grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Mai 2011 Obergscheit, sowos ist mir wurscht! Glaubst ich weiss das net! Und wieso kommentierst dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 1. Mai 2011 war ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2011 Warum stehen 2 Verteidiger bei einem Stürmer wenn ein anderer Stürmer freiteht .... kann mir ds mal wer erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Mai 2011 Unsere Abwehr is afoch a Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Ausgleich bitte in Minute 91. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2011 Und wieso kommentierst dann? I moch wos i wü! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 1. Mai 2011 so schade...... aber es ist ja noch zeit, auf gehts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2011 Etwas aus dem Nichts Aber wo war die Zuordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. Mai 2011 Ma oida geht mir dos am orsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. Mai 2011 2 Tor schiaß ma nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2011 Ausgleich bitte in Minute 91. Nein 1:1 82 min 2:1 92 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Mai 2011 I moch wos i wü! Alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2011 Hammer Partie. Keine Chance zugelassen, bei der erste, die sonderbar zu stande kommt, das 1:0. Kann ma knicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Nein 1:1 82 90 min 2:1 92 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. Mai 2011 Is des eine Oaschpartie... und so sterben auch die allerletzten Träume vom Titel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts