidvirus infiziert worden ist und die unglaublichsten Gschichtln und geilsten Erfolge erlebt, dem Mythus Rapid verfallen ist, der muß auch immer wieder mal sehr schwere Buße tun und leiden wie ein Schwein, durch die Hölle gehen und am Boden liegend Schmach und Pein ertragen um wieder irgendwann mal die geilsten unglaublichsten Freuden und Höhenflüge zu erleben

Is hoit so, wauns Oarsch is, is eben Oarsch

Mit "wenns nix is dann is halt nix" is eben nix bei uns

hehe, so manch einer dies verstanden hat!

Hoch Rapid :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hörts auf, euch selbst zu belügen ....

Mit den Merchandising und Zuschauereinnahmen kann Rapid nicht einmal diesen Kader finanzieren ... Wie soll man dann einen besseren Kader finanzieren können?

doch können sie du Kasperl.

Und wer sagt umbedingt, dass wir einen besseren Kader brauchen? Aussortiert gehört, mehr nicht.

Der Vorstand etc. könnte auch klar deklarieren vor der Saison, dass der Internationale Startplatz NICHT das Saisonziel ist.

Dann spiel ich mit 11 jungen Wienern oder mit Burschen die sich halt den Arsch aufreissen, und es kommen trotzdem noch mehr Zuschauer ins Stadion als bei euch ;)

Der Verein hat einfach keine Struktur, so schaut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es lustig, dass hier so viele einen totalen Umbruch fordern ... Dafür ist eines nötig: Geld! Denn ohne Geld kommen keine besseren Spieler wie ihr sowieso schon habt...

Und genau Geld hat Rapid viel zu wenig,

,,, weil der Klub einen Präsidenten hat, der selbst kein Geld in den Klub stecken kann.

,,, weil der Klub keinen Investor haben will.

... weil man keinen Sponsor in den Vereinsnamen aufnehmen will.

,,, weil man den Stadionnamen nícht verkaufen will.

Profifußball ist purer Kommerz. Und wer sich diesem verschließt, der wird es in Zukunft noch schwerer haben, nicht nur auf einem Level mit Ried zu sein ... Tradition und Geschichte interessiert keinen Arsch..

Noch ganz dicht? :facepalm:

Lieber steige ich mit Rapid ab als, dass sie sich und ihr Herz verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

doch können sie du Kasperl.

Und wer sagt umbedingt, dass wir einen besseren Kader brauchen? Aussortiert gehört, mehr nicht.

Der Vorstand etc. könnte auch klar deklarieren vor der Saison, dass der Internationale Startplatz NICHT das Saisonziel ist.

Dann spiel ich mit 11 jungen Wienern oder mit Burschen die sich halt den Arsch aufreissen, und es kommen trotzdem noch mehr Zuschauer ins Stadion als bei euch ;)

Der Verein hat einfach keine Struktur, so schaut aus.

Das Aussortieren wird aber auch Geld kosten ... Viele davon haben einen laufenden Vertrag ... Und wer nimmt schon einen Katzer, einen Saurer oder einen Vennegoor zu diesen Konditionen?

Rapid ist in der Rue de Gack ... Und das hat viel mit einer Vereinsphilosophie zu tun, mit der es in Zukunft eher abwärts als aufwärts gehen wird ... und das sogar in Österreich

Noch ganz dicht? :facepalm:

Lieber steige ich mit Rapid ab als, dass sie sich und ihr Herz verkaufen!

Auf mittlerweile 34 Seiten regen sich jetzt Rapid-Fans über die heutige Leistung auf ...

Warum eigentlich, wenn euch sogar ein Abstieg egal wäre?

Denn wenn es dazzu kommt, wird man sich an solche Spiele gewöhnen müssen ... Und das ganz schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Auf mittlerweile 34 Seiten regen sich jetzt Rapid-Fans über die heutige Leistung auf ...

Warum eigentlich, wenn euch sogar ein Abstieg egal wäre?

Denn wenn es dazzu kommt, wird man sich an solche Spiele gewöhnen müssen ... Und das ganz schnell

du verstehst UNS einfach nicht.

Es geht nicht darum, wo unsere Rapid spielt, ob sie verliert, gewinnt oder unentschieden spielt.

Es geht um das WIE!

Und keiner der 11 Leute am Platz haben sich heute verdient, dass heilige Rapidtrikot zu tragen mit dem Wappen auf der Brust.

Hätten wir 90 Minuten lang 1:0 geführt, danach immer noch weiter nach vorne gespielt, Chancen kreiert, Stangen getroffen, und hätten in der Nachspielzeit das 1:1 aus sagen wir einem nichtgerechtfertigten Elfmeter bekommen, und hätten letztendlich nach purem Kampf und mit viel Leidenschaft verloren, dann wäre das zu akzeptieren gewesen wenn auch nur schwer im Spiel der Spiele. Aber nicht mit dieser LEISTUNG in so einem wichtigen Spiel.

So schaut's aus, und bevor du noch weiter herumfantasiert, geh lieber schlafen, denn im Gegensatz zu uns, kannst du dies vermutlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Es geht nicht darum, wo unsere Rapid spielt, ob sie verliert, gewinnt oder unentschieden spielt.

Es geht um das WIE!

Und keiner der 11 Leute am Platz haben sich heute verdient, dass heilige Rapidtrikot zu tragen mit dem Wappen auf der Brust.

Hätten wir 90 Minuten lang 1:0 geführt, danach immer noch weiter nach vorne gespielt, Chancen kreiert, Stangen getroffen, und hätten in der Nachspielzeit das 1:1 aus sagen wir einem nichtgerechtfertigten Elfmeter bekommen, und hätten letztendlich nach purem Kampf und mit viel Leidenschaft verloren, dann wäre das zu akzeptieren gewesen wenn auch nur schwer im Spiel der Spiele. Aber nicht mit dieser LEISTUNG in so einem wichtigen Spiel.

So schaut's aus, und bevor du noch weiter herumfantasiert, geh lieber schlafen, denn im Gegensatz zu uns, kannst du dies vermutlich ;)

this;

sag bloß, du auch nicht? Dachte ich wär schon der einzige hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es geht um das WIE!

Das ehrt euch ja eh ... aber ich befürchte, dass eure Spieler einfach nicht besser sind, wie sie heute gespielt haben ... in Wahrheit brauchst nur den Hofmann zustellen, dann ist es gerade bei Heimspielen einfach gegen Rapid ...

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Problem ist ja, dass viele meinen, dass man als Rapid-Fan ständig Titel fordert.

Als alter Grün-Weisser kann ich dazu nur sagen, dass wir schon durch viele "Scheissgassen" gegangen sind und dabei nie die Megaeinkäufe und die Superstars gefordet haben, sondern von der jeweiligen Mannschaft verlangt haben, dass sie kratzt, beisst, kämpft und läuft bis zum Umfallen.

Wenns dann zum Sieg gereicht hat, wars umso schöner, aber man war teilweise schon mit dem Gefühl zufrieden, dass die Mannschaft alles gegeben hat.

Ohne jetzt irgend wen damit zu kritisieren ist es so, dass speziell durch den letzten Titel und die damit verbundenen Leistungen viele Fans gedacht haben, dass das jetzt ewig so weiter geht 8also das, was man so schön in Neudeutsch "Gloryhunter" nennt).

Ich für meinen Teil - und ich denke, da spreche ich für viele "Alteingesessene" - hätte kein Problem damit, wenn man seitens der Vereinsleitung offen sagt, dass das Budget derzeit eben nicht für große Sprünge ausreicht und man für einige Jahre "kleinere Brötchen" backen muss.

Aber damit sind wir GENAU beim Ursprung allen Übels.

DENN:

.) seitens der Vereinsleitung werden seltsame populistische Parolen ausgegeben, um das "Volk" zu beruhigen ("wir sind besser als die Violas!", "wir brauchen keinen MAteschitz, wir haben Pacult", oder "wo san die Rapid-Fans" - sorry, der Spruch geht mir schon gewaltig am Arsch).

In Wahrheit drückt aber jeder Ausspruch nur eines aus: "Zähnt zaum und gusch!"

.) Wenn man sich die aktuelle finanzielle Situation in Erinnerung ruft, dann frage ich mich ernsthaft: was passiert mit dem Geld bei Rapid?

.) Wir haben keinen Trainer

.) Wir haben keinen Sportdirektor

.) Wir haben eine Ruine, die sich Stadion nennt

.) Wir haben - und das nach 7256 Ankündigungen - noch immer nicht einmal den Hauch einer Akademie

.) Wir haben einen Kader, in dem die Hälfte der Spieler mit dem Ball per Sie ist und wo man sich über Verletzungen nicht wundern braucht, wenn man sich den Laufstil und die Art sich zu bewegen bei einigen Spielern so ansieht.

Und - zu guter Letzt:

.) Wir haben einen Vorstand, bei dessen diversen Aussagen zu Spielermaterial und sportlichen Leistungen man sich ernsthaft Sorgen machen muss, ob da nicht der eine oder andere mit dem Suchtgiftgesetz in Konflikt kommt oder es zumindest mit der Einnahme von Schmerzmittel ein wenig übertreibt.

Meinetwegen raufen wir mit ein paar jungen (aber willigen) Spielern ein paar Jahre mit Ried oder Kapfenberg im Mittelfeld herum. Aber wir haben es NICHT NOTWENDIG, uns vom Vorstand und einigen sogenannten Stars DERART VERARSCHEN zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

this;

sag bloß, du auch nicht? Dachte ich wär schon der einzige hier..

Ich hab immer noch zu hohen Blutdruck und einen erhöhten Puls.

Bin total unruhig und gezittert hab ich auch am ganzen Körper.

Wenn wir uns so viele Gedanken über Frauen machen würden, wie über Rapid, hätten alle von uns einen privaten, gigantischen (wie heißt des Ding, was ich mir in Istanbul angeschaut hab? aja ...) Harem für sich alleine.

Werd jetzt trotzdem versuchen mich niederzulegen, hilft ja trotz allem leider nichts.

Das Problem ist ja, dass viele meinen, dass man als Rapid-Fan ständig Titel fordert.

Als alter Grün-Weisser kann ich dazu nur sagen, dass wir schon durch viele "Scheissgassen" gegangen sind und dabei nie die Megaeinkäufe und die Superstars gefordet haben, sondern von der jeweiligen Mannschaft verlangt haben, dass sie kratzt, beisst, kämpft und läuft bis zum Umfallen.

Wenns dann zum Sieg gereicht hat, wars umso schöner, aber man war teilweise schon mit dem Gefühl zufrieden, dass die Mannschaft alles gegeben hat.

Ohne jetzt irgend wen damit zu kritisieren ist es so, dass speziell durch den letzten Titel und die damit verbundenen Leistungen viele Fans gedacht haben, dass das jetzt ewig so weiter geht 8also das, was man so schön in Neudeutsch "Gloryhunter" nennt).

Ich für meinen Teil - und ich denke, da spreche ich für viele "Alteingesessene" - hätte kein Problem damit, wenn man seitens der Vereinsleitung offen sagt, dass das Budget derzeit eben nicht für große Sprünge ausreicht und man für einige Jahre "kleinere Brötchen" backen muss.

DENN:

.) seitens der Vereinsleitung werden seltsame populistische Parolen ausgegeben, um das "Volk" zu beruhigen ("wir sind besser als die Violas!", "wir brauchen keinen MAteschitz, wir haben Pacult", oder "wo san die Rapid-Fans" - sorry, der Spruch geht mir schon gewaltig am Arsch).

.) Wenn man sich die aktuelle finanzielle Situation in Erinnerung ruft, dann frage ich mich ernsthaft: was passiert mit dem Geld bei Rapid?

.) Wir haben - und das nach 7256 Ankündigungen - noch immer nicht einmal den Hauch einer Akademie

.) Wir haben einen Kader, in dem die Hälfte der Spieler mit dem Ball per Sie ist und wo man sich über Verletzungen nicht wundern braucht, wenn man sich den Laufstil und die Art sich zu bewegen bei einigen Spielern so ansieht.

Und - zu guter Letzt:

.) Wir haben einen Vorstand, bei dessen diversen Aussagen zu Spielermaterial und sportlichen Leistungen man sich ernsthaft Sorgen machen muss, ob da nicht der eine oder andere mit dem Suchtgiftgesetz in Konflikt kommt oder es zumindest mit der Einnahme von Schmerzmittel ein wenig übertreibt.

Meinetwegen raufen wir mit ein paar jungen (aber willigen) Spielern ein paar Jahre mit Ried oder Kapfenberg im Mittelfeld herum. Aber wir haben es NICHT NOTWENDIG, uns vom Vorstand und einigen sogenannten Stars DERART VERARSCHEN zu lassen!

dann schick du das aber auch bitte an den Verein. Ich bin zwar kein "Alteingesessener" mit meinen 19 Jahren, aber bin trotzdem dieser Meinung.

Und wenn sich alle den Arsch aufreissen und alles mögliche versuchen, dann kann man sogar mit einem jungen, motivierten Haufen sehr sehr viel Erfolg haben mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DENN:

Und - zu guter Letzt:

DANKE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag