Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kaufts euch doch ein Heim-Abo bei uns Violetten, da sieht man zwar auch nur Niederlagen, dafür aber mit jungen, lieben, braven Österreichern! Und wenns nix wird macht ja nix, wie sagte einst Schani Skocik "San ja no jung, die Buam" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was konstruktives mal:

ich will payer bei keinem tor die alleinige schuld geben, hatte er auch nicht. er war jedoch bei beiden zumindest mitschuld. und es ärgert mich immens wenn er trotz mitschuld nach toren mit seinen mitspielern schimpft! :facepalm: er schießt drei mal ohne großer bedrängnis den ball ins out....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

RESPEKT PARAZITU ....... dieses Posting trifft es punktgenau! Und das perverse ist, die meisten Spieler UNSERER Rapid lachen über die Summe in Höhe von Euro 3.500,--, da ein Bruchteil des Verdienstes, welches sie monatlich einstecken. Nur für die meisten Fans ist es eine ganz schöne Summe Geld und verbunden mit Herzblut!

Na ja hätte ich ein Abo bzw. Auswärtsabo hätt ich mir vielleicht ein paar Euronen gespart, aber die Fahrten von Salzburg bzw. die Unterkunft/Verpflegung finanziert mir auch keiner. Und auch die Flugpreise zu den Europaleaguespielen sind eine Gemeinheit, wenn man die Hintergründe kennt bzw. weiß wie diese Preise zustande kommen.

Um das geht es aber nicht, ich gebe das Geld gerne aus für meine Rapid, nur die Verantwortlichen sind sich nicht im Klaren darüber, dass Rapid das Größte ist, für sehr viele von uns.

Für Weiteres fehlen mir jetzt leider wirklich die Worte, nur ich finde es echt traurig, dass Rapidler sich auf allen 4 Tribünen der Keine-Sorgen-Arena verteilen (ja auch im Rieder-Fansektor waren Leute von uns) und wirklich alles für Rapid geben, und das der Dank dafür ist.

Mal abgesehen von der Zukunft, denn die kann nur finster werden. Trainer/Sportdirektorlösung kann ja nur Katastrophal enden.

Die sollen bitte alle zurücktreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das war diese Saison mein !!! 31 !!! Spiel, ich hab diese Saison knapp 3500 Euro in diese verfickten Fahrten, Tickets, Unterkunft etc. investiert, dann kommt das Spiel des Jahres und diese unnedigen ***suchts euch a Wort aus*** (ausnahme Kulovits) kämpfen, beissen, kratzen, zwicken, treten nicht, tun gar nichts! NIX OIDA! Rapid ist net Fußball, Rapid ist net nur ein Spiel wo 11 gegen 11 Spielen, Rapid is gewaltiger als alles ANDERE, und des is heute irgendwie alles zambrochen, zumindest ein sehr sehr großer Teil davon. Wenns in der Wiener Liga spielen und kämpfen und trotzdem scheisse sind/spielen und nicht tausende Euro pro Monat in den Arsch geschoben bekommen, dann ist das nunmal so, aber wenn sie sooooo AUFTRETEN im Spiel der Spiele dann kann man das einfach nicht so hinnehmen. Mir kommen echt die Tränen oida. -.-

Am besten ich geh sterben, WIRKLICH! :heul:

Da fahren hunderte Rapidler nach Ried an einem Mittwoch um 18:15, geben und unterstützen die LIEBE ihres Lebens bis zum umfallen und das ist der DANK dafür.

Hauptsache bei Facebook könnens nach dem Spiel posten. (Die Spieler)

Wenn ich mich so präsentiert hätte, würde ich mich eingraben bzw. nie wieder blicken lassen.

In ca. 3 Wochen endet die Meisterschaft, wir haben keinen neuen Trainer, keinen Sportdirektor, Verträge laufen aus und keiner kümmert sich darum, die Kaderplanung kannst du jetzt schon vergessen usw.

Der Dank für das, dass jedes Wochenende das Hanappistadion fast immer Ausverkauft ist, Auswärts Hunderte/Tausende jedes Wochenende mitfahren und sich deppert und totbrüllen für diesen Verein ist DIESER!

Hauptsache die bekommen ihre Geldscheine/Leberkässemmerl in OASCH geschoben.

Na ja was solls, fahr ma halt am Samstag wieder nach Kapfenberg, sind diesmal eh nur unnedige 600 km hin und retour die man für Rapid gerne zurücklegt.

Irgendwann werden sie es uns schon wieder Danken. Man hat ja immerhin 2x Aston Villa besiegt jedes 10 Spiel wird ansatzweise Fußball gespielt.

:heul: :heul: :heul:

Respekt für dieses Post meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das nicht bis spätestens Morgen Abend Konsequenzen hat, glaube ich nicht mehr daran, dass es sich bei Rapid um einen professionellen Fußballverein handelt.

naja, welche konsequenzen kann es denn noch geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Keine Frage, jeder Fan hat absolut das Recht von den Spielern Einsatz zu verlangen. Der wird bei Rapid sehr selten gezeigt in letzter Zeit, da kam Barisic, man dachte der könnte es und es geht von vorne los. Die Fans die überall hin mitfahren können einem leid tun.

Nur bitte bedenken, es gibt auch Fans von Vereinen die nie um Titel mitspielen und ebensoviel Geld ausgeben. Aber das Wichtigste ist, die Spieler geben wenigstens 90 Minuten am Platz Vollgas. Wenn nicht ist Kritik klar berechtigt. Die Strukturen bei Rapid scheinen mittlerweile sehr unprofessionell zu sein, dh es müsste ganz oben beginnen, dass etwas geändert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bitte bedenken, es gibt auch Fans von Vereinen die nie um Titel mitspielen und ebensoviel Geld ausgeben. Aber das Wichtigste ist, die Spieler geben wenigstens 90 Minuten am Platz Vollgas. Wenn nicht ist Kritik klar berechtigt. Die Strukturen bei Rapid scheinen mittlerweile sehr unprofessionell zu sein, dh es müsste ganz oben beginnen, dass etwas geändert wird.

Darum geht's. NUR darum. Wenn wir 0,5 Mille Budget haben und in der Landesliga spielen, die 11 am Feld in der tiefsten Provinz mit unserem geilen Wappen auf der Brust aber rennen, kratzen, beissen, dassdie Kühe auf den benachbarten Weiden bei der Prozedur ihrer Kuhfladen stoppen, weil sie so einen Einsatz noch nie gesehen haben.

DANN wäre alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das war diese Saison mein !!! 31 !!! Spiel, ich hab diese Saison knapp 3500 Euro in diese verfickten Fahrten, Tickets, Unterkunft etc. investiert, dann kommt das Spiel des Jahres und diese unnedigen ***suchts euch a Wort aus*** (ausnahme Kulovits) kämpfen, beissen, kratzen, zwicken, treten nicht, tun gar nichts! NIX OIDA! Rapid ist net Fußball, Rapid ist net nur ein Spiel wo 11 gegen 11 Spielen, Rapid is gewaltiger als alles ANDERE, und des is heute irgendwie alles zambrochen, zumindest ein sehr sehr großer Teil davon. Wenns in der Wiener Liga spielen und kämpfen und trotzdem scheisse sind/spielen und nicht tausende Euro pro Monat in den Arsch geschoben bekommen, dann ist das nunmal so, aber wenn sie sooooo AUFTRETEN im Spiel der Spiele dann kann man das einfach nicht so hinnehmen. Mir kommen echt die Tränen oida. -.-

Am besten ich geh sterben, WIRKLICH! :heul:

Da fahren hunderte Rapidler nach Ried an einem Mittwoch um 18:15, geben und unterstützen die LIEBE ihres Lebens bis zum umfallen und das ist der DANK dafür.

Hauptsache bei Facebook könnens nach dem Spiel posten. (Die Spieler)

Wenn ich mich so präsentiert hätte, würde ich mich eingraben bzw. nie wieder blicken lassen.

In ca. 3 Wochen endet die Meisterschaft, wir haben keinen neuen Trainer, keinen Sportdirektor, Verträge laufen aus und keiner kümmert sich darum, die Kaderplanung kannst du jetzt schon vergessen usw.

Der Dank für das, dass jedes Wochenende das Hanappistadion fast immer Ausverkauft ist, Auswärts Hunderte/Tausende jedes Wochenende mitfahren und sich deppert und totbrüllen für diesen Verein ist DIESER!

Hauptsache die bekommen ihre Geldscheine/Leberkässemmerl in OASCH geschoben.

Na ja was solls, fahr ma halt am Samstag wieder nach Kapfenberg, sind diesmal eh nur unnedige 600 km hin und retour die man für Rapid gerne zurücklegt.

Irgendwann werden sie es uns schon wieder Danken. Man hat ja immerhin 2x Aston Villa besiegt jedes 10 Spiel wird ansatzweise Fußball gespielt.

:heul: :heul: :heul:

Gut zusammengefasst! :allaaah:

Schick es per Mail an die Schüttis im Verein und schreib dazu, dass Du im Namen vieler Fans sprichst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Traurig, dass er im Prinzip beide Gegentore auf die Abwehr bzw. Mannschaft schiebt. Von Selbstkritik seh ich da ehrlich gesagt nichts. Ebenso keine Entschuldigung für die mieserable Leistung, keine Spur von Reue oder sonstigen, angebrachten Emotionen. Hätte er bei jeder schlechten Situation seine Mitspieler angeschrien, motiviert und in den Orsch getreten, dann dürfte er jetzt sauer sein und seine Mannschaft verteufeln. Aber er war ebenso ein Passagier der Maschine "schee laungsaum, uns rennt jo nix davo" - also sollte er heute die Finger still halten, aber sehr still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag