Recommended Posts

Gast

Wie man die schwache Schirileistung so runterspielen kann, ist mir ein Rätsel:

Rot für Dudic nicht gegeben (Tätlichkeit)

Salihi in aussichtsreicher Position im Strafraum zurückgepfiffen (Wegen Foul-Einwurf)

Freistoß gegen Hofmann nicht gegeben (aus 18 Metern sehr gefährlich), dazu noch Gelb gegen Hofmann, der jetzt gg. Kapfenberg fehlt, wenn mich nicht alles täuscht.

Der vollkommen irre Eckball

ungefähr fünf Fouls von Svento an Kayhan nicht gegeben, mehrmals auf Hands vom fallenden entschieden. Das hat Kayhan ja auch noch total aus der Bahn geworfen.

Gelb für Afolabi in HZ1 nicht gegeben (das Foul, bei dem er sich selbst verletzt hat)

Gelb Rot für Cziommer (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) für ein taktisches Foul, bei dem auf Vorteil entschieden wurde, nicht gegeben.

Auch auf der anderen Seite hat er teilweise massive Rempler oder Textilvergehen nicht gepfiffen.

Das sind jetzt die Sachen, die mir auf die Schnelle einfallen. Wenn das nicht spielentscheidend ist, weiß ich nicht.

Aber natürlich hätten wir auch gewinnen können, fast müssen. Bis zum 0:1 kann ich mich an keine einzige Dosenchance erinnern, Lattenschuss von Salihi muss natürlich ein Tor sein, ebenso der Kopfball von Katzer kurz davor.

Alan beim 0:2 eigentlich im Abseits?

Bis auf die Gelbe vom Steffen und den Eckball war die Schirileistung in Ordnung.

Und das war klar ein Fouleinwurf und muss zurückgepfiffen werden, alle die selber spielen, wissen das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Leistung des Schiris (+Assistenten) war eine der Schlechtesten die ich seit langem gesehen habe... :huh?deppat?:

spielentscheidend war sie jedoch wahrscheinlich nicht.

aja: Mählich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm::facepalm:

"Spielerisch war Redbull besser...."

"Rapid war nicht viel schlechter als RB...."

:support: Bitte wieder Peter Schöttel und P. Stöger als Experten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die rede ist natürlich vom wetter.

Das fand ich jetzt nicht so schlimm.. Eingangs scheinte sogar die Sonne und die mitgebrachte Brille lohnte sich.. nach und nach hatte man immer mehr das Gefühl, die Wolken würden doch noch Lulu auf Wien machen.. alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Leistung des Wetters.. konsequent 90 Minuten lang unauffällig geblieben bis auf ein, zwei Böen. Somit kann ich deine Kritik am Wetter nicht wirklich nachvollziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das fand ich jetzt nicht so schlimm.. Eingangs scheinte sogar die Sonne und die mitgebrachte Brille lohnte sich.. nach und nach hatte man immer mehr das Gefühl, die Wolken würden doch noch Lulu auf Wien machen.. alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Leistung des Wetters.. konsequent 90 Minuten lang unauffällig geblieben bis auf ein, zwei Böen. Somit kann ich deine Kritik am Wetter nicht wirklich nachvollziehen :ratlos:

:lol:

weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das war wohl ironisch von ihm, bzw. von beiden :D

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich regts ja immer auf wenn sich jemand über den Schiri beschwert, aber der Schörgenhofer weiß man schon vor dem Spiel dass er gegen Rapid pfeifft. Mir unverständlich dass er noch Rapidspiele pfeiffen darf.

Naja, Rapid macht im Durchschnitt bei einem "normalen" Schiri 1,66 Punkte, wenn Schörgenhofer die Partie leitet ganze 0,75.

So ich geh mit Mourinho auf ein Bier, Verschwörungstheorien besprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber Schörgenhofer ist ein Teufel! Keine "großen" Sachen gegen uns Pfeifen, denn das fällt auf.... aber unser Team mit kleinen Entscheidungen zermürben, sorry das ist nur mehr unterste Schublade! Bitte ablehnen auf zukunft, den will ich nie wieder ein Spiel von uns verpfeifen sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe die zuständigen schlaumeier überlegen sich nochmal ob wir mit soma verlängern sollten !!!! zoki is a super typ aber irgendwie tut sich da nicht viel anderes, ausser dass steffen alle freiheiten hat .. kein saurer, kein schimpi, salihi mit 0% gewonnen zweikämpfen und 0% gewonnenen kopfbällen...

schiri-team war unter aller sau, war auch gestern bei den violas unter aller sau ... also braucht man sich ned aufregen... österreichische schiedsrichter sind einfach woche für woche schlecht !

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kayhan hat heute mMn keine schlechte Partie auf der rechten Seite gespielt.

Nicht dein Ernst, oder? Kayhan heute offensiv nichts zustande gebracht, defensiv auch ein paar Mal schlecht ausgehen. Etwa beim 0:1, wo er seinen Gegenspieler ungehindert flanken lässt.

mich wundert gerade, dass sich niemand darüber aufregt, dass alan nicht rot gesehen hat. das war meiner ansicht nach glasklar. hab das nur ich so gesehen?

Für mich eher eine Gelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, ein Freistoß aus guter Position und ein Eckball, evtl. hätt auch a Dose die Gelb-Rote bekommen...

Direkt Spielentscheidend nicht, aber möglicherweise indirekt...

Ja aber das gleicht sich doch eh immer aus,du ganz ehrlich, so schwach wie die Dosen heute waren und man will wirklich um den Titel mitspielen muß man drüberfahren, da gibts kein wenn und aber.

Schlimm ist unser Abwehrverhalten, die ganze Saison über schon, bleibt das notwendige Glück auch aus dann gewinnst eben nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mich wundert gerade, dass sich niemand darüber aufregt, dass alan nicht rot gesehen hat. das war meiner ansicht nach glasklar. hab das nur ich so gesehen?

Anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

schörgenhofer is afoch eine grindige mistsau.

warum flanken wir ständig hoch in den strafraum, wenn nur der salihi vorn ist? wieso wechselt zko nicht nach dem 0:1 sondern wartet aufs 0:2?

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nicht dein Ernst, oder? Kayhan heute offensiv nichts zustande gebracht, defensiv auch ein paar Mal schlecht ausgehen. Etwa beim 0:1, wo er seinen Gegenspieler ungehindert flanken lässt.

Doch is mein ernst, ich konnte natürlihc aus Stadionsicht nicht 90 Minuten nur ihm auf die Beine schauen, aber er hat brav gekämpft und gerackert. Falls dir aufgfallen is, is auch über rechts, vor allem in der 1. Halbzeit nahezu Null gegangen. Weißt du warum? Weil dort immer ein großes Loch war, das weder von Hofmann(verständlich) noch von Prokopic gestopft wurde... ein AV braucht einen Mitspieler um offensiv sinnvolle Akzente zu setzen. Ist dieser Gegenpart nicht vorhanden, kann er nicht wirklih was machen.

Da sollt ma sich eher Prokopic anschauen, was der heute grissen hat und net Kayhan.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Doch davon mein ich alles ernst. Die Leute die an Schimpelsberger fordern... seids ihr gscheiter als ein Pacult oder als ein Barisic? Lasst er ihn zum Spaß nicht spielen? Wird schon seine Gründe haben... der eine Antritt mit dem Weitschuss war gut, keine Frage und sonst? Kayhan hat heute mMn keine schlechte Partie auf der rechten Seite gespielt.

Und das mim Hofmann is nur ein kleiner Wink an die Leute die denken er is scho wieder fit bzw. dort wo er gerne sein will. Das ist er nicht, noch lange nicht und das haben die unzähligen Fehlpässe heute deutlich gezeigt.

Also Schimpelsberger hat zwar heute nicht so lange gespielt, hat aber mmn trotzdem eine Riesenpartie gespielt... Man könnte ihn schon ruhig mal beginnen lassen, der Junge braucht Spielpraxis.

bzgl. Hofmann: Was schlägst du vor? Soll man ihn auf der Bank lassen?

Er war auch heute wieder an jeder gefährlichen Situation beteiligt. Und alleine aufgrund seiner Stärke bei Standards muss er ganz einfach spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kayhan hat mir da hinten noch am besten gefallen. Katzer ist nur herumgestolpert, Kayhan konnte meistens souverän klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag