Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Die Vorberichte waren generell beschränkt. Die zwei kurzen Interviews von Reichel und Windter waren nicht viel länger, als das Geburtstagsständchen von "Marilyn Monroe" für die Austria. ;)

laut deiner zeitnahme aber einen höheren anteil an der gesamtpräsentationszeit :davinci:

und ja, die marylin war so ein schnickschnack, von dem ich gesprochen hab. wohl zur auflockerung gedacht, aber den part erfüllt R.P. ja eh souverän.

übrigens, die ganzen geschmeideigen piefke-reporter sind doch total austauschbar. Pariasek ist absolut unverwechselbar. Wird zwar nie ein Prüller werden, aber auf seine art auch ein Original.

ich gebs zu, ich würd ihn vermissen, wenn er weg wär :feier:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Zum vergleich Linz - Ried in der zusammenfassung vor fast genau 14 jahren:

Halb OT, aber Pariasek moderiert das erste Spiel nach Bekanntgabe der Linzer Fusion an.

Beachtlich finde ich die Platzverhältnisse, so hatte ich die 90er nicht mehr in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Sendung war ganz OK.Pariasek hat sich gefühlte 1000 mal versprochen,aber das ist man eh schon gewöhnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

warst du die letzten 10 jahre in stickstoff tiefgefroren?

Das waren noch Zeiten wos im Orf ab 22 Uhr keine Werbung mehr gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

weils Pariasek ja auch on tape nicht besser fertig bringt, der ist schlicht und ergreifend für einen job, wo er vor publikum spricht komplett ungeeignet.

Aber es geht noch schlechter ich erinner wie er uns auf Englisch beider EM europaweit lächerlich gemacht hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

und ganz ehrlich: ein sebastian hellmann moderiert bei sky die deutsche bundesliga 30 Minuten vor und nach den Spielen, führt Interviews, präsentiert statistiken usw.

Schon klar, dass Sky andere Mittel hat, aber wenn man dem Typen zuhört und dann den Pariasek genießen darf (was ich heute machen durfte), dann kommt einem schon das kotzen.

geh leck, wenn man sich hellmann und pariasek im vergleich vorstellt und bedenkt, dass die ca. die gleiche position haben.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja, besser wie nix ist es allemal,

aber ohne den unerträglichen "pro satz minimum ein versprecher" pariasek,

und falls der orf sich mal etwas anderes als diese unfassbar billig wirkenden

blue/green box studios einfallen lassen würde, wäre es sicherlich eine halbwegs akzeptable sendung

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jeder der ein Anliegen bezüglich des ORFs hat, dem kann man nur empfehlen e-mails so viel wie möglich an den ORF zu schicken, da gehen nämlich weniger ein als man glaubt jeden Tag. Die Leute sind nur leide zu faul ihre Kritik auch direkt an den ORF zu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die zusammenfassungen haben gepasst find ich, aber wie man bei einer debütsendung solche versprecher bzw textunsicherheiten haben kann is ma ein rätsel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Es sollte endlich ein Gesetz geben, dass dem ORF jedliche Fußballsendungen verbietet.

Dieser Sender darf nie wieder irgendwelche Fußballrechte erhalten!!!

Ja, ganz deiner Meinung. Ich habe ja Schlimmstes befürchtet, aber das wurde noch unterboten. Pariasek ist ein (schlechter ) Witz. Was will denn der eigentlich beim Fernsehen wenn er nicht mal einen Satz unfallfrei rausbringt?

Keine Analysen, billige Berichte, kein Hintergrund - nichts, aber auch schon gar nichts. schORF und Fußball, das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gute Quote gestern

252.000

ja, besser als manche livespiele. allerdings im sog von Wetten Dass, wird also in den nächsten wochen wohl weniger zuschauer haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

jetzt lassts doch den Sportjournalisten des Jahres 2010 in Ruh :lol:

_Pariasek_

der bitte schließ ich mich an. auf sowas möchte ich nicht verzichten (vorsichtshalber schon vorher den facepalm machen und nur durch die finger anschauen):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag