Recommended Posts

Für immer und dich!

Typisch wärs ja wenn wir jetzt wieder gewinnen, alles ist wieder supidoll und nächste Runde schütten wir uns wieder an... :facepalm:

-------------------------Payer------------------------------

Kayhan Sonnleitner Patocka Schimpelsberger

---------------Heikkinen ------Hinum------------------

Kavlak -------------------------------------------Drazan

----------------------Salihi----Nuhiu---------------------

Ich glaub' irgendwie nicht, dass wir bis nächste Runde warten "müssen", leider. Ohne HOFMANN, ohne PROKOPIC... mehr als einen Punkt werden wir dort nicht holen, mMn.

Gilt das dann auch als kleines Cupfinale ? :=

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Typisch wärs ja wenn wir jetzt wieder gewinnen, alles ist wieder supidoll und nächste Runde schütten wir uns wieder an... :facepalm:

-------------------------Payer------------------------------

Kayhan Sonnleitner Patocka Schimpelsberger

---------------Heikkinen ------Hinum------------------

Kavlak -------------------------------------------Drazan

----------------------Salihi----Nuhiu---------------------

.... mit dem infernalen HIHIHI-trio. Wenn´s am schluss auch so lachen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Personalien: Steffen Hofmann und Boris Prokopic fehlen, beide sind gesperrt. Jan Vennegoor of Hesselink erlitt am Dienstag im Training einen Muskeleinriss in der rechten Wade und muss ebenfalls aussetzen. Veli Kavlak und Rene Gartler sind nach wie vor rekonvaleszent. Hinter dem Einsatz von Markus Heikkinen steht ein Fragezeichen. Kapfenberg-Trainer Werner Gregoritsch muss Pavlov (Seitenband-Teileinriss), Kocin, Schmid, Kröpfl und Rauscher (alle verletzt) vorgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kleine Info:

Heikkinen, Kavlak und Gartler könnten bereits wieder spielen, sollen aber nicht sofort wieder verheizt werden. Vorallem Heikkinen hat freie Hand, ob er sich bereits fit genug fühlt oder nicht, wird nicht unter Druck gesetzt. Was aber sicher ist, ist, dass Heikkinen spätestens gegen Kapfenberg wieder spielt, vielleicht auch schon in Ried.

wos is do jetzt los?

Dannyo mach was! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ok, da könnt ich ja auch glatt auf den "Fußballmafia ÖFB" Zug aufspringen...

Die 3 hinnigsten Schiris in den 3 wichtigsten Spielen hintereinander anzusetzen ist wohl ein eindeutiges Zeichen!!!

aber ich nähre keine Verschwörungstheorien...nur diese 3 Pfeifftiere hasse ich wie de Pest...

Wenigstens waren bei Ried keine groben Fehlentscheidungen dabei, nur ein paar Enstcheidungen, wer eine gelbe Karte bekommt und wer nicht waren etwas merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

mal was anderes:

Payer...

Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Kulovits - Hinum

Schimpelsberger - Saurer - Drazan

Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mal was anderes:

Payer...

Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Kulovits - Hinum

Schimpelsberger - Saurer - Drazan

Salihi

Bitte bitte keinen Kulovits alles andere ist mir egal!! Der hat gegen Ried in der ersten Hälfte gefühlte 10 mal den Ball QUER im Mittelfeld direkt zum Gegner gebracht, wohlgemerkt bei Pässen über maximal 10 Meter das reicht einfach nicht auch wenn er noch so ein netter Kerl sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd den Schimpelsberger eigentlich auch mal ganz gern im DM sehn, aber wahrscheinlich wird er sowieso nicht spielen, egal wo. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

634402985087962500.jpg

Die einzigen Spieler, die momentan die Berechtigung haben in der Startelf zu stehen. (von Hofman und Prokopic abgesehen, zwecks Sperre)

Sonnleitner: Noch der solideste und kompakteste Verteidiger auch über die ganze Saison hinweg gesehen.

Schimpelsberger: Bei seinen Einsätzen immer viel mehr Licht als Schatten, einen Kayhan und Katzer steckt er noch immer locker in die Tasche.

Hinum: Einer der meist unterschätztesten Spieler bei Rapid/in der Bundesliga, hatte Pech mit Verletzungen, wird aber noch kommen und ist momentan der beste DM und einem Heikkinen, Pehlivan, Kulovits in deren jeweiligen Form auf jeden Fall vorzuziehen.

Kavlak: Aufgrund seiner Verletzungspause muss man es wieder probieren mit ihm. Auch viel Licht und Schatten, man konnte aber meistens mit ihm zufrieden sein. Auch wenn er noch nicht fit ist für 90 Minuten und ihm die Spiepraxis fehlt, recht viel schlimmer kann es nicht werden im Mittelfeld.

Salihi: Topscorer, natürlich gesetzt.

Ansonsten bin ich auf jeden Spieler wegen mehrerer Gründe sauer und es ist mir wurscht, wer spielt, diese 5 will ich auf jeden Fall sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nach dem Cup-Aus gegen Ried am Mittwoch muss Rapid in Kapfenberg unbedingt drei Punkte einfahren, um sich über die Meisterschaft für den Europacup zu qualifizieren.

"Wir stehen vor einem Pflicht-Sieg und müssen jetzt Flagge zeigen", betont Rapid-Torhüter Helge Payer.

Erschwerend kommt für die Wiener vor dem Spiel hinzu, dass neben Prokopic, Gartler und Vennegor of Hesselink auch Kapitän Hofmann ausfällt.

Die Mittelfeldspieler Kavlak und Heikkinen kehren hingegen wieder zurück.

Quelle: Laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Mittelfeldspieler Kavlak und Heikkinen kehren hingegen wieder zurück.[/i]

na wenigstens eine gute nachricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

na wenigstens eine gute nachricht...

Was da gut ist, dass Heikkinen wieder unser Spiel verschleppen und auf dem Platz umhertraben kann muss mir mal einer erklären. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten