Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

<!--QuoteBegin-pentomer_200ml+19 Oct 2003 - 19:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pentomer_200ml @ 19 Oct 2003 - 19:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Paul Scharner, soeben am Arbeitsmarkt :x

Den wollen hier wohl die wenigsten :)

EDIT: Habe mich wohl geirrt, trotzdem bin ich dagegen, weil er mich nie richtig überzeugen konnte ;)

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Tribünenzierde

zuerst einmal ein " hallo" an alle.....

ich hab nach dem mattersburgspiel mit dem kuhn gesprochen, und zwar bezgl. dem robert schellander vom fc.kärnten.

ist meiner meinung der kommende mann für die rechte defensive,

19jahre jung, österreicher, und soviel ich weis noch nicht mit einem profivertrag ausgestattet...

wäre vermutlich auch leistbar für unser etwas strapaziertes bugett =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich hab nach dem mattersburgspiel mit dem kuhn gesprochen, und zwar bezgl. dem robert schellander vom fc.kärnten.

vielleicht redest darüber besser mit Peter Schöttel darüber, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

der peter war zu diesen zeitpunkt leider ned greifbar, drum der "umweg", der kuhn is mir grad über den weg gelaufen.... ;) das lustige daran war, er wusste mit dem namen überhaupt nix anzufangen, ned einmal, bei welchen verein er spielt... :( aber es ist in folge unverzüglich an der richtigen adresse gelandet.....leider ist der robert derzeit verletzt. aber spätestens anfang dez. red ich eh selber mit dem peter.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es dürfte in diesem Forum nur richtige Fußballspezialisten unterwegs sein mit den besten Kontakten etc.!

Möchte dich da jetzt nicht persönlich beleidigen, vielleicht hast du ja wirklich so gute Verbindungen, aber warum glauben so viele Leute in diesem Forum sie sind die Vollprofis und müssen Leuten, die das hauptberuflich machen, immer gute Ratschläge geben???

Der eine hat grandiose Marketingideen, der andere hat hunderte von "Geheimtipps" bezüglich Spieler!!

Da stellt sich mir doch die Frage, warum ihr euch nicht gleich bei Rapid bewerbts?? Oder wollt ihr leicht euer Hobby nicht mit Geld verdienen kombinieren??

Österreich ein Land von lauter Möchtegern-Teamchefs, da kann mir sogar einmal das Rapidmanagement leid tun!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Klar ist aber auch, daß ein jeder öffentlich kundgemachter Spielerwunsch automatisch den Preis hochtreibt, das nur als kleiner Anmerkung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Es dürfte in diesem Forum nur richtige Fußballspezialisten unterwegs sein mit den besten Kontakten etc.!

Möchte dich da jetzt nicht persönlich beleidigen, vielleicht hast du ja wirklich so gute Verbindungen, aber warum glauben so viele Leute in diesem Forum sie sind die Vollprofis und müssen Leuten, die das hauptberuflich machen, immer gute Ratschläge geben???

Der eine hat grandiose Marketingideen, der andere hat hunderte von "Geheimtipps" bezüglich Spieler!!

Da stellt sich mir doch die Frage, warum ihr euch nicht gleich bei Rapid bewerbts?? Oder wollt ihr leicht euer Hobby nicht mit Geld verdienen kombinieren??

Österreich ein Land von lauter Möchtegern-Teamchefs, da kann mir sogar einmal das Rapidmanagement leid tun!!!

ich hätte absolt nix dagegen einzuwenden, auch offiziell für rapid zu arbeiten.......

und manchmal sehen hald 1000 augen mehr als 4-6......vor allen wenn es um vorschläge für eventuelle verstärkungen geht.....überall gleichzeitig kann der peter und seine mannen auch nicht sein.....und glaub mir, vorschläge dazu wem man beobachten kann oder sollte, werden dankend angenommen......darf ich dich daran errinnern, das auch der rene wagner seinerzeit von urlaubenden UR`s bei bobby brünn endeckt wurde, und auf deren betreiben er beobachtet und schließlich auch geholt wurde........und ich glaub, das hat noch keiner bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tolle Sache damals beim Rene!

Bei ausländischen Spielern hast du mit deinen Ausführungen auch sicher Recht!!

Aber glaubst du nicht das dem P. Schöttel ein Namen wie Schellander nicht ein Begriff ist??

Bin mir sicher du wirst in Österreich keinen zukunftsträchtigen Spieler finden, der dem Peter kein Begriff ist!!

Falls schon müsste man ja die Arbeit von Schöttel hinterfragen!!

Hoffe also du hast ein paar Tipps für den Peter, hoffe aber das er sie bereits kennt, wenn sie aus dem Inland stammen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

"Aber glaubst du nicht das dem P. Schöttel ein Namen wie Schellander nicht ein Begriff ist??"

na das hoffe ich doch auch, ..... ;) muss ehrlich zugeben, ich war ganz schön geschockt, als der werner nicht einmal den namen gekannt hat, und mich mehrmals darum und um den verein gefragt hat. aber ich weis auf jeden fall, daß das ganze beim peter in den richtigen händen ist......wie gesagt, anfang dez. red ich dann selber mit ihm, auch, oder vorzugsweise über besagte angelegenheit.......schau ma mal... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

@Grünweiss

Kenn ich dich irgendwoher? :D

Wird Zeit, dass du dich hierher verirrst! :super:

Zu Schellander: Sicher nicht schlecht, aber mal abwarten...sobald da nähere Kontake geknüpft werden (sollten), wird Kärnten sehr vorsichtig zu Werke gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

könnt sein @ GM...... :winke:

du weisst ja, gottes wege sind unergründlich....und manchmal auch sehr, sehr verschlungen. keine wegweiser und so... :D:D:D

aber geduld bringt einem doch ans ziel..... :v:

also ich weis ned, aber dieses :super: stosst mir a bissl sauer auf...gibt`s das da ned auch andersfärbig..... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Weil hier immer wieder Schellander ins Spiel gebracht wird: Der gute Mann hat nach meinen Infos einen Vertrag bis 2006 bei uns und den gibt´s sicher nicht billig - ist ja immerhin unsere derzeit größte Nachwuchshoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag