Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2011 Warum? Ist denke ich, so ziemlich das Wahrscheinlichste, was passieren wird. Wenns nach mir geht, würd ich auch lieber Schimpelsberger statt Katzer sehen, aber Barisic hat bis jetzt immer auf ihn vertraut, also wirds wahrscheinlich auch jetzt dabei bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Saurer als eigentlich einziger Kanditat für ZOM da, Hofmann und Prokopic sind gesperrt Ich hoff das der Saurer das packt, Drazan war heute nicht gut, aber aus Mangel an Alternativen... Genau dafür wurde er geholt. Wenn er das nicht packt, können die eh schon wissen meinetwegen wieder mit dem Fetzen wacheln. Schön langsam sollte man damit beginnen, sich schrittweise von der Abhängigkeit Hofmanns im Spiel zu lösen. Wenn da bis zu seinem Karriereende nichts getan wird, beginnt die grosse Depression. Hofmann im Ruhestand, Rapid bricht auseinander. Oder so ähnlich wird es dann lauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 2. Mai 2011 PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - KayhanKulovits - HeikkinenTrimmel ----------------------------- SaurerVennegoor/Nuhiu - Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) statt Hinum vlt. Drazan. Falls Kavlak 100% fit wird dann Kavlak rechts. bearbeitet 2. Mai 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 statt Hinum vlt. Drazan. hinum auf rechts statt trimmel und drazan von anfang an, dann gefällt mir die aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Mai 2011 Steht zwar schon im Ticket Fredl, aber ich poste es hier auch noch einmal Zitat: Hallo an alle Ich hab eine echt große Bitte an euch !! Da ich leider zur Zeit beruflich verhindert bin, wollte ich fragen, ob diese Woche noch jemand zum Fanshop pilgert...und mir 2 Karten fürs Spiel gegen Kapfenberg mitnehmen könnte ??? Da ich in Wien wohne, kann ich sie leider nicht reservieren lassen (behindertes System) !! Schaut natürlich a Biertschi in Kapfenburg dabei raus lG Stifflor Zitat ENDE !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 das wird auf grund der ausfälle schwierig. ich tippe auf: Salihi - Nuhiu/VoH Drazan - Pehlivan - Hinum - Trimmel Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer und hoffe auf einen irgenwie ernudelten sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hoffe doch schwerstens das wir entlich wieder mal mit 2 stürmer auflaufen werden, salihi + nuhiu alles andere wäre pacult like. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Payer Schimpelsberger --- Sonnleitner --- Patocka --- Kayhan Pehlivan Saurer --- Kavlak --- Drazan Salihi --- VoH Sieg, egal wie! bearbeitet 2. Mai 2011 von Gigafreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Mai 2011 Steht zwar schon im Ticket Fredl, aber ich poste es hier auch noch einmal Zitat: Hallo an alle Ich hab eine echt große Bitte an euch !! Da ich leider zur Zeit beruflich verhindert bin, wollte ich fragen, ob diese Woche noch jemand zum Fanshop pilgert...und mir 2 Karten fürs Spiel gegen Kapfenberg mitnehmen könnte ??? Da ich in Wien wohne, kann ich sie leider nicht reservieren lassen (behindertes System) !! Schaut natürlich a Biertschi in Kapfenburg dabei raus lG Stifflor Zitat ENDE !! gib halt als Wohnadresse Niederösterreich an, kontrolliert eh kein Mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Mai 2011 gib halt als Wohnadresse Niederösterreich an, kontrolliert eh kein Mensch. Ist das denen echt wuascht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ist das denen echt wuascht ? ja ... Auf der Liste steht dann vor Ort eh nur der Name bearbeitet 2. Mai 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Mai 2011 ja ... Auf der Liste steht dann im Vorort eh nur der Name Ok passt ... hab ihnen eh schon die Reservierung geschickt Danke für den Hinweis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2011 Bevor man über mögliche Aufstellungen diskutiert sollte man einmal das Mittwochsspiel abwarten. Wird das gewonnen sollte man daran denken gewisse Spieler für die Zukunft einzusetzen und andere für das Finale etwas zu schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2011 Gott sei Dank liest hier keiner mit vom verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts