MD9 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Der Drazanbua ist verlieeeeeeeebt Ironie: Seit gestern ist er single. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. Mai 2011 wow, mein kommentar zu brenner und carril spar ich mir, dann steht bei mir bald "banned" dabei Würde keiner nicht anders machen, auch wir nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 es is zum rearn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2011 und die Austria Lustenau gewinnt dann das Finale dann lach ich die Bundesligisten aus, von nen 2. Ligisten abserviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 ganz starke 2. hz. haben wir uns selbst zuzuschreiben...45 min alles unter kontrolle und dann nur noch hinten reinstellen, und dann noch jedes mal rund um den strafraum foulen wo die rieder eh nur durch standards gefährlich werden...gratulation...das wird ein jahr ohne europaleague... Ja und dabei war die 1. Halbzeit ja so toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Kein einziger heute in der Mannschaft der erkennen lies das es heute wirklich um was geht. Neben der spielerischen und defensiven Bankrotterklärung, diesmal neu auch die läuferische und kämpferische Bankrotterklärung. Die Liste der Enttäuschungen wird immer länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 dreckspartie, elendige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai 2011 DANKE PAYER DU STÜCK SCH..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 die sollen ihren rasen mit nach wien nehmen, sonst verlierens gegen die lustenauer sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Auch heute schäme ich mich nicht, Rapidler zu sein. Ich schäme mich dafür, dass es scheinbar keine Ehre mehr ist, im Rapid Dress zu stehen. Wenn ich Soma nochmal im Rapid Dress sehe, pfeif ich ihn beinhart aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2011 da wünscht man sich gleich wieder einen pacult her, der den trottln morgn gleich ein straf-kondi-training aufbrummt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 DRECKS SAUHAUFEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Den Wapplern ghört allen der Ball in dn Oasch gschoben und nackat mitn nassn Fetzn durch Wien gejagt !!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts