Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 Was sagst du zum Tritt von Pehlivan gg Ulmer? Müsste um die 15. Minute herum gewesen sein. da dachte ich mir eigentlich auch dass das gelb sein muss. gelb deshalb weil er wirklich nur einen bruchteil einer sekunde zu spät kommt und somit nicht mehr den abll trifft. rot wäre viel zu hart gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2011 Knappes Abeists meiner Meinung nach. Kann man so sehen, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2011 soma ist inzwischen nurmehr eine zumutung, da kann man ab dem nächsten match echt wieder sonnleitner - patocka ranlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Mai 2011 Kayhan ist mMn auch schon Runden zu vergessen. gegen Wr. neustadt war er mMn in der ersten Hälfte zusammen mit kulovits der beste am paltz. auch heute ok. sicher spielt auch er nicht fehlerfrei, aber er steht meistens beim mann und kommt oft dazu, den gegner shcon bei der ballannahme zu attackieren bzw. den ball abzufangen. damit verhindert er schon früh, dass gefährliche 1gegen1 situationen an der flanke entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) schwachsinn hoch 10. zähl die zwingenden chancen auf!!1 da hat sich die waage gehalten, bisserl mehr realismus. bis zur 70 hat sbg das alles im griff gehabt, das steht auch in meinem posting, du internetzheld den fallrückzieher hab ich erwähnt, du schoitl, lern lesen Nunja, Internetzheld und Schoitl, solltest dich irgendwann mal in den Griff bekommen, bist ja schliesslich Mod&Gremium Bis zur 70 alles im Griff gehabt, Dudic hatte da was im Griff bis zu seiner Auswechslung, das wars aber dann schon mit "im Griff haben" von RBS Seite. Die Führung fiel aus heiterem Himmel, aber sowas von, da brauchst nicht was vom verdienten Sieg erzählen, sogar ein X wäre eine Enttäuschung gewesen (das ganze Spiel betrachtet). bearbeitet 1. Mai 2011 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Mai 2011 rapid hatte im ganzen spiel eigentlich auch nur eine vergebene riesenchacen und das war salihi, der kläglichst vergeben hat Kläglichst? Das war nicht kläglich sondern a guade Reaktion von eurer super Frisur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2011 Puh das Spiel haben wir im Mittelfeld verloren. Soviel kann ein Kulo gar nicht darennen. Ein x wäre gerecht gewesen. Das uns im nächsten Spiel Prokopic UND Hofmann fehlen ist halt doppelt bitter. Und ja es war ein Fehler und kein kleiner Saurer nicht mal auf die Bank zu setzen. fail! Zum Schiedsrichter will ich gar nicht viel sagen, jeder der im Stadion war hat gesehen was Schörgenhofer und seine Spatzihalter fabriziert haben. Die Outwachler waren komplett hinig, mit dem anzeigen sowieso hinter Schörgenhofer. Nichts spielentscheidendes dabei (das war Sonnleitners komplett deppertes rausspielen, warum er da den Ball nicht einfach wegdrischt kapier ich nicht) aber da waren Pfiffe dabei die sind nicht zu erklären. Zu RedBull... Scheisstruppe elendige, eine Dreckstruppe vor dem Herren. Das beste war ja das sie den Ball nicht rausspielen obwohl ihr eigener Spieler am Spielfeld liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 sorry, aber ich glaub euer sonnleitner hat ein bissl eine mir suspekte auffassung des spiels. das intrview war ja nur mehr peinlich. der sieg ist nicht unbedingt verdient gewesen, aber wer seine chancen nutzt macht die tore - das ist effizienz. rapid hatte im ganzen spiel eigentlich auch nur eine vergebene riesenchacen und das war salihi, der kläglichst vergeben hat. im gegenzug muss RBS in HZ1 auch die chancen von leitgeb und alan besser nützen. das schiedsrichterteam lag heute bei allen wichtigen entscheidungen, wie auch mählich richtig angemerkt hat, korrekt und somit erübrigen sich die bereits "angedrohten" diskussion von barisic. das ist billigste polemik und das habt ihr nicht nötig. rpaid kann auf dieser nbzw den letzten leistungen aufbauen und ich würde euch raten, den von mir unterschätzten barisic als cheftrainer zu halten. mir ist er jedenfalls bis jetzt sympathisch. das spiel war heute sehr hektisch und hart, ein remits wäre vermutlich gerecht gewesen, so fair muss man sein. alles in allem denke ich, dass nach den heutigen leistungen weder rapid, noch RBS realistisch eine chance auf den titel haben. da kann man den stürmern eigentlich schon gratulieren. Jo, sehr gut geschrieben. Warum jetzt alles sooooo sehr auf den Schiri losgehen versteh ich ned. Schon letztes Wochende vergessen? Und auch witzig das sich aufgeregt wird das die Bullen ihre Chnacen einfach genützt haben und Rapid eben nicht. Selber Schuld aber die Bullen haben des gleiche gemacht wie ihr in den letzten beiden Spielen gg. Magna od. Mattersburg. Zwar nix weltbewegendes gezeigt aber trotzdem halt einfach gewonnen weil die wenigen Chancen die vorgefunden wurden genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2011 gegen Wr. neustadt war er mMn in der ersten Hälfte zusammen mit kulovits der beste am paltz. auch heute ok. sicher spielt auch er nicht fehlerfrei, aber er steht meistens beim mann und kommt oft dazu, den gegner shcon bei der ballannahme zu attackieren bzw. den ball abzufangen. damit verhindert er schon früh, dass gefährliche 1gegen1 situationen an der flanke entstehen. Heute war er schon stark. Vielleicht sogar unser bester Mann. Prokopic kann übrigens alles am Ball, aber effizient spielen ist offensichtlich nicht seines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Mai 2011 Und das ändert genau WAS???? ???? -- falls dir die fragezeichen ausgehen. Es war kein pech, sondern gut gehalten, das mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 Nunja, Internetz und Schoitl, solltest dich irgendwann mal in den Griff bekommen, bist ja schliesslich Mod&Gremium Bis zur 70 alles im Griff gehabt, Dudic hatte da was im Griff bis zu seiner Auswechslung, das wars aber dann schon mit "im Griff haben" von RBS Seite. Die Führung fiel aus heiterem Himmel, aber sowas von, da brauchst nicht was vom verdienten Sieg erzählen, sogar ein X wäre eine Enttäuschung gewesen (das ganze Spiel betrachtet). nicht sooo dünnhäutig sein, mein lieber, wie man ins klo scheißt, so feults raus! ich sag ja nicht, dass salzburg dominiert hat, aber rapid hat EINEN spielzug komplett zu ende gespielt, das war gleich das tor kurz vor schluss. davor nur stückwerk. die salzburger waren cleverer, abgebrühter und haben dem rapidspiel die schneid abgekauft, bis man konditionell eingebrochen ist. und das kursive is das, was du siehst. adduktorenschmerzen kennt der kenner wohl nicht, nüm aber du willst ja ohnehin nicht übers spiel diskutieren. warum soll ich mir die grünweiße sonnleitner brille aufsetzen. narya und co. bestätigen meine aussagen doch. also nochmals: weniger dünne haut, mehr realismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Mai 2011 Jo, sehr gut geschrieben. Warum jetzt alles sooooo sehr auf den Schiri losgehen versteh ich ned. Schon letztes Wochende vergessen? Und auch witzig das sich aufgeregt wird das die Bullen ihre Chnacen einfach genützt haben und Rapid eben nicht. Selber Schuld aber die Bullen haben des gleiche gemacht wie ihr in den letzten beiden Spielen gg. Magna od. Mattersburg. Zwar nix weltbewegendes gezeigt aber trotzdem halt einfach gewonnen weil die wenigen Chancen die vorgefunden wurden genützt. Bis auf a paar Clown geht e kana am Schiri los - also pappn Schlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) welches wetter hast du gesehen? anfangs wehte ein ungutes lüfterl, welches mich dazu veranlasst hat, eine jacke mitzunehmen, die ich jedoch aufgrund zunehmender wärme während des spiels auf meinen sitz ablegen musste. das führte dazu, dass nach jedem mal aufspringen - als folge wegen eines schiedsrichters, an den ich mich nicht mehr erinnern kann - die jacke auf den boden fiel und dreckig wurde. insofern: wetter merda. Ich kann deinen Unmut verstehen, auch ich musste mich über die unnötige Mitnahmeeintscheidung der Jacke meinerseits ärgern. Vor allem weil sie phasenweise auf den Boden fiel und den Tritten der Nebenleute ausgesetzt war. Im Nachhinein gesehen muss man allerdings die Vorteile des Nichtregnens höher einstufen, als die Fehlaufstellung der Jacke. oh toll du hast ihn heute 20 min. gesehn... und warn die schlecht? du kannst Schimpelsberger de Haxn zammbinden und er spielt Katzer an die Wand... über Barisic hab ich mich erst schon geäußert, wer bei so einer Partie Saurer auf die Tribüne setzt dafür aber Nuhiu und JVoH auf die Bank hat wohl keine Lust die partie zu gewinnen... Nein sie waren nicht schlecht, trotzdem is es was anderes wenn jemand 90 Minuten lang zeigen muss was er kann oder die letzten 20 Minuten, wo wir stark am drücken waren. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass er schlechter als Katzer ist, aber ein Spieler muss sich im Training usw. beweisen und da haben sich sowohl Pacult als auch Barisic gegen ihn entschieden. Wird auch seine Gründe haben. Würd mich natürlich freuen, wenn er bald einen "alten" Katzer ersetzen könnte. bearbeitet 1. Mai 2011 von narya Bitte nicht auf solche billigen Provokationen einsteigen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Schiedsrichter: 5 Das war nichts, aber gar nichts. Allgemein glitt ihm das Spiel sehr früh aus den Händen und er hat es wiedermal hektischer gemacht, durch seine provokanten Handlungen. Aber gut, mal hat man das Glück und mal nicht. THIS ! Schörgenhofer ist das Spiel völlig entglitten durch seine, in meinen Augen, sehr ungleiche Linie in der 1. HZ. Die Salzburger hatten Narrenfreiheit, während er bei uns jeden Scheiss gepfiffen hat. Bei Schörgenhofer hat Rapid aber auffällig oft "kein Glück". bearbeitet 1. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2011 Gleich mal vorweg: das spiel haben unsere spieler verschissen aber zur allgemeinen Schörgenhofer diskussion: Man weiss seitens der Bundesliga, dass der Rapid hasst, warum weiß ich nicht Schöregnhofer freut sich jedesmal wenn er uns pfeifen darf, das können augenzeugen bestätigen Das sind schon sätze gefallen, wie "denen wer ma höfn" usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts