churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 oder mählich: "der sieger dieser partie hat gute chancen auf einen cupsieg ... [kurze pause] ... was eigentlich logisch ist!" dem mählich kann man einfach nicht zuhören, soviel blödsinn wie der daher redet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 dem mählich kann man einfach nicht zuhören, soviel blödsinn wie der daher redet Und was der erst zieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2011 ich frag mich was passieren muss bis mal schimpelsberger beginnt, aber ich will noch(!) nicht sudern, auf gehts burschen! wir haben doch e Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2011 Gogo wir wollen ins Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Barisic wirkt wirklich sehr sympathisch.. Huch - Hofmann kann sich das Grinsen heute wirklich nicht verkneifen. Darf man hoffen? bearbeitet 4. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 der Mählich nervt soooo viel Hat der Sch*** ORF keinen andren ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) saurer gegen salzburg nicht mal im kader, jetzt in der start11? intressant Auch im Hinblick auf die Kapfenberg-Partie sehr wichtig, da Sauer am WE den gesperrten SHFG ersetzten muss. bearbeitet 4. Mai 2011 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 bist du fertig, was is das bitte für ein acker in ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2011 Hoffentlich schlagen wir uns besser als unsre Eishockey NM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Auch im Hinblick auf die Kapfenberg-Partie sehr wichtig, da Sauer am WE den gesperrten SHFG ersetzten muss. Erstens das, zweitens finde ich es gut, dass Barisic scheinbar das Training immer wieder aufs neue Einfluss auf die Startaufstellung nehmen lässt. Pacult hat ja oft Spieler ein "Polster" sammeln lassen, welches sie dann Monatelang trotz grottenschlechter Leistungen spielen ließ.. (war mein Eindruck!) bearbeitet 4. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2011 Erstens das, zweitens finde ich es gut, dass Barisic scheinbar das Training immer wieder aufs neue Einfluss auf die Startaufstellung nehmen lässt. Pacult hat ja oft Spieler ein "Polster" sammeln lassen, welches sie dann Monatelang trotz grottenschlechter Leistungen spielen ließ.. (war mein Eindruck!) warum darf dann Soma mit nach Ried ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Erstens das, zweitens finde ich es gut, dass Barisic scheinbar das Training immer wieder aufs neue Einfluss auf die Startaufstellung nehmen lässt. Pacult hat ja oft Spieler ein "Polster" sammeln lassen, welches sie dann Monatelang trotz grottenschlechter Leistungen spielen ließ.. (war mein Eindruck!) woher weisst du das? warst du bei den trainings? bearbeitet 4. Mai 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 saurer - hofmann - trimmel gott sei dank salihi in der startelf und jez AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 Michael Roscher na des kann was werdn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts