FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2011 geh bitte i hab den Ball no net einmal Rollen gesehen der hupft jo nur Immerhin eine Erklärung warum unsere pässe nicht ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai 2011 tlw bezweifle ich, dass dies die gleiche sportart ist, wie man es gestern zwischen barca und real gesehn hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Mai 2011 Starker kaffee wäre jetzt angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. Mai 2011 wenigstens haben wir eine verdammt hohe Passquote... Ein Fehlpass jagt den anderen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Wenigstens ein bissl besser als am Anfang jetzt, ich hoffe dass es irgendwie funktioniert, bin scho wieder so aufgeregt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Starker kaffee wäre jetzt angebracht Danke für den hinweis, werd mir einen aufstellen sonst versäum ich wirklich noch das manu match bearbeitet 4. Mai 2011 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 haut drauf, dassd sagst gibts des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 katzer bester offensivspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2011 Katzer mit einem Kick-Off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 Wenigstens ein bissl besser als am Anfang jetzt, ich hoffe dass es irgendwie funktioniert, bin scho wieder so aufgeregt .... jop hat sich bissl gebessert. auch ich so nervös wie eig während keinem anderen spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Katzer for RV! Dann hätte er jetzt den Linken nehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2011 katzer lern schießen bitte .. das war a super position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Vor lauter Verzweiflung wird selbst ein Katzer zum McDober bearbeitet 4. Mai 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2011 Also gestern Barca - Real zum schaun war keine gute Idee. Der Kulturschock is schon a Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts