Daxbacher - ja/nein  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Sonst ja, aber gerade dann nicht. Soweit kommts noch, dass ein paar frustierte Vollidioten einen Trainerwechsel bewirken.

(Damit meine ich niemand Konkreten, aber im Fall des Falles wären die Platzstürmer bei allem Frust einfach Trottln.)

Blende den Teil mal aus - eine 0:5-Heimniederlage gegen den LASK reicht mMn auch. Aber gut, damit sollten wir uns nicht beschäftigen. Ist so realistisch wie ein 8:0-Sieg von uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[X] nach saisonende, wenn wir den EC verpassen

(davor höchstens bei einem komplett-zusammenbruch)

2 dinge die man wohl auch nicht außer acht lassen sollte:

-) wer wird neuer trainer?

-) kann sich die austria einen wechsel leisten? spielen wir nächste saison international verlängert sich sein vertrag ja so weit ich weiß automatisch, dann könnte er also noch zumindest ein jahr bezahlt spazieren gehen (eventuell nicht nur er sondern auch der rest des trainerteams)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Blende den Teil mal aus - eine 0:5-Heimniederlage

haha, ein X muss reichen gegen LASK! Wenn wir die nicht schlagen gehört die Reißleine gezogen, und wenn man nur auf den Trainereffekt hoffen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ist klar, aber davon gehe ich jetzt einmal nicht aus ;)

Bei mir überwiegt das Positive, insofern lache ich über diese Diskussion bzw. manche User nur mehr. Vor ein paar Wochen hoch gelobt und nun soll alles schlecht sein? Irgendwie hat's da was...

nicht bös' gemeint, aber irgendwie passen deine aussagen nicht zusammen. Einerseits lachst du über die Diskussion, andererseits würdest du Daxi stanzen, wenn wir den dritten Platz verfehlen. Vielleicht schätze ich ja die Situation / das Momentum falsch ein, aber aus derzeitiger Sicht wüsste ich nicht, wie wir den 3ten Platz holen sollen. Wir verlieren gegen Zweitligisten und Gegner, für dies um nix mehr geht mit irren Fehlern. Die Mannschaft ist psychisch im Eck. Und wir haben die schwerste Auslosung.Ich geb uns wenig Chancen, wenn ichs beziffern müsste 15%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wollt ihr alle einen Trainerwechsel???

Gut Karl hat nicht immer mit den gerechneten Aufstellungen gespielt aber vor 4 Wochen waren wir alle in Meisterstimmung warum geben wir auf???

Wir sind 4 Punkte hinter Sturm wir haben das direkte Duell(Pflichtsieg) und Sturm spielt noch auswärts in Ried das heißt angenommen da eine Niederlage oder Unentschieden und wir wären 1.!!!

Jedoch müssen wir alles gewinnen!!!

Schau ma einfach ins Stadion gegen den LASK feuern die Veilchen an und holen Punkte dann hat die Mannschaft den Aufschwung und wir siegen!!!

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

3 wochen schweinskick sollten schon reichen, um bald 3 jahre arbeit zunichte zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 wochen schweinskick sollten schon reichen, um bald 3 jahre arbeit zunichte zu machen

Das ist unlogisch. Und ich glaube nicht daran, weils mir zu polemisch ist. Nichts wird zunichte gemacht. Ob die Mannschaft mit einem anderen Trainer oder Daxbacher aus dem Tief kommt: es wird passieren. Der Lernweg ist in beiden Varianten ein verschiedener, aber das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das ist unlogisch. Und ich glaube nicht daran, weils mir zu polemisch ist. Nichts wird zunichte gemacht. Ob die Mannschaft mit einem anderen Trainer oder Daxbacher aus dem Tief kommt: es wird passieren. Der Lernweg ist in beiden Varianten ein verschiedener, aber das wars auch schon.

eben, was spricht dann FÜR den wechsel, das kapier ich ehrlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gut Karl hat nicht immer mit den gerechneten Aufstellungen gespielt aber vor 4 Wochen waren wir alle in Meisterstimmung warum geben wir auf???

Wir sind 4 Punkte hinter Sturm wir haben das direkte Duell(Pflichtsieg) und Sturm spielt noch auswärts in Ried das heißt angenommen da eine Niederlage oder Unentschieden und wir wären 1.!!!

Jedoch müssen wir alles gewinnen!!!

Schau ma einfach ins Stadion gegen den LASK feuern die Veilchen an und holen Punkte dann hat die Mannschaft den Aufschwung und wir siegen!!!

FORZA VIOLA

Ich schließe mich deiner Meinung vollinhaltlich an! :yes:

FORZA VIOLA!!!

Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin für 3.

Ich bin für [x] Trainerwechsel nach dieser Saison egal wie diese ausgeht....

sonst soll man sich am Ende der Saison zusammen setzen und die Situation in Ruhe analysiern. (auch wenn die EL-Quali erreicht wird)

Genau so seh ich das auch..

Ist klar, aber davon gehe ich jetzt einmal nicht aus ;)

Bei mir überwiegt das Positive, insofern lache ich über diese Diskussion bzw. manche User nur mehr. Vor ein paar Wochen hoch gelobt und nun soll alles schlecht sein? Irgendwie hat's da was...

Gut, dann bin ich ja eh nicht angesprochen.....

eben, was spricht dann FÜR den wechsel, das kapier ich ehrlich nicht

Wozu überhaupt einen Trainer. Gehen wir überhaupt völlig neue Wege. Eine Mannschaft ohne Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag