KSCler Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 fyp. Na? Wieder auf Kriegsfuß mit deiner Intelligenz, falls vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Mai 2011 Na? Wieder auf Kriegsfuß mit deiner Intelligenz, falls vorhanden? Emotionslosen Fußball gibts nunmal nicht in Sachsen. Aber mein letztes ach so absurdes Posting hast ja auch nicht kommentieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Dein letztes absurdes posting war wohl das, dass die zweite dt. Liga mit besoffenen, arbeitslosen Ossis interessanter werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Mai 2011 ich meinte den Post Und klar, bei Dynamo Dresden sind nur arbeitslose und besoffene. Richtig, ich kenn übrigens auch Leute die akademische Grade haben und bei den Ultras von Dynamo jedes WE unterwegs sind. Auch alles besoffene ALGII empfänger. Ja richtig. Deine Argumentation ist auch logisch. Und ja Dynamo Dresden ist ein attraktiverer Verein als Augsburg, Aue und Bochum. Geh mal in Dresden ins Stadion, sowas wie dort bekommt man in westdeutschland nicht wirklich geboten vom fantechnischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Mai 2011 Ried --> Riada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Ried --> Riada +Wikinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Mai 2011 Oder einfach nur der SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. Mai 2011 Oder einfach nur der SV. wenns um Ried geht wohl eher DIE SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Mai 2011 landstraßler und koksstierler... leider heutzutage viel zu selten verwendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) MILAN - Rossoneri, Il Diavolo (Der Teufel) BENFICA - Aguias (Adler) PORTO - Dragoes (Drachen) INTER - Nerazzurri, La Beneamata (Die Gesegnetetn), Il Serpente (Die Schlange) JUVENTUS - Bianconeri, La Vecchia Signora (Die Alte Dame), Le Zebre (Die Zebras), La Goeba (Die Bucklige) TORINO - Il Toro (Der Stier), Granata (Granatroten) FIORENTINA - Viola (Die Violetten), Gigliati (Die Lilien) GENOA - Rossablu (Die Rotblauen), Il Grifone (Die Greifen) PALERMO - Rosaneri (Die Rosaschwarzen), Aquile (Die Adler) LAZIO - Biancocelesti (Die Weißhimmelblauen), Aquile (Die Adler) bearbeitet 11. Mai 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 INTER - Nerazzurri, La Beneamata (Die Gesegnetetn), Il Serpente (Die Schlange) wie ist Inter den zu diesen Spitznamen gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ein weiteres Symbol für "Internazionale" wurde das Wappen der ehemaligen Herrscherfamilie Mailands, der Visconti. Daher rührt auch der Grund, die Spieler als die "Biscioni" (die Schlangen) zu bezeichnen. die Schlange ist übrigens auch am Auswärtstrikot drauf. bearbeitet 11. Mai 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 die Schlange ist übrigens auch am Auswärtstrikot drauf. ja stimmt, da ist sie mir auch aufgefallen. wusste aber nicht, dass das im Zusammenhang mit einer ehem. Herrscherfamilie steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Mai 2011 RC Lens --> Les sang-et-or (Blut und Gold --> Rot-gelbe Farben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2011 Schweiz: Basel - Rotblau, Bebbi's (Bebbi = Übername/Spitzname von "Jakob" oder "Johann Jakob", ein häufiger Name in Basel vor 100-200 Jahren, Name allgemein für Basler) Luzern - Leuchten (soviel ich weiss vom dem früher auch gedeuteten Namen Lucerna = Leuchte, Luzern wird auch die Leuchtenstadt genannt) Servette - Grenats (aufgrund der Trikotfarbe granatrot) Young Boys - Gelbschwarz FC Zürich - Löwen (nicht sehr gebräuchlich) da fallen mir spontan tatsächlich nicht mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts