mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2011 Wir haben darüber philosophiert, stimmt. Dass es aber mit derartiger Brachialgewalt über uns hereinbricht, hat wohl kaum jemand erwartet. Wenn Du Dich erinnerst, waren wir uns einig, dass "demnächst" wieder schlechtere Zeiten kommen werden. Wie Du aber auch richtig schreibst, geht es dabei immer um das "Wie". Und genau das - stimme mit Dir überein - ist einer Rapid absolut UNWÜRDIG! .) ein Vorstand, der sich damit begnügt, sich selbst die - nicht vorhandenen - Eier zu kraulen .) ein Tormann, der sich in Pose wirft und deppert herumdeutet, anstatt sich Richtung Ball zu bewegen. .) eine Abwehr, in der einer den Mähdrescher markiert und ein anderer die Zweikämpfe einstellt, quasi weils "eh wurscht is" .) ein Mittelfeld, bestehend aus Coolos und Mähdrescher, die nicht wissen, wofür das runde Ding da ständig am Platz herumhüpft. Es wird Zeit, dass der Sportdirektor mal den Kader sichtet und der Trainer sich etwas einfallen läßt. Oha, Moment, da war doch was ...... Die Alten/Älteren, wissen oft mehr als man glauben mag Das war diese Saison mein !!! 31 !!! Spiel, ich hab diese Saison knapp 3500 Euro in diese verfickten Fahrten, Tickets, Unterkunft etc. investiert, dann kommt das Spiel des Jahres und diese unnedigen ***suchts euch a Wort aus*** (ausnahme Kulovits) kämpfen, beissen, kratzen, zwicken, treten nicht, tun gar nichts! NIX OIDA! Rapid ist net Fußball, Rapid ist net nur ein Spiel wo 11 gegen 11 Spielen, Rapid is gewaltiger als alles ANDERE, und des is heute irgendwie alles zambrochen, zumindest ein sehr sehr großer Teil davon. Wenns in der Wiener Liga spielen und kämpfen und trotzdem scheisse sind/spielen und nicht tausende Euro pro Monat in den Arsch geschoben bekommen, dann ist das nunmal so, aber wenn sie sooooo AUFTRETEN im Spiel der Spiele dann kann man das einfach nicht so hinnehmen. Mir kommen echt die Tränen oida. -.- Am besten ich geh sterben, WIRKLICH! Da fahren hunderte Rapidler nach Ried an einem Mittwoch um 18:15, geben und unterstützen die LIEBE ihres Lebens bis zum umfallen und das ist der DANK dafür. Hauptsache bei Facebook könnens nach dem Spiel posten. (Die Spieler) Wenn ich mich so präsentiert hätte, würde ich mich eingraben bzw. nie wieder blicken lassen. In ca. 3 Wochen endet die Meisterschaft, wir haben keinen neuen Trainer, keinen Sportdirektor, Verträge laufen aus und keiner kümmert sich darum, die Kaderplanung kannst du jetzt schon vergessen usw. Der Dank für das, dass jedes Wochenende das Hanappistadion fast immer Ausverkauft ist, Auswärts Hunderte/Tausende jedes Wochenende mitfahren und sich deppert und totbrüllen für diesen Verein ist DIESER! Hauptsache die bekommen ihre Geldscheine/Leberkässemmerl in OASCH geschoben. Na ja was solls, fahr ma halt am Samstag wieder nach Kapfenberg, sind diesmal eh nur unnedige 600 km hin und retour die man für Rapid gerne zurücklegt. Irgendwann werden sie es uns schon wieder Danken. Man hat ja immerhin 2x Aston Villa besiegt jedes 10 Spiel wird ansatzweise Fußball gespielt. :heul: Kopf hoch aber Du hast sehr gut Deine Gefühle beschrieben! "Wir sind Rapid und wer seid ihr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Dafür ghört er hergfotzt und zu den Amateuren gesteckt. naja, er schaut zwar bei beiden toren unglücklich aus, aber die hauptschuld würd ich ihm bei keinem von beiden geben. immerhin schreibt er von "wir" und nicht meine mitspieler oder so bearbeitet 4. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Mai 2011 Hörtnagel ist raus, Pacult ist raus und trotzdem is alles gschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Mai 2011 Das war diese Saison mein !!! 31 !!! Spiel, ich hab diese Saison knapp 3500 Euro in diese verfickten Fahrten, Tickets, Unterkunft etc. investiert, dann kommt das Spiel des Jahres und diese unnedigen ***suchts euch a Wort aus*** (ausnahme Kulovits) kämpfen, beissen, kratzen, zwicken, treten nicht, tun gar nichts! NIX OIDA! Rapid ist net Fußball, Rapid ist net nur ein Spiel wo 11 gegen 11 Spielen, Rapid is gewaltiger als alles ANDERE, und des is heute irgendwie alles zambrochen, zumindest ein sehr sehr großer Teil davon. Wenns in der Wiener Liga spielen und kämpfen und trotzdem scheisse sind/spielen und nicht tausende Euro pro Monat in den Arsch geschoben bekommen, dann ist das nunmal so, aber wenn sie sooooo AUFTRETEN im Spiel der Spiele dann kann man das einfach nicht so hinnehmen. Mir kommen echt die Tränen oida. -.- Am besten ich geh sterben, WIRKLICH! Da fahren hunderte Rapidler nach Ried an einem Mittwoch um 18:15, geben und unterstützen die LIEBE ihres Lebens bis zum umfallen und das ist der DANK dafür. Hauptsache bei Facebook könnens nach dem Spiel posten. (Die Spieler) Wenn ich mich so präsentiert hätte, würde ich mich eingraben bzw. nie wieder blicken lassen. In ca. 3 Wochen endet die Meisterschaft, wir haben keinen neuen Trainer, keinen Sportdirektor, Verträge laufen aus und keiner kümmert sich darum, die Kaderplanung kannst du jetzt schon vergessen usw. Der Dank für das, dass jedes Wochenende das Hanappistadion fast immer Ausverkauft ist, Auswärts Hunderte/Tausende jedes Wochenende mitfahren und sich deppert und totbrüllen für diesen Verein ist DIESER! Hauptsache die bekommen ihre Geldscheine/Leberkässemmerl in OASCH geschoben. Na ja was solls, fahr ma halt am Samstag wieder nach Kapfenberg, sind diesmal eh nur unnedige 600 km hin und retour die man für Rapid gerne zurücklegt. Irgendwann werden sie es uns schon wieder Danken. Man hat ja immerhin 2x Aston Villa besiegt jedes 10 Spiel wird ansatzweise Fußball gespielt. :heul: ehrlich gesagt, der einzige (ernst gemeinte) rat: nimm es ab jetzt nicht mehr so ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2011 Gut zusammengefasst! Schick es per Mail an die Schüttis im Verein und schreib dazu, dass Du im Namen vieler Fans sprichst! Könnts das gerne machen, mich interessieren die Leute die in diesem Verein arbeiten nicht. Des sind alles Kasperl und mehr nicht. Nehmen alle ihren Job auf die leichte Schulter weil ihnen ja ohnehin nichts passieren kann. Und JA ich darf das sagen, weil ich ca. 50% von Ihnen persönlich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Mai 2011 Wo gibts jetzt Oaschloch Zusammenfassung? Muss mir das Spiel jetzt auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostkurvler Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2011 Ich versteh nicht was ihr alle jez so gegen Payer seid ... Heute hat nicht nur Payer schlecht gspielt sondern die ganze Mannschaft ..hätte man nämlich nach vorne gespielt und sich nicht nur deppat hinten reingstellt dann bekommt man halt die Tore egal ob es eine gute Tormannleistung gewesen wäre hätte Rapid meiner Meinung trotzdem nicht gwonnen weil die Leistung von Rapid derzeit total fürn Ar*** is. Ich finde außerdem hat es schon begonnen mit dem Verkauf vom Jimmy Maierhofer und Korkmaz..und letzte Saison mit Boskovic und Jelavic..die waren total unnötig weil dadurch die ganzen guten Spieler verkauft wurden und sich jeder auf SHF verlasst aber er kannn auch nicht alles alleine schaffen er braucht jemand zweiten im Mittelfeld der auch ne ähnliche Art hat wie er wie z. B. Bosko sie gehabt hat. Und mit dem Rapid Management möcht ich gar nicht erst beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Mai 2011 Das war diese Saison mein !!! 31 !!! Spiel, ich hab diese Saison knapp 3500 Euro in diese verfickten Fahrten, Tickets, Unterkunft etc. investiert, dann kommt das Spiel des Jahres und diese unnedigen ***suchts euch a Wort aus*** (ausnahme Kulovits) kämpfen, beissen, kratzen, zwicken, treten nicht, tun gar nichts! NIX OIDA! Rapid ist net Fußball, Rapid ist net nur ein Spiel wo 11 gegen 11 Spielen, Rapid is gewaltiger als alles ANDERE, und des is heute irgendwie alles zambrochen, zumindest ein sehr sehr großer Teil davon. Wenns in der Wiener Liga spielen und kämpfen und trotzdem scheisse sind/spielen und nicht tausende Euro pro Monat in den Arsch geschoben bekommen, dann ist das nunmal so, aber wenn sie sooooo AUFTRETEN im Spiel der Spiele dann kann man das einfach nicht so hinnehmen. Mir kommen echt die Tränen oida. -.- Am besten ich geh sterben, WIRKLICH! Da fahren hunderte Rapidler nach Ried an einem Mittwoch um 18:15, geben und unterstützen die LIEBE ihres Lebens bis zum umfallen und das ist der DANK dafür. Hauptsache bei Facebook könnens nach dem Spiel posten. (Die Spieler) Wenn ich mich so präsentiert hätte, würde ich mich eingraben bzw. nie wieder blicken lassen. In ca. 3 Wochen endet die Meisterschaft, wir haben keinen neuen Trainer, keinen Sportdirektor, Verträge laufen aus und keiner kümmert sich darum, die Kaderplanung kannst du jetzt schon vergessen usw. Der Dank für das, dass jedes Wochenende das Hanappistadion fast immer Ausverkauft ist, Auswärts Hunderte/Tausende jedes Wochenende mitfahren und sich deppert und totbrüllen für diesen Verein ist DIESER! Hauptsache die bekommen ihre Geldscheine/Leberkässemmerl in OASCH geschoben. Na ja was solls, fahr ma halt am Samstag wieder nach Kapfenberg, sind diesmal eh nur unnedige 600 km hin und retour die man für Rapid gerne zurücklegt. Irgendwann werden sie es uns schon wieder Danken. Man hat ja immerhin 2x Aston Villa besiegt jedes 10 Spiel wird ansatzweise Fußball gespielt. :heul: Diesen Post bitte sofort an Rapid mailen und dazu gleich den ganzen Thread hängen. Dieser Post drückt glaub ich die Gefühle von 90% aller Rapidler aus. Sollte auch mal anfangen zu zählen wieviel ich schon investiert hab. Kommt ma sicherlich das wenn ich teilweise an die gebotene Leistung denk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2011 Ich finde es lustig, dass hier so viele einen totalen Umbruch fordern ... Dafür ist eines nötig: Geld! Denn ohne Geld kommen keine besseren Spieler wie ihr sowieso schon habt... Und genau Geld hat Rapid viel zu wenig, ,,, weil der Klub einen Präsidenten hat, der selbst kein Geld in den Klub stecken kann. ,,, weil der Klub keinen Investor haben will. ... weil man keinen Sponsor in den Vereinsnamen aufnehmen will. ,,, weil man den Stadionnamen nícht verkaufen will. Profifußball ist purer Kommerz. Und wer sich diesem verschließt, der wird es in Zukunft noch schwerer haben, nicht nur auf einem Level mit Ried zu sein ... Tradition und Geschichte interessiert keinen Arsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 Tradition und Geschichte interessiert keinen Arsch.. Wie bei Red Bull, gel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 http://www.helgepayer.com/news-772 Helge wie er leibt und speibt lebt ( Des speiben tu ja leider ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Ich finde es lustig, dass hier so viele einen totalen Umbruch fordern ... Dafür ist eines nötig: Geld! Denn ohne Geld kommen keine besseren Spieler wie ihr sowieso schon habt... Und genau Geld hat Rapid viel zu wenig, jetzt kann man ja die super Legionäre, die nur Geld kosten (und kosteten), loswerden. International spielts heuer ja eh nichts. ,,, weil der Klub einen Präsidenten hat, der selbst kein Geld in den Klub stecken kann. und scheinbar nicht erkennt, dass beim Scouting eventuell finanzielle Mittel fehlen. Eh unwichtig, schieß' ma einem Soma oder einem JVoH Unsummen nach.. ,,, weil der Klub keinen Investor haben will. mit Recht! ... weil man keinen Sponsor in den Vereinsnamen aufnehmen will. mit Recht! ,,, weil man den Stadionnamen nícht verkaufen will. wenn man das Thema sensibel angehen würde, könnte man es den Fans verkaufen. Umfragen wären ein Anfang. Lieber das Stadion als den Vereinsnamen! Profifußball ist purer Kommerz. Und wer sich diesem verschließt, der wird es in Zukunft noch schwerer haben, nicht nur auf einem Level mit Ried zu sein ... Tradition und Geschichte interessiert keinen Arsch.. außer die zahlenden Kunden = Fans, nicht zu wenige. Was schätzt du nimmt der Klub an Merchandising ein? Mehr als genug, da kannst du dir sicher sein. Wenn Fans wegfallen, fällt Umsatz weg. Da rentiert sich ein Sponsor im Vereinsnamen unter Umständen kaum bis gar nicht. -> inline. Blauäugig? Vielleicht. Aber wenn ich ohne übertriebene Erwartungen in eine Verhandlung gehe, darf ich mir nicht erhoffen, mein Ziel zu erreichen. Wenn du eine Gehaltserhöhung von €200,- erreichen willst, gehst du ja nicht mit der Anforderung von €200,- in die Verhandlung bearbeitet 4. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Ich versteh nicht was ihr alle jez so gegen Payer seid ... Heute hat nicht nur Payer schlecht gspielt sondern die ganze Mannschaft ..hätte man nämlich nach vorne gespielt und sich nicht nur deppat hinten reingstellt dann bekommt man halt die Tore egal ob es eine gute Tormannleistung gewesen wäre hätte Rapid meiner Meinung trotzdem nicht gwonnen weil die Leistung von Rapid derzeit total fürn Ar*** is. Ich finde außerdem hat es schon begonnen mit dem Verkauf vom Jimmy Maierhofer und Korkmaz..und letzte Saison mit Boskovic und Jelavic..die waren total unnötig weil dadurch die ganzen guten Spieler verkauft wurden und sich jeder auf SHF verlasst aber er kannn auch nicht alles alleine schaffen er braucht jemand zweiten im Mittelfeld der auch ne ähnliche Art hat wie er wie z. B. Bosko sie gehabt hat. Und mit dem Rapid Management möcht ich gar nicht erst beginnen. Ich habe sehr wohl gesehen, dass heute die ganze Mannschaft für den Hintern war. Aber während des Spieles hatte ich zweimal das Gefühl, Amok laufen zu müssen. Beim gefühlten 793. Fehlpaß von Super-Coolo ist mir alleine in meinen 4 Wänden ein lautstarkes "Geh scheissen" über die Lippen gekommen, worüber sich sogar meine kleine Katze gewundert hat und verschämt die Pfoten über die Augen legte. Und beim 1:1 hatte ich extreme Gelüste, dem depperten Goalie via TV eine saftige Watschn zu verabreichen. Denn bei aller Diskussion, wer denn jetzt nicht aller schuld sei an der Misere: zuerst ein Arbeiterdenkmal mimen, anstatt seinen Arsch in Richtung Ball zu bewegen, nur um danach die Abwehr zusammen zu scheissen, ist ja wohl das Allerletzte. bearbeitet 4. Mai 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2011 Dafür ghört er hergfotzt und zu den Amateuren gesteckt. Wie ihm die auf seiner Seite in den Arsch kriechen... Musste einen Beitrag abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 alles einfach nur zum SCHEIßEN :aaarrrggghhh: war noch nie so hass auf eine rapid-mannschaft! alle RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts