Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Unser Native Speaker. :allaaah::lol::facepalm:

Was mich gestern auch störte war das Design. Da macht man ein großes Tamtam und am Ende klatscht man irgendwas hin, was jeder Unterstufenschüler mit dem Windows Movie Maker hingekriegt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kann man "Fußball Arena" (ich find ja den Namen schon 8P) irgendwo nachsehen?

Gestern gab's einen Button bzw. Menüpunkt in der TVthek. Man konnte zwar drauf klicken, aber der Stream war nicht verfügbar. Heute wurde anscheinend alles entfernt. Entweder war das ein Versehen oder man überarbeitet es noch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sport am Sonntag wie erhofft viel besser, wenn man nicht die lächerlichen zusammenfassungen unterbringen muss. definitiv ein positiver aspekt der neuen sendung.

studiogäste und hintergrundberichte, so soll es sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Gestern gab's einen Button bzw. Menüpunkt in der TVthek. Man konnte zwar drauf klicken, aber der Stream war nicht verfügbar. Heute wurde anscheinend alles entfernt. Entweder war das ein Versehen oder man überarbeitet es noch. :ratlos:

Wahrscheinlich ein Rechte Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich hab das Gefühl, dass die TV-Thekverantwortlichen grundsätzlich auf Sportsendungen einen Krapfen drauf legen. Gerade einmal Sport Bild, das wahrscheinlich einen geringeren Marktanteil als Chilli hat nehmen sie in die tvthek auf :facepalm:

orf halt.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der 2. Versuch, hoffentlich ist der Polzer heute net so angsoffn wie da Pariasek letzte Woche.

Ich werds mir heute wohl auch ansehn. Mal schaun, ob Pariasek etwas sicherer auftritt als in der Vorwoche. :D

Heute machts Polzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffentlich is unsere Partie halbwegs brauchbar, heut verhindert gewesen und nix gesehen, wahrscheinlich sind die 5 Minuten mit den 5 Toren eh schon voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag