Recommended Posts

Im ASB-Olymp

oder mählich: "der sieger dieser partie hat gute chancen auf einen cupsieg ... [kurze pause] ... was eigentlich logisch ist!" :allaaah:

dem mählich kann man einfach nicht zuhören, soviel blödsinn wie der daher redet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

dem mählich kann man einfach nicht zuhören, soviel blödsinn wie der daher redet :facepalm:

Und was der erst zieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

ich frag mich was passieren muss bis mal schimpelsberger beginnt, aber ich will noch(!) nicht sudern, auf gehts burschen!

wir haben doch e Katzer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Barisic wirkt wirklich sehr sympathisch..

Huch - Hofmann kann sich das Grinsen heute wirklich nicht verkneifen. Darf man hoffen? :augenbrauen:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

saurer gegen salzburg nicht mal im kader, jetzt in der start11?

intressant :laugh:

Auch im Hinblick auf die Kapfenberg-Partie sehr wichtig, da Sauer am WE den gesperrten SHFG ersetzten muss.

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Auch im Hinblick auf die Kapfenberg-Partie sehr wichtig, da Sauer am WE den gesperrten SHFG ersetzten muss.

Erstens das, zweitens finde ich es gut, dass Barisic scheinbar das Training immer wieder aufs neue Einfluss auf die Startaufstellung nehmen lässt. Pacult hat ja oft Spieler ein "Polster" sammeln lassen, welches sie dann Monatelang trotz grottenschlechter Leistungen spielen ließ.. (war mein Eindruck!)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Erstens das, zweitens finde ich es gut, dass Barisic scheinbar das Training immer wieder aufs neue Einfluss auf die Startaufstellung nehmen lässt. Pacult hat ja oft Spieler ein "Polster" sammeln lassen, welches sie dann Monatelang trotz grottenschlechter Leistungen spielen ließ.. (war mein Eindruck!)

warum darf dann Soma mit nach Ried ?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher weisst du das? warst du bei den trainings? :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

saurer - hofmann - trimmel :love:

gott sei dank salihi in der startelf :love:

und jez AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten