churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 puuuuh, Payer is langsam... bei den tests für die euro08 war er einer der antrittschnellsten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 gefällt mir gerade gar nicht, was wir da spielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Jetzt hats mich zwar grissen aber eigentlich gut mitgedacht vom Helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 Gar nicht mal so schlecht Wenns 0-0 steht würd dein Resümee leicht anders ausfallen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2011 hofmann kriegt rechts aussen den ball, dreht sich um sucht einen anspielpartner .. und trimmel rennt verträumt richtung halbrechts rum anstatt sich anzubieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 herst trimmel druck o amal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 feiner seitenwechsel grad von kulo. genau so etwas möcht ich öfter sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Mai 2011 Die 1. Halbzeit war von beiden Mannschaften nicht gerade überragend, aber die besseren Chancen hatten wir (das Tor, ein Stangenschuss bei einem Freistoß von Hofmann, ...). Die Rieder hatten eigentlich nur eine ganz gute Torchance. ... und das Solo vom Saurer, nur der Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 bei den tests für die euro08 war er einer der antrittschnellsten ... sogar schneller als Hoffer und Korkmaz, gibts das, dass ich das gelesen hab ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 hofmann kriegt rechts aussen den ball, dreht sich um sucht einen anspielpartner .. und trimmel rennt verträumt richtung halbrechts rum anstatt sich anzubieten. Auch seine vor-Strafraumaktion gerade eben gefiel mir nicht sonderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) anfangs nicht so gut hab ich gehört? ~30-35 Minuten waren grausam, ich hab sogar überlegt ob ich nicht lieber die Wand anschau. Boden ist grausamst, kaum jemand hebt sich hervor / fällt stark ab. bearbeitet 4. Mai 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2011 Sauber Steffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2011 oida Soma wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Heute verteidigens eigentlich ziemlich gut, bis auf den Freistoß hatten die Rieder keine Chance ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Mai 2011 Soma kann scheinbar die dressen nicht unterscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts