Schladi Postinho Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-KingOfRapid+16 Oct 2003 - 14:48--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KingOfRapid @ 16 Oct 2003 - 14:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wer biite ist Radovan Vujanovic??? ehemaliger Rapid Amateur, der über den FavAC jetzt bei Fortuna 05 in der RLO kickt....hatte schon einige Angebote aus der Bundesliga, hielt es aber für schlauer sich in der RLO zu etablieren als in der Red Zac am Bankl zu sitzen. Im Moment hat er einen kleinen Hänger, weil es Fortuna im Allgemeinen nicht so gut geht, aber kickt er in einer intakten Mannschaft kann er sehr, sehr wertvoll sein. Und intakt ist Rapid jetzt allemal.... bearbeitet 16. Oktober 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 16. Oktober 2003 Wer biite ist Radovan Vujanovic??? spielt stürmer bei fortuna 05 in der regionalliga ost.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) seid mir nicht bös! aber kaum spielt ein junger spieler (z.b. ibertsberger) einmal eine gute partie, wird der schon wieder für uns gefordert. bitte keine hysterie! ich vertraue hier unserer sportlichen führung. die werden schon einige spieler im auge haben und dann auch - so finanziell machbar - verpflichten. platinum ps: diskussionen sind natürlich zulässig, es bringt jedoch derzeit nix, weil keine transferzeit! bearbeitet 16. Oktober 2003 von platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2003 ich vertraue hier unserer sportlichen führung. ich vertraue auch Hicke und Schöttel ab wenn ihnen für Verstärkungen kein Geld zur Verfügung gestellt wird, werden auch keine neuen Spieler kommen ich verstehe hier einige nicht, die Spieler fordern, die laufende Verträge haben - solche Forderungen sind Utopie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 16. Oktober 2003 Nun, das tust Du doch hin und wieder auch, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2003 gak wird lt. wenninger abspecken müssen.... da wäre doch ein schnäppchen zu haben, odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) nur helge payer, martin hiden, andi ivanschitz und steffen hofmann haben derzeit einen fixplatz in der kampfmannschaft. prisc auch. bzgl neuverpflichtungen.. hmm was haltet ihr von pascal ortner und sariyar? bearbeitet 16. Oktober 2003 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2003 seid mir nicht bös! aber kaum spielt ein junger spieler (z.b. ibertsberger) einmal eine gute partie, wird der schon wieder für uns gefordert. bitte keine hysterie!ich vertraue hier unserer sportlichen führung. die werden schon einige spieler im auge haben und dann auch - so finanziell machbar - verpflichten. platinum ps: diskussionen sind natürlich zulässig, es bringt jedoch derzeit nix, weil keine transferzeit! der herr ibertsberger hat schon mehr als eine gute partie gespielt, im frühjahr hat er mir extrem gut gefallen, jetzt scheint er wieder seine form zu finden, des weiteren ist er stammspieler im u21, also verbitte ich mir jegliche versuche ihn als eintagsfliege abzutun diesen mann will ich nächstes jahr ( links außen in der viererkette) im grünen dress sehen, des weiteren lawaree und mörz, ansonsten ist mir alles egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 16. Oktober 2003 gak wird lt. wenninger abspecken müssen.... da wäre doch ein schnäppchen zu haben, odr? Der Dollinger wäre schon letztes Jahr zu haben gewesen. Pogatetz ebenso ! Kollmann ? Gehört der fix dem GAK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 16. Oktober 2003 bzgl neuverpflichtungen.. hmm was haltet ihr von pascal ortner und sariyar? Bin dabei ! Bei Saryar ist man letztes Jahr von 1 Verpflichtung abgegangen, weil er eine schwerere Verletzung zum Zeitpunkt möglicher Vertragsverhandlungen aufgerissen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. Oktober 2003 also zu den rapid fans würd der stronach super passen ! ihr diskutierts ja nur über neuzugänge !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 16. Oktober 2003 Es ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) ja schon aber naja entscheiden ja sowieso ned wir (obwohls für den verein wohl besser wäre ....) PS: lass mich ja gerne mit tebers und hässler´s überraschen !! bearbeitet 16. Oktober 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2003 also zu den rapid fans würd der stronach super passen ! ihr diskutierts ja nur über neuzugänge !! Ist das ein Wunder wenn man im Spiel vielleicht 14 Feldspieler zu Verfügung hat, davon sogar Leihspieler zurückgeholt und von den Amas ausgeborgte Spieler dabei sind? Außerdem diskutieren wir über keinen Beckham, sondern über verheißungsvolle, junge Spieler, die ganz groß werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Oktober 2003 Es sollten doch gezielt Verstärkungen geholt werden. allerdings mit dem Augenmaß für die momentane Kadersituation. Einige der hier genannten jungen Spieler kann ich mir sehr gut vorstellen. Ein 20 Mannkader ist leider auf die Dauer für die Nerven der Fans doch etwas zu strapaziös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts