Recommended Posts

beim drazan musst als gegenspieler immer angst um deine haxn haben wennst erm den ball im zweikampf abnimmst ;) unpackbar wie der dann immer drauf geht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

gegen neustadt 3:0 eigenartige tore schießen und heute von schiebung singen!! ;) liab

naja wenn das andere Fans beim Neustadt-Spiel gesagt haben versteh ich das, aber heute ist das auch berechtigt mMn!

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Du bist auch ein heisl der diesen Schiri anhimmelt!

Ah ein Spezialist. Hab ihn nicht angehimmelt aber solche Aussagen sind doch etwas seltsam...aber gut...und zwecks Heisl würd ich ein bissl aufpassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Ich hatte salihi im abseits gesehen.

bei einwürfen gibts kein abseits. der rechte fuß war nicht am boden. bis auf die hofmann gelbe und den eckball hab ich keine fehlentscheidungen des schiriteams gesehen. aber es ist witzig wie viele grüne hier herinnen sich aufregen. vor allem in anbetracht des neustadt spiels.

hat salihi eigentlich schon mal ein fallrückzieher tor erzielt bei euch? bei uns waren es doch 2-3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn das andere Fans beim Neustadt-Spiel gesagt haben versteh ich das, aber heute ist das auch berechtigt mMn!

mag sein finds trotzdem witzig wie schnell man vergisst, das so gschichtn vor ner woche erst für einen gelaufen sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen Corner habts net bekommen und eine Gelbe für Alan hätte man zeigen müssen, aber das ist ja wohl net wirklich vergleichbar mit den Fehlentscheidungen letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ah ein Spezialist. Hab ihn nicht angehimmelt aber solche Aussagen sind doch etwas seltsam...aber gut...und zwecks Heisl würd ich ein bissl aufpassen...

Obergscheit, sowos ist mir wurscht!

Glaubst ich weiss das net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten