FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2011 hahah wie der eine den Soma anschreit oder in Wachler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Mai 2011 Hamdi - mach es!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 beim drazan musst als gegenspieler immer angst um deine haxn haben wennst erm den ball im zweikampf abnimmst unpackbar wie der dann immer drauf geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Der SR traut sich nie wieder nach Hütteldorf Jo eh. Nur wer will schon da hin? bearbeitet 1. Mai 2011 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2011 :huh?deppat?: Du bist auch ein heisl der diesen Schiri anhimmelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Mai 2011 Kein Abseits bei Einwürfen Das weiss ich auch. Beim fallrückzieher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) gegen neustadt 3:0 eigenartige tore schießen und heute von schiebung singen!! liab naja wenn das andere Fans beim Neustadt-Spiel gesagt haben versteh ich das, aber heute ist das auch berechtigt mMn! bearbeitet 1. Mai 2011 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Mai 2011 Du bist auch ein heisl der diesen Schiri anhimmelt! Ah ein Spezialist. Hab ihn nicht angehimmelt aber solche Aussagen sind doch etwas seltsam...aber gut...und zwecks Heisl würd ich ein bissl aufpassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hatte salihi im abseits gesehen. bei einwürfen gibts kein abseits. der rechte fuß war nicht am boden. bis auf die hofmann gelbe und den eckball hab ich keine fehlentscheidungen des schiriteams gesehen. aber es ist witzig wie viele grüne hier herinnen sich aufregen. vor allem in anbetracht des neustadt spiels. hat salihi eigentlich schon mal ein fallrückzieher tor erzielt bei euch? bei uns waren es doch 2-3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 naja wenn das andere Fans beim Neustadt-Spiel gesagt haben versteh ich das, aber heute ist das auch berechtigt mMn! mag sein finds trotzdem witzig wie schnell man vergisst, das so gschichtn vor ner woche erst für einen gelaufen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 naja wenn das andere Fans beim Neustadt-Spiel gesagt haben versteh ich das, aber heute ist das auch berechtigt mMn! Einen Corner habts net bekommen und eine Gelbe für Alan hätte man zeigen müssen, aber das ist ja wohl net wirklich vergleichbar mit den Fehlentscheidungen letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2011 Ah ein Spezialist. Hab ihn nicht angehimmelt aber solche Aussagen sind doch etwas seltsam...aber gut...und zwecks Heisl würd ich ein bissl aufpassen... Obergscheit, sowos ist mir wurscht! Glaubst ich weiss das net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Mai 2011 Supi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2011 fut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 omg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts